Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dirty South

Lukas Klüntert ihn schon rein am Samstag.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

dark1968

  •  

Wormfood

Zur Blödheit kommt auch noch Pech dazu.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tuenn1960

Hertha gewinnt gegen den FC auch ohne Stürmer.
  •  

Cikaione

  •  

tollibob

Hoffentlich spielt Samstag Zieler gegen die restlichen Flaschen von Berlin. Sonst müssen wir trotzdem wieder ruck zuck 2 Toren Rückstand hinterher laufen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Ich finde die haben sich gut verkauft, kenne ich vom FC anders wenn die Saison durch ist.


Berlin musste jedenfalls gut kämpfen für die 3 Punkte
7x Absteiger
  •  

Sauerbock

  •  

joerg85

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:53:32
Hertha gewinnt gegen den FC auch ohne Stürmer.
Es sind ja nicht nur die Stürmer. Deren Scorersituation:
Top Scorer Berlin:
1. Cunha 13: kapott
2. Lukebakio 10: gesperrt
3. Cordoba 9: kapott
3. Piatek 9: kapott ???
5. Darida 6: gesperrt
6. Guendouzi 5: kapott
...ab da dann erst jemand defintiv dabei

DSR-Schnorri

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:46:40
geil. lukebakio auch gesperrt. gar kein sturm mehr gegen uns?

Chancengleichheit.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Electron

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:56:10
Es sind ja nicht nur die Stürmer. Deren Scorersituation:
Top Scorer Berlin:
1. Cunha 13: kapott
2. Lukebakio 10: gesperrt
3. Cordoba 9: kapott
3. Piatek 9: kapott ???
5. Darida 6: gesperrt
6. Guendouzi 5: kapott
...ab da dann erst jemand defintiv dabei

Riecht nach der obligatorischen FC-Pleite.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:38:08
Das Unentschieden wird uns nicht helfen

Doch glaube ich schon, 4 Punkte aus den beiden Spielen werden reichen
  •  

WES FC

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:58:32
Doch glaube ich schon, 4 Punkte aus den beiden Spielen werden reichen
bielefeld wird das lustlose Hoffenheim weghauen

Augsburg gegen Bremen ist alles möglich
Da muss man schon der Pupenkiste die Daumen drücken
...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

DSR-Schnorri

Wenn du gegen die Berliner mit Spiel 5 in 15 Tagen und Aderlass an Stammspielern nicht gewinnst, dann kannst du einpacken. Das wäre so als würde man gegen schon gerettete Freiburger im heimischen Stadion vergeigen.

joerg85

Laut Dardai wird Piatek gegen uns fehlen...bzw er "glaubt es"...heisst am ende dann wenig
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 20:03:40
Laut Dardai wird Piatek gegen uns fehlen...bzw er "glaubt es"...heisst am ende dann wenig

Ach Dardai, der steht am Ende wieder wie die Grinsekatze am Mikro, redet Bullshit und lacht sich über die Dämlichkeit unserer Truppe scheckig.

T.O. Show

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 12.Mai.2021, 20:00:32
bielefeld wird das lustlose Hoffenheim weghauen

Augsburg gegen Bremen ist alles möglich
Da muss man schon der Pupenkiste die Daumen drücken

Der Meinung bin ich inzw gar nicht mehr unbedingt. Zumindest nicht, wenn wir eh 6 Punkte holen müssen. Sollte Augsburg dann nicht gg Bremen gewinnen, bräuchten die schon Punkte in Bayern und ich glaube nicht, dass die den letzten Spieltag abschenken. Klar, wenn wir in Berlin nicht gewinnen ist Augsburg nicht mehr zu erreichen aber dann dürfte es auch nicht reichen Bremen oder Bielefeld einzuholen.
  •  

comeonfc1

Wir müssen beide Spiele gewinnen ... Punkt!!!! Und das ist möglich ...

dark1968

Zitat von: comeonfc1 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 20:07:00
Wir müssen beide Spiele gewinnen ... Punkt!!!! Und das ist möglich ...


