Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: 1317 am Freitag, 13.Aug.2021, 22:18:28
Ich verweise auf meine Signatur. Wird die ganze Saison wieder viele schöne Szenen geben. Wahrscheinlich leider auch einige gegen uns.
zumindest alle zweifelhaften
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Charme

Macht ja alles gleich wieder richtig Lust auf die Liga...
  •  

Sanguiniker

Krasse Regie. Entweder Fette Bayern mit ihren Arischen Kindern im Bild oder extrem hässliche Erntehelferinnen der Bauern im Bild
  •  

Charme

Die Bayern allerdings weit weg von den Bayern der Saison 19/20.
  •  

Charme

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 13.Aug.2021, 22:20:20
Krasse Regie. Entweder Fette Bayern mit ihren Arischen Kindern im Bild oder extrem hässliche Erntehelferinnen der Bauern im Bild
Das ist alles rein zufällig und damit wohl so wie es im Stadion im Schnitt aussieht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Charme am Freitag, 13.Aug.2021, 22:20:32
Die Bayern allerdings weit weg von den Bayern der Saison 19/20.
Die Spielen doch für ihre Verhältnisse schon länger etwas fahrig in der Liga, kein Wunder wenn man drölfzig mal hintereinander Meister wird und die Konkurrenz immer pünktlich einbricht.

Zudem sind die nach Turnieren immer etwas schwer reingekommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Charme, 1337

Sanguiniker

Zitat von: Charme am Freitag, 13.Aug.2021, 22:21:27
Das ist alles rein zufällig und damit wohl so wie es im Stadion im Schnitt aussieht.
Das ist aber gruselig.
Dann lieber 2 Kölsch in Nahaufnahme
  •  

JoeFC

Wenn Haaland bleibt, dann wird Dortmund Deutscher Meister. Die Bayern sind ja völlig fertig.
  •  

wiedster

•  

wiedster

•  

hegoat

•  

Sanguiniker

Ich wäre enttäuscht, wenn wir gegen die Knödelfresser keinen Punkt holen würden.
  •  

1317

Dieses Spiel macht leider viel Angst.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

hegoat

•  

mutierterGeißbock

Als Quittung für seine sonstige Schwalberei bekommt Thuram völlig zurecht keinen Elfmeter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

1317

Zitat von: hegoat am Freitag, 13.Aug.2021, 22:28:31
Ein anderer Sport.
Naja, mir ging es eher um die deutsche Meisterschaft.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Bayern spielt am Dienstag ? Das ist am Anfang der Saison schon ein Nachteil für die Liga.

Bitte 120 Minuten
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: 1317 am Freitag, 13.Aug.2021, 22:27:49
Dieses Spiel macht leider viel Angst.
Ich traue unserer Mannschaft eher in solchen Spielen etwas zu, wo man weniger Ballbesitz hat und hoffentlich etwas kompakter steht als in den Spielen wo wir um die 55% den Ball haben und uns wieder einen abbrechen mal eine klare Torchance zu erspielen und dann ausgekontert werden.
7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

BRE - ARS 2:0
So langsam bekomme ich wieder richtig Bock auf Fussball
  •  

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 13.Aug.2021, 22:37:12
BRE - ARS 2:0
So langsam bekomme ich wieder richtig Bock auf Fussball
Traurig was aus Arsenal geworden ist, gerade die Startaufstellung gesehen dass ist ja relativ bitter.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Aug.2021, 22:29:52
Als Quittung für seine sonstige Schwalberei bekommt Thuram völlig zurecht keinen Elfmeter.
Genau das. Ich bezweifele aber, dass das der Grund war. Der DFB ist, fürchte ich, weiterhin doof.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Freitag, 13.Aug.2021, 22:40:27
Traurig was aus Arsenal geworden ist, gerade die Startaufstellung gesehen dass ist ja relativ bitter.

Seitdem ich hier damals gelesen habe, was bei unserem Spiel gegen die im Stadion abging, hasse ich die wie die Pest. Vorher waren sie mir nur egal.
  •  

mutierterGeißbock

Die werden tatsächlich von Jahr zu Jahr beschissener.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

funkyruebe

Wie lange darf Frettchen Dingert noch sein Unwesen treiben? Ist wahrscheinlich ein Best Buddy von Koch.

Und er Kommentar von Nagelsmann dazu  :-/

Ist schon elendig wenn man durch die Schiedrichter Sippe dazu getrieben wird, für die Fohlen zu halten.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sanguiniker

Ich ziehe da gerne den Vergleich zu den Bayern, da ist es nicht anders.
Wenn Dortmund das bestätigt, was ich bisher gesehen habe, werden die locker Meister.
  •  

joerg85

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 13.Aug.2021, 23:13:29
Ich ziehe da gerne den Vergleich zu den Bayern, da ist es nicht anders.
Wenn Dortmund das bestätigt, was ich bisher gesehen habe, werden die locker Meister.
Von den Namen her hat Bayern doch bis auf alaba Abgang und upamecano Zugang exakt die selbe elf wie letztes Jahr? Hinkt dann ein wenig der vergleich.

Würde auch drauf tippen, dass die dieses Jahr nicht mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden, aber Dortmund wird genauso die normalen schwächephasen haben. Glaube nicht, dass da irgendwas mit locker passiert.
  •  

funkyruebe

Mit Upamecano werden die Bayern noch Spaß haben. Für uns wäre der zu schlecht. Der stellt sich noch dämlicher im Zweikampf an als Czichos und schenkt auch noch die Bälle à la SÖ her.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Electron

Ich frage mich, ob die Bayern es sich trauen werden, einen 25-Millionen-Gtanscer zu entlassen. Und ob dann Heynckes wieder startklar ist.

Lange gebe ich dem Nailsman nicht, aber ich glaube, dat Bömmelche wird als erster Trainer in dieser Saison entlassen.
  •  

lupefc

Sanguiniker

@joerg85
Es geht mir eher um ihr System und dem neuen Teainer. Für mich passt das hinten und vorne nicht.
Davon ab, haben für mich die zwei wichtigsten Spieler in der Defensive den verlassen.
Mûller hat sein Alter erreicht, Sane ist dermassen überbewertet und Gnabry passt nicht zu den Bayern.
Von daher glaube ich schon, dass die Dortmunder da richtig durchstarten können.
Will das nicht wahrhaben, aber auch die Leipziger sehe ich da oben, aber da will ich jetzt nicht den Laschent an die Wand malen.

•