Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tuenn1960

Wahrscheinlich läuft bei Hertha am Samstag im Sturm einer von den Amateuren oder den A-Junioren auf und genau der schiesst uns dann ab um danach wieder in der Versenkung zu verschwinden.
  •  

Okudera

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 13.Mai.2021, 10:15:05
Wahrscheinlich läuft bei Hertha am Samstag im Sturm einer von den Amateuren oder den A-Junioren auf und genau der schiesst uns dann ab um danach wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Oder so....

Der Sky-Otto bekommt sich nicht mehr ein vor Freude.

,,Schauen Sie mal hier: Ein SIEBZEHNJÄHRIGER (!!!) hat hier schon zwei Tore gemacht und hält die ganze Abwehr des 1. FC Köln mit seiner Unbekümmertheit zum Narren: 2:0 nach zwanzig Minuten. Und dabei hat er gerade erst seine Abiturklausuren geschrieben. Wahnsinn."
  •  

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 13.Mai.2021, 10:15:05
nein, genau den verpflichten wir dann. Der bekommt ein 5 Jahresvertrag mit einem so hohen Gehalt, daß wir ihn nicht mehr loswerden. Macht natürlich nur eine handvoll Spiele für die profimannschaft.
  •  

Swoosh

Müssen die Spiele der beiden letzten BL Spieltage aufgrund der Gefahr von Wettbewerbsverzerrung nicht immer gleichzeitig durchgeführt werden ?
Die hätten das Pokalfinale besser Mittwoch spielen lassen.
Naja, alles etwas merkwürdig...
  •  

ben

Zitat von: Swoosh am Samstag, 15.Mai.2021, 08:34:21
Müssen die Spiele der beiden letzten BL Spieltage aufgrund der Gefahr von Wettbewerbsverzerrung nicht immer gleichzeitig durchgeführt werden ?

Nope, nur der letzte, ab nächstes Jahr wird auch der vorletzte Spieltag gesplittet. 😔

https://www.kicker.de/die_neuen_bundesliga_anstosszeiten_ab_2021_22-771245/artikel
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

dark1968

Zitat von: Swoosh am Samstag, 15.Mai.2021, 08:34:21

Genau genommen ist es ja schon Wettbewerbsverzerrung wenn der FC an einem Bundesligaspiel teilnimmt  :)

Ich werde mir den Scheixx heute nicht geben. Schaue um 17:20 Uhr ins Forum und wenn ich sehe das etliche Posts im Panda-Fred sind, weiss ich das wir mal wieder den Arsch voll bekommen haben :)
  •  

Hunter

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Mai.2021, 10:50:04
Genau genommen ist es ja schon Wettbewerbsverzerrung wenn der FC an einem Bundesligaspiel teilnimmt  :)

Ich werde mir den Scheixx heute nicht geben. Schaue um 17:20 Uhr ins Forum und wenn ich sehe das etliche Posts im Panda-Fred sind, weiss ich das wir mal wieder den Arsch voll bekommen haben :)

Oder ihn wegen zwei gehaltenen Elfmetern und den 2:1 Sieg feiern  :pyro:
  •  

Electron

Zitat von: Hunter am Samstag, 15.Mai.2021, 11:48:19

Lustig. Nicht.
  •  

lynnejim

Zitat von: Hunter am Samstag, 15.Mai.2021, 11:48:19

Das würde dann bedeuten, daß man ihm zweimal vor das vorgeschobene Telemark-Bein geschossen hätte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J_Cologne

Geiles Pöbelduell bei Augsburg vs Bremen :-/
  •  

Hunter

Zitat von: lynnejim am Samstag, 15.Mai.2021, 13:10:17
Das würde dann bedeuten, daß man ihm zweimal vor das vorgeschobene Telemark-Bein geschossen hätte.