Ich hatte auch gedacht das es möglich sein muss, gegen Freiburg zu gewinnen
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

1337

Naja es ist immer möglich bis das Spiel abgepfiffen wird und man es verkackt hat.

  •  

Zico

Wir werden noch einen Punkt holen und als 17. absteigen. Das war in dem Moment klar, als der unfähigste aller SpoDis immer und immer wieder an Gisdol festgehalten hat. In der Kürze der Zeit kann da auch Funkel nichts mehr retten. Und diesen Abstieg kann sich ausschließlich Heldt an die Backen schmieren 😡
  •  

drago

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 12.Mai.2021, 20:00:36
Wenn du gegen die Berliner mit Spiel 5 in 15 Tagen und Aderlass an Stammspielern nicht gewinnst, dann kannst du einpacken. Das wäre so als würde man gegen schon gerettete Freiburger im heimischen Stadion vergeigen.

so ist es

in meinen augen ein nahezu perfektes ergebnis für uns, das 1:2

nicht überzeugend genug, um irgendeinen kranken push zu geben, aber gut genug um zu denken "wir werden wohl drin bleiben" - dazu fehlen fast alle wichtigen leute da. wenn wir DAS jetzt nicht gewinnen samstag, dann steigen wir auch zu 100% verdient ab. noch verdienter als eh schon. klar wäre ein spätes 2:2 heute auch nicht schlecht gewesen, würde aber bei berlin eher dazu führen, dass man mit dem bescheidenen rest 110% gas gibt von anfang an - und da tun sich unsere bubis immer schwer (siehe freiburg).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Der Templer

Wie kann man sich nur permanent selbst belügen? Werdet mal wach. Wir steigen völlig verdient als 17. ab und werden selbstverständlich gegen Hertha nicht den Hauch einer Chance haben. Der Dardai lacht sich tot, wenn wir da Samstag einlaufen. Für Hertha wird es das einfachste Spiel seit Wochen. Trotz ihrer ganzen Ausfälle. Unsere Truppe hat es ja nicht einmal geschafft, nach zwei Siegen und 14 Tagen Vorbereitung mit Konzentration und Grell in ein Heimspiel gegen Freiburg reinzugehen. Die Berliner werden kratzen, beißen und Gas geben. Unsere Truppe scheißt sich wahrscheinlich schon ein, wenn sie die ehemalige Zonengrenze erreichen.
FC: spürbar schlecht

john doe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Mai.2021, 20:32:23
Wie kann man sich nur permanent selbst belügen? Werdet mal wach. Wir steigen völlig verdient als 17. ab und werden selbstverständlich gegen Hertha nicht den Hauch einer Chance haben. Der Dardai lacht sich tot, wenn wir da Samstag einlaufen. Für Hertha wird es das einfachste Spiel seit Wochen. Trotz ihrer ganzen Ausfälle. Unsere Truppe hat es ja nicht einmal geschafft, nach zwei Siegen und 14 Tagen Vorbereitung mit Konzentration und Grell in ein Heimspiel gegen Freiburg reinzugehen. Die Berliner werden kratzen, beißen und Gas geben. Unsere Truppe scheißt sich wahrscheinlich schon ein, wenn sie die ehemalige Zonengrenze erreichen.

belügen? bielefeld, hertha und bemen sollte sich gedanken machen wie man theoretisch zwei spieltage vor schluss noch hinter uns landen kann. das momentum ist auf unserer seite. versprochen. wir mogeln uns zum klassenerhalt wie hsv, bremen und die ganzen anderen kackrettungen der letzten jahre.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Der Templer

Zitat von: john doe am Mittwoch, 12.Mai.2021, 20:47:18
belügen? bielefeld, hertha und bemen sollte sich gedanken machen wie man theoretisch zwei spieltage vor schluss noch hinter uns landen kann. das momentum ist auf unserer seite. versprochen. wir mogeln uns zum klassenerhalt wie hsv, bremen und die ganzen anderen kackrettungen der letzten jahre.

