Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

NBG

Hoffenheim ist echt auch so eine überschätzte Bumstruppe. Echt ärgerlich, dass wir gegen die überhaupt nix geholt haben.
  •  

lynnejim

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:45:41
Das Eis war auch eher was für Profis. Man musste es wenigstens sechs Monate in der Tiefkühlung belassen, bis sämtliche irgendwie flüchtigen Bestandteile der Plastikorangen in das Eis eingezogen waren.

Kling delikat. Ich habe ja mehr dieses Wassereis in Behältnissen, die entfernt an Präservative erinnerten, konsumiert. Bevorzugte Geschmacksrichtungen: Cola, Zitrone, Kirsch. Die gab es am lokalen Büdchen für 10 Pfennige pro Stück und wurden unter dem Markennamen Lifti vertrieben. Es gab auch eine XXL Variante für 20 Pfennige. Da hab' ich mir so im Alter von 9-13 schon Unmengen an Lebensmittelfarbstoffen reingesogen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: NBG am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:49:54
Hoffenheim ist echt auch so eine überschätzte Bumstruppe. Echt ärgerlich, dass wir gegen die überhaupt nix geholt haben.

Wohl war. 0 Punkte gegen die Truppe in der aktuellen Verfassung sind schlicht ein Witz.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:53:40
Kling delikat. Ich habe ja mehr dieses Wassereis in Behältnissen, die entfernt an Präservative erinnerten, konsumiert. Bevorzugte Geschmacksrichtungen: Cola, Zitrone, Kirsch. Die gab es am lokalen Büdchen für 10 Pfennige pro Stück und wurden unter dem Markennamen Lifti vertrieben. Es gab auch eine XXL Variante für 20 Pfennige. Da hab' ich mir so im Alter von 9-13 schon Unmengen an Lebensmittelfarbstoffen reingesogen.

Ganz generell war das ja so, daß man immer ein bisschen geweint hat, wenn es bei einem Ausflug nur eine Bude mit Eis von Schöller gab. Schöller konnte gar nix. Bei Lagnese gab es nur den Grünofant als Zonk. Das war dafür dann aber auch extraordinär übel.

P.S. "Vanilleeis mit einem Kern aus Waldmeistereis, überzogen mit einer waldmeisteraromatisierten Fettglasur"...was für ein Mensch muss man sein, um so was an Kinder zu verkaufen?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

lupefc

Frankfurt ist aber auch echt eine kompakte, einigermaßen ballsichere Truppe, die keine Sterne vom Himmel spielt, aber nach vorne mal zwei, drei Ideen hat. Die Arbeit, die da in Frankfurt gemacht wird müsste doch hier auch möglich sein.
  •  

KRius27

Zitat von: lupefc am Sonntag, 07.Feb.2021, 16:00:28
Frankfurt ist aber auch echt eine kompakte, einigermaßen ballsichere Truppe, die keine Sterne vom Himmel spielt, aber nach vorne mal zwei, drei Ideen hat. Die Arbeit, die da in Frankfurt gemacht wird müsste doch hier auch möglich sein.

Die haben es hinbekommen, dass der Verlust von Jovic, Rebic und Haller sie nicht zerstört hat.
  •  

Electron

Schon ärgerlich, dass wir gegen diese Hoffenheimer Truppe sechs Punkte verschenkt haben. Sonst würden die tief im Abstiegskampf stecken. Außer Kramaric ist das doch ne ziemlich biedere Truppe.
  •  

Sprühwurst

Witzig: Stuttgart hat nur 4 Punkte mehr als wir. Dabei spielen die Fußball.

funkyruebe

Zitat von: Electron am Sonntag, 07.Feb.2021, 16:05:08
Schon ärgerlich, dass wir gegen diese Hoffenheimer Truppe sechs Punkte verschenkt haben. Sonst würden die tief im Abstiegskampf stecken. Außer Kramaric ist das doch ne ziemlich biedere Truppe.
Zumindest unter diesem, ich meine ihren, Trainer. Mit nur einem Sieg hätten wir Hopp jetzt abgehängt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Glücksritter

Frankfurt ist schon verdammt gut. Junge Junge.

Harald K.

