Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: JoeFC am Samstag, 14.Aug.2021, 19:07:40
Der Erling ist 300 Mio. Wert!

Stimmt, der spielt in einer anderen Liga als der Rest
  •  

Geissbock1977

Unfassbar der Typ!!!! 3 Klassen besser als der Rest in seinem Alter!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Mal sehen ob die arrogante Wurst nachdem Spiel wieder sagt, dass er keinen Torwartfehler macht.
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 14.Aug.2021, 19:09:35
Unfassbar der Typ!!!! 3 Klassen besser als der Rest in seinem Alter!

Damit kommt man gefühlt nicht hin.
Unabhängig vom Alter 2-3 Klassen besser als viele BuLi Spieler.
  •  

Geissbock1977

Und mit Kobel einen sehr guten Torwart geholt. Mal sehen was Dortmund diese Saison erreichen wird.
  •  

wiedster

Zitat von: dark1968 am Samstag, 14.Aug.2021, 19:09:17
Stimmt, der spielt in einer anderen Liga als der Rest
und jetzt stelle man sich vor er würde bei uns spielen. würde kein scheunentor treffen. um so höher ist modestes leistung zu bewerten in einem klima wo versagen völlig normal ist so geliefert zu haben damals.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

joerg85

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Trapp aber auch mit mehr Glück als Verstand.
Gefühlt sollte der aus Prinzip zählen
  •  

wiedster

die vorlage vom trapp. kannste dir nicht ausdenken. auch wenn es nicht zählt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Ich finde die Frankfurter Mannschaft nicht so mega, die werden sicherlich nichts mit dem Abstieg groß zu tun haben, aber international sehe ich bei denen auch nicht.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 14.Aug.2021, 18:59:51
Lothar spricht halt "seine" Sprache. Es wird irgendwann den Lothar Duden geben...

Unterhaltsam ist es ja schon bisweilen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Aug.2021, 19:14:35
Ich finde die Frankfurter Mannschaft nicht so mega, die werden sicherlich nichts mit dem Abstieg groß zu tun haben, aber international sehe ich bei denen auch nicht.

International ist ja auch relativ. Je nach Pokalergebnis reicht der 7. Platz. Und da können sie schon Chancen haben. Kostic alleine kann ja gefühlt das Fallobst der Liga besiegen.
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 14.Aug.2021, 19:02:27
Passlack könnte vom Niveau her auch RV beim FC sein

Wird nächste Saison ausgeliehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

FFM mit dem Tempo restlos überfordert. Hinteregger, Ilsanker viel zu langsam
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Harper666

Ich lege mich mal fest, dass der BVB wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

Ernüchternd wenn man das Spielermaterial sieht und selbst wenn wir die Kohle dazu hätten würde man solche Spieler bei uns nie entdecken bzw verpflichten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Harper666 am Samstag, 14.Aug.2021, 19:20:25
Ich lege mich mal fest, dass der BVB wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Sehr gewagt sich so früh so weit aus dem Fenster zu lehnen. Hast du bedacht, dass Dortmund neben Gelsenkirchen liegt?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

1337

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Aug.2021, 19:23:13
Ernüchternd wenn man das Spielermaterial sieht und selbst wenn wir die Kohle dazu hätten würde man solche Spieler bei uns nie entdecken bzw verpflichten.

Haaland wäre niemals in seinem Leben zum FC gewechselt.
Der hat einen ganz klaren Karriereplan. Und zu dem gehört in offinsivstarken Mannschaften anzuheuern und ausschließlich bei Vereinen, die beste Bedingungen bieten.

Und auch beim Rest des Spielermaterials fehlt mir jede Phantasie wie man da auch nur die Gehälter zahlen könnte.

Da sind die Vergleiche meiner Meinung nach reichlich unangemessen. Der BVB ist schlicht eine viel attraktivere Adresse in jeder Hinsicht.


Man kann höchstens daran arbeiten attraktiver für die gehobenen Nicht top Talente zu werden - im ersten Schritt als Leihstation. Aber auch dafür muss der FC noch einiges tun.
  •  

Harper666

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 14.Aug.2021, 19:23:27
Sehr gewagt sich so früh so weit aus dem Fenster zu lehnen. Hast du bedacht, dass Dortmund neben Gelsenkirchen liegt?
Da Gelsenkirchen quasi in Geruchsweite zu mir liegt, habe ich das natürlich in meine Expertise mit einfließen lassen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

KimJones

Zitat von: 1337 am Samstag, 14.Aug.2021, 19:33:04
Haaland wäre niemals in seinem Leben zum FC gewechselt.
Der hat einen ganz klaren Karriereplan. Und zu dem gehört in offinsivstarken Mannschaften anzuheuern und ausschließlich bei Vereinen, die beste Bedingungen bieten.

Und auch beim Rest des Spielermaterials fehlt mir jede Phantasie wie man da auch nur die Gehälter zahlen könnte.

Da sind die Vergleiche meiner Meinung nach reichlich unangemessen. Der BVB ist schlicht eine viel attraktivere Adresse in jeder Hinsicht.


Man kann höchstens daran arbeiten attraktiver für die gehobenen Nicht top Talente zu werden - im ersten Schritt als Leihstation. Aber auch dafür muss der FC noch einiges tun.

in den 80ern hat Dortmund die Spieler gekauft die beim FC ausgemustert wurden... z. B Konopka und Norbert Dickel
  •  

FC Karre

nette bude auch von awoniyi. auch so ein leih-kauf, der denen ordentlich helfen wird.
  •  

1337

Zitat von: KimJones am Samstag, 14.Aug.2021, 19:52:03
in den 80ern hat Dortmund die Spieler gekauft die beim FC ausgemustert wurden... z. B Konopka und Norbert Dickel

Ja. Nur leider sind wir 40 Jahre später in der Zeitrechnung.
Der FC hat weder die besseren Arbeitsbedingungen / Ausstattung noch bessere Perspektiven zu bieten.

Ein talentierter junger Spieler wird im Zweifel dahin verliehen, wo es die bessere Entwicklungschancen gibt. Das ist hier eben nicht gegeben. Da gewinnen auch Vereine wie Mainz gegen uns.

Ist ja schön, dass in den 80ern alles toller war. Bringt halt nur nix, wenn man sich seitdem nicht weiterentwickelt hat und immernoch arbeitet und trainiert wie vor 30 Jahren (davon ausgehend, dass wir in den 80ern eher vorne mit dabei waren bzgl dieser Faktoren) .

FC Karre

Zitat von: KimJones am Samstag, 14.Aug.2021, 19:52:03
in den 80ern hat Dortmund die Spieler gekauft die beim FC ausgemustert wurden... z. B Konopka und Norbert Dickel

bis zu den nächsten 80ern sind es ja nur noch gute 60 jahre. vielleicht schaffen wir den turnaround ja bis dahin.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC Karre

Zitat von: 1337 am Samstag, 14.Aug.2021, 19:55:34
Ja. Nur leider sind wir 40 Jahre später in der Zeitrechnung.
Der FC hat weder die besseren Arbeitsbedingungen / Ausstattung noch bessere Perspektiven zu bieten.

Ein talentierter junger Spieler wird im Zweifel dahin verliehen, wo es die bessere Entwicklungschancen gibt. Das ist hier eben nicht gegeben. Da gewinnen auch Vereine wie Mainz gegen uns.

Ist ja schön, dass in den 80ern alles toller war. Bringt halt nur nix, wenn man sich seitdem nicht weiterentwickelt hat und immernoch arbeitet und trainiert wie vor 30 Jahren (davon ausgehend, dass wir in den 80ern eher vorne mit dabei waren bzgl dieser Faktoren) .

wie wir einfach abkacken.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10159060830438880&id=237837278879
  •  

Conjúlio

Ziemlich viele Klatschen heute. Da fallen wir dann wenigstens nicht alleine negativ auf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Haaland mit 5 Scorern.
Mal schauen wie lange er die Quote halten kann 😅
  •  

Harper666

Was einen Haaland zB von einem Thuram gestern unterscheidet...Der will auf jeden Fall das Tor machen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: 1337