Wir haben unser Momentum gegen Freiburg verspielt. Hätten wir da Punkte geholt, wäre noch was drin. So nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

dark1968

Ich befürchte es auch, das wir verkacken. Entscheidend wird sein, wie wir das Spiel angehen. Haben wir das nötige Tempo und die notwendige Aggressivität, werden sich bei Hertha die fehlenden Spieler und die vielen Spiele bemerkbar machen. Hat allerdings unsere Kombo die gleiche Einstellung wie gegen Freiburg, werden wir auch am Samstag verlieren. Ich glaube nicht, das wir die Kurve bekommen, deshalb geht es auch zurecht in Liga 2
  •  

john doe

Zitat von: drago am Mittwoch, 12.Mai.2021, 20:25:15
so ist es

in meinen augen ein nahezu perfektes ergebnis für uns, das 1:2

nicht überzeugend genug, um irgendeinen kranken push zu geben, aber gut genug um zu denken "wir werden wohl drin bleiben" - dazu fehlen fast alle wichtigen leute da. wenn wir DAS jetzt nicht gewinnen samstag, dann steigen wir auch zu 100% verdient ab. noch verdienter als eh schon. klar wäre ein spätes 2:2 heute auch nicht schlecht gewesen, würde aber bei berlin eher dazu führen, dass man mit dem bescheidenen rest 110% gas gibt von anfang an - und da tun sich unsere bubis immer schwer (siehe freiburg).

nun ja. ich glaube kaum, dass es nun einfacher wird gegen hertha zu gewinnen. die chancen bei null punkte für heute wären genauso. entscheidend ist unsere einstellung. nur das wir mit einem sieg nun immer noch zwei punkte hinter hertha liegen und dazu auf bielefeld und bremen schauen müssen. die parameter sind um mehr geworden. finde ich persönlich doof.
  •  

Keuler82

Zitat von: drago am Mittwoch, 12.Mai.2021, 20:25:15
so ist es

in meinen augen ein nahezu perfektes ergebnis für uns, das 1:2

nicht überzeugend genug, um irgendeinen kranken push zu geben, aber gut genug um zu denken "wir werden wohl drin bleiben" - dazu fehlen fast alle wichtigen leute da. wenn wir DAS jetzt nicht gewinnen samstag, dann steigen wir auch zu 100% verdient ab. noch verdienter als eh schon. klar wäre ein spätes 2:2 heute auch nicht schlecht gewesen, würde aber bei berlin eher dazu führen, dass man mit dem bescheidenen rest 110% gas gibt von anfang an - und da tun sich unsere bubis immer schwer (siehe freiburg).


Hört doch mit der Legendenbildung von den hoch motivierten Freiburgern bitte auf.
Die haben das Spiel ernst genommen. Und?
Man hat doch in der Hälfte 2 gesehen wie anders es laufen kann.
Wenn man einen Gegner Null unter Drucks setzt, zögerlich abwartend spielen lässt und dann auch noch die Gegentore schenkt, würde auch Viktoria Köln oder Uerdingen zur Halbzeit gegen uns führen.
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Mai.2021, 20:49:24
Wir haben unser Momentum gegen Freiburg verspielt. Hätten wir da Punkte geholt, wäre noch was drin. So nicht.

ist ja auch latte. ich wäre froh, wenn wir samstag um 1715 1720 noch dabei sind. eventuell sind wir dann wieder in einer besseren position.
  •  

Harald K.

Nach wie vor denke ich, dass wir mit 4 Punkten da rausgehen. Unentschieden gegen Hertha und eine gammeligen Sieg gegen die Zahnlosen. Könnte trotzdem reichen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •