Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 20.Aug.2021, 21:53:14
Absurd ist dafür einen 11er zu geben

Das wäre selbst letzte Saison kein Elfer gewesen, weil er den Ball vom Körper an den Arm bekommt.

wiedster

Zitat von: 1337 am Freitag, 20.Aug.2021, 21:54:31
Das wäre selbst letzte Saison kein Elfer gewesen, weil er den Ball vom Körper an den Arm bekommt.
außer gegen uns
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Winkmann sitzt im Keller.
Kicker hat keine Meinung dazu, muss erst einmal die Reaktionen in den sozialen Medien abwarten.

Wieso sitzt der VAR eigentlich im Keller? Ist das wegen Keller, der zwar im Hintergrund bleiben möchte, seinen Namen aber doch gerne hört?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tikap

Wenn ich den Lorzer da an der Seitenlinie sehe und dann auch noch bei RedBull und dann auch noch im Zusammenhang mit begnadeten Zockern, könnte ich kotzen. Erst den FC, dann M1 fast vor die Wand gefahren und zur Belohnung wirst du Hütchenaufsteller bei einem CL Klub.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

altbierhasser

Zitat von: tikap am Freitag, 20.Aug.2021, 22:03:17
Wenn ich den Lorzer da an der Seitenlinie sehe und dann auch noch bei RedBull und dann auch noch im Zusammenhang mit begnadeten Zockern, könnte ich kotzen. Erst den FC, dann M1 fast vor die Wand gefahren und zur Belohnung wirst du Hütchenaufsteller bei einem CL Klub.

Du musst das mal anders sehen: Das Inzest-Gen des professionellen Fußballs ist auch in Leipzsch angekommen. Genau dieses Gen spült Pfeifen wie Hotte oder diesen Laberhannes immer in gut bezahlte Positionen. Kann für alle anderen nur gut sein.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Geissbock1977

  •  

lupefc

  •  

Conjúlio

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 21.Aug.2021, 15:44:33
Bornauw wärmt wieder die Bank  :)

CL hätte er bei uns auch vom Sofa aus schauen können. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

Ich dachte Freiburg hätte ein neues Stadion?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

miamoto

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Aug.2021, 15:58:57
Ich dachte Freiburg hätte ein neues Stadion?
Wohl erst Mitte Oktober wegen baulichen Verzögerungen.
  •  

KimJones

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Aug.2021, 15:58:57
Ich dachte Freiburg hätte ein neues Stadion?

Aufgrund von Technikproblemen wird erst zum Spiel gegen die Dosen im Oktober ins neue Stadion umgezogen
  •  

Niggelz

Schlotterbeck bisher richtig stark gegen Haaland. Gegen unsere schnarchnasige IV hätte der Erling schon mindestens einen gemacht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Das ist doch kein Fallrückzieher, dennoch schönes Tor von Zoller.

Und nicht gegeben wegen Hand
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lupefc

Stark von SiZolli - oder Hand ?
Schade
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Aug.2021, 16:03:13
Das ist doch kein Fallrückzieher, dennoch schönes Tor

Leider Hand. Aber Zolli ist schon n cooler Hund.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

NurKölnSonstNichts

Fürth - Bielefeld ist auch so ne Begegnung des Grauens. Rumpeliger kann eine Fussballbegegnung fast nicht lauten, unabhängig davon, dass es schon ein Vergehen am Profifußball als solches darstellt, wenn beide Vereine in der ersten Liga rumturnen.
  •  

joerg85

Boah. Was ein "schuss" vom Fürther
  •  

Schützenfest

In Bochum ist eine Tribüne (quasi) leer. Dafür die anderen Ränge deutlich stärker als 50% ausgelastet.
Ich verstehe das Vorgehen nicht.
  •  

Paradoxon

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 21.Aug.2021, 16:11:48
Fürth - Bielefeld ist auch so ne Begegnung des Grauens. Rumpeliger kann eine Fussballbegegnung fast nicht lauten, unabhängig davon, dass es schon ein Vergehen am Profifußball als solches darstellt, wenn beide Vereine in der ersten Liga rumturnen.


Naja, da gab es aber schon viel zu viele Verbrechen zuvor. Da ist das jetzt auch nicht mehr dramatisch. Hoffenheim, Wolfsburg...schlimmer geht immer. Aber diese Saison ist wirklich schon eine Ballung von tollen, großartigen Traditionsvereinen mit dem besonderen Etwas.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

mutierterGeißbock

Fürth jetzt schon wie ein typischer Absteiger. Vorne wird fahrlässig verballert und hinten fängt man sich haltbare Bälle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Für die 375 Millionen die da in den letzten 2 Jahren in die olle Tante gepumpt worden, sind die gar nich mal so gut.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Aug.2021, 16:22:08
Fürth jetzt schon wie ein typischer Absteiger. Vorne wird fahrlässig verballert und hinten fängt man sich haltbare Bälle.

Lieber Fünfter als Fürther. Gehen sang- und klanglos wieder runter. Und da sind sie auch gut aufgehoben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Aug.2021, 16:03:13
Das ist doch kein Fallrückzieher, dennoch schönes Tor von Zoller.

Und nicht gegeben wegen Hand

Es war auch nicht von einem Fallrückziehertor die Rede. Genau genommen hat der Reporter gesagt das der TW als erstes einen Fallrückzieher von Zoller gut gehalten hätte und die nachfolgende Ecke dann zum (Nicht)tor führte.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 21.Aug.2021, 16:24:10
Lieber Fünfter als Fürther. Gehen sang- und klanglos wieder runter. Und da sind sie auch gut aufgehoben.
Kann man denen aber noch nicht mal vorwerfen. Die sind ja finanziell so unfassbar unterlegen. Eigentlich war ja der Aufstieg schon sensationell und dann haben die noch die drei besten Spieler verloren. Bestbezahlter Spieler und Kapitän ist Hrgota, der bei früheren Stationen schon gezeigt hat, dass er selbst an guten Tagen nur ein unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Trikots von Fürth sind so hässlich, alleine schon deswegen müssen die absteigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Aug.2021, 16:29:15
Kann man denen aber noch nicht mal vorwerfen. Die sind ja finanziell so unfassbar unterlegen. Eigentlich war ja der Aufstieg schon sensationell und dann haben die noch die drei besten Spieler verloren. Bestbezahlter Spieler und Kapitän ist Hrgota, der bei früheren Stationen schon gezeigt hat, dass er selbst an guten Tagen nur ein unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler ist.

Der hat jetzt aber erstmal souverän den Elfer zum 1:1 gemacht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Aug.2021, 16:38:33
Der hat jetzt aber erstmal souverän den Elfer zum 1:1 gemacht.
Hauptsächlich ist der ein Gladbachschwein. Seine Schwalbe die mal zu einer Niederlage von uns in Kackbach geführt hat, werde ich nicht vergessen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Ausgleich Fürth und damit der FC auf Platz 6. Das bedeutet Europa-Conference-League-Play-offs 2022.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zweites Mal Konferenz diese Saison und zweites Mal langweilig.
Bleiben sie ordentlich!
  •