Hat mit seinem Telemark-Bein zweimal gerettet. Immerhin.
  •  

JoeFC

BVB gewinnt 3:1 in Mainz und sichert sich die CL Qualifikation.
Respekt! Hätte ich vor einigen Wochen keinen Cent drauf gesetzt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 16.Mai.2021, 20:08:37
BVB gewinnt 3:1 in Mainz und sichert sich die CL Qualifikation.
Respekt! Hätte ich vor einigen Wochen keinen Cent drauf gesetzt.
Am Abend vor dem Spiel soll M1 den Klassenerhalt gefeiert haben. Einige sollen am Spieltag noch Restallohol gehabt haben. Kann dem BVB nicht passieren - bis auf zwei Spieler trinkt keiner. ( angeblich )
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

koelner

Ja, es ist eine super Idee nächstes Jahr nur noch den letzten Spieltag parallel stattfinden zu lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Sprühwurst

Zitat von: funkyruebe am Montag, 17.Mai.2021, 21:26:35
Am Abend vor dem Spiel soll M1 den Klassenerhalt gefeiert haben. Einige sollen am Spieltag noch Restallohol gehabt haben. Kann dem BVB nicht passieren - bis auf zwei Spieler trinkt keiner. ( angeblich )

Beim BVB sind doch höchstens 3 Spieler alt genug, um überhaupt trinken zu dürfen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: funkyruebe am Montag, 17.Mai.2021, 21:26:35
recht haben sie.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Werde mir heute Nachmittag einen moldawischen Ruckelstream suchen und Konferenz mit fünfminütiger Verzögerung gucken.

Das wäre ein angemessener Abschluss dieser bizarren Saison.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: Wormfood am Samstag, 22.Mai.2021, 08:49:39
Werde mir heute Nachmittag einen moldawischen Ruckelstream suchen und Konferenz mit fünfminütiger Verzögerung gucken.

Das wäre ein angemessener Abschluss dieser bizarren Saison.

Ich glaube, ich gucke mir die Vorberichte noch an, sehe dann irgendwann die Mannschaftsaufstellung und gehe dann in den Garten die Hecke schneiden.
  •  

Rheineye

Ja, Wetter sieht geeignet für Gartenarbeit aus
7x Absteiger
  •  

FC1948

Richtig Kack Wetter.
Da liegt die Ausrede schon parat,warum man den Klassenerhalt nicht mehr geschafft hat.
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Mai.2021, 09:18:25
Ja, Wetter sieht geeignet für Gartenarbeit aus

Also bei uns in Dortmund geht es (noch)  :D
  •  

Almidon

Zitat von: dark1968 am Samstag, 22.Mai.2021, 09:33:18
Also bei uns in Dortmund geht es (noch)  :D
Bitte? Hier regnet es gerade ziemlich stark. Interessant, wo uns wahrscheinlich Luftlinie max 5km trennen

•  

dark1968

Zitat von: Almidon am Samstag, 22.Mai.2021, 09:40:27
Bitte? Hier regnet es gerade ziemlich stark. Interessant, wo uns wahrscheinlich Luftlinie max 5km trennen

Jetzt fängt es hier auch an. :verysad:  Bis gerade war es echt noch trocken :?  Also doch Fussballfolter statt Gartenarbeit
  •  

shorty

Zitat von: dark1968 am Samstag, 22.Mai.2021, 09:09:49
Ich glaube, ich gucke mir die Vorberichte noch an, sehe dann irgendwann die Mannschaftsaufstellung und gehe dann in den Garten die Hecke schneiden.

Alman-Achim sagt: dIE hECkE ScHnEidEn iST jETzt VeRBoTeN!
  •  

john doe

Zitat von: shorty am Samstag, 22.Mai.2021, 13:24:02

mittagsruh! pünktlich zum anpfiff sollte es wieder gehen.
  •  

dark1968

Zitat von: shorty am Samstag, 22.Mai.2021, 13:24:02

Der sagt auch das es verboten ist, so eine Scheisse abzuliefern, wie es der FC Woche für Woche macht. :P

Hat sich eh erledigt, bei uns ist inzwischen Dauerregen ;)
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Mai.2021, 13:41:21
mittagsruh! pünktlich zum anpfiff sollte es wieder gehen.

Nein, während der Brutzeit der Vögel ist Hecke und Bäumeschneiden verboten... Herr Gott... Dass man sowas erklären muss ;)
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Sichel

2. Liga nächstes Jahr viel attraktiver als die 1.
  •  

Jaroro

Zitat von: Sichel am Samstag, 22.Mai.2021, 17:32:57
2. Liga nächstes Jahr viel attraktiver als die 1.

Mir scheiß egal, ich will den FC in der ersten sehen