Doppelgenickschlag. 3:1

Hoffe wir holen Hoffe noch ein. Oder überholen ohne Aufzuholen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Glücksritter

Jetzt wird es bitter. Gut für uns.
  •  

Poldragon

Haut denen das Torverhältnis kaputt  :D  Also ich sehe eher eine Chance gegen Stuttgart als gegen Frankfurt. Die sind nun glaub ich seit 9 Spielen ungeschlagen
  •  

Venus von Milos

Kostic gegen Benno Schmitz. Ich lolte.

Okudera

Echt ein Witz.
Hätten wir nicht das Hinspiel gegen Bielefeld verkackt, so stünden wir richtig gut in der Tabelle dar.
Können wir uns von Hotte bald sicher anhören
  •  

Fosco

Zitat von: Okudera am Sonntag, 07.Feb.2021, 17:25:05
Echt ein Witz.
Hätten wir nicht das Hinspiel gegen Bielefeld verkackt, so stünden wir richtig gut in der Tabelle dar.
Können wir uns von Hotte bald sicher anhören
naja, gegen dortmund, leipzig und gladbach zu punkten ist halt auch nicht ausgemacht. hätte, wäre, wenn zählt halt nicht.

Vechtebock

Nur was Hotte meint das zählt, alles andere sind alternative Fakten. Also jetzt wo du @Okudera es geschrieben hast, wird es sicher bald zum Fakt!
  •  

Gelle

Mich ärgert wirklich nur das wir beide Spiele gegen Hoffenheim verloren haben. Das in Bielefeld gar nicht mal so sehr.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Feb.2021, 18:28:35
Mich ärgert wirklich nur das wir beide Spiele gegen Hoffenheim verloren haben. Das in Bielefeld gar nicht mal so sehr.

bielefeld hinspiel war doch eine frechheit vom effzeh. das war gar nichts.
  •  

Keuler82

Hinspiel Bielefeld war wirklich Katastrophe.

Hoffenheim war 2 mal dämlich.
  •  

wiedster

hoffenheim würde böse drinhängen wenn sie uns nicht hätten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gelle

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Feb.2021, 18:34:27
bielefeld hinspiel war doch eine frechheit vom effzeh. das war gar nichts.

Darum ärgert es mich auch nicht, weil es verdient war. Gegen Hoffenheim war es beide male eine Mischung aus dämlich und unglücklich. Das ärgert mich persönlich mehr.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TT

Da freust du dich auf Fussball am Freitag Abend und dann spielt Leipzig gegen Augsburg...

Eigentlich kann man die Bundesliga in die Tonne kloppen.
  •  

Der Templer

Zitat von: TT am Freitag, 12.Feb.2021, 14:24:22
Da freust du dich auf Fussball am Freitag Abend und dann spielt Leipzig gegen Augsburg...

Eigentlich kann man die Bundesliga in die Tonne kloppen.

Man kann ja heute mit schlechtem Gewissen schön gegen Augsburg sein.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: TT am Freitag, 12.Feb.2021, 14:24:22
Da freust du dich auf Fussball am Freitag Abend und dann spielt Leipzig gegen Augsburg.

Ein neutraler Zuschauer, der nicht wie wir beide Vereine verachtet, kann womöglich von einer solchen Partie aufgrund der sehr unterschiedlichen Spielweisen beider Vereine unterhalten werden.

Um mir sowas anzuschauen, benötigte ich eine Garantie, dass es auf Leipziger Seite mindestens zwei Kreuzbandrisse nach Blutgrätschen gibt und Augsburg eine deftige Packung kassiert, die deren Torkonto nachhaltig ruiniert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Wo liegt eigentlich diese Kometensteuerung??
  •  

lupefc

Der Gikiewicz ist n cooler Keeper. Den mag ich. Der kommt auch mal raus und ist laut.
  •  

Harper666

Bei DAZN ist wohl noch nicht eingenordet worden. Zwayer als Schiri sehr umstritten und pfeift meist sehr kleinlich. Cool.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lupefc

Ich finds fast auffällig wie viele Elfmeter verschossen werden. Das ist ne Frechheit
  •  

lupefc

Da greift der VAR ein. Das ist doch unfassbar.
  •