Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

79 war wirklich wunderbar. da habe ich unter dem weihnachtsbaum gelegen. fast so wie das kleine jesusbaby.
  •  

john doe

wieso hat man bielefeld eigentlich keine planen ausgelegt? Kurz vor dem Spiel entfernen und man könnte spielen. Der Schnee kam ja nicht überraschen.
  •  

NurKölnSonstNichts

Hasebe, Sow und Ndicka mit 4 gelben vor dem heutigen Spiel, wenn ich das richtig sehe. Könnte demnach ein interessantes Spiel für uns gleich sein.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 07.Feb.2021, 12:48:14
Was war das früher schön mit den orangenen Bällen.

Sie vermissen Herrn Trump arg, oder verstehe ich Ihren Beitrag gezielt falsch?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:18:01
Sie vermissen Herrn Trump arg, oder verstehe ich Ihren Beitrag gezielt falsch?

Ungefähr diesen blöden Witz wollte ich vorhin in Bezug auf dieses Posting auch machen, habe mich dann aber doch nicht getraut, Dr. Heddy mit solchem Unfug zu belästigen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:18:01
Sie vermissen Herrn Trump arg, oder verstehe ich Ihren Beitrag gezielt falsch?

Ja, denn gemeint war natürlich das Orangeneis in der Plastikorange von Schöller.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:24:30
Ungefähr diesen blöden Witz wollte ich vorhin in Bezug auf dieses Posting auch machen, habe mich dann aber doch nicht getraut, Dr. Heddy mit solchem Unfug zu belästigen.
Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:26:03
Ja, denn gemeint war natürlich das Orangeneis in der Plastikorange von Schöller.

Wir drei sind schon ein tolles Duo.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:26:03
Ja, denn gemeint war natürlich das Orangeneis in der Plastikorange von Schöller.

Das habe ich, glaube ich, nur ein oder zwei mal konsumiert. Nicht häufiger als Leckmuscheln will ich jedenfalls meinen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:28:09
Das habe ich, glaube ich, nur ein oder zwei mal konsumiert. Nicht häufiger als Leckmuscheln will ich jedenfalls meinen.

Das Eis war auch eher was für Profis. Man musste es wenigstens sechs Monate in der Tiefkühlung belassen, bis sämtliche irgendwie flüchtigen Bestandteile der Plastikorangen in das Eis eingezogen waren.
三人成虎。

lynnejim

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Feb.2021, 22:15:53
Also nur noch drei Siege? Wären ja bei unserem derzeitigen Lauf nur vier Spiele 😂

Man sollte ernsthaft bleiben und spätestens jetzt anfangen, den Abstand zu einem Euro-League-Qualifikations-Platz zu kalkulieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

NBG

Hoffenheim ist echt auch so eine überschätzte Bumstruppe. Echt ärgerlich, dass wir gegen die überhaupt nix geholt haben.
  •  

lynnejim

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:45:41
Das Eis war auch eher was für Profis. Man musste es wenigstens sechs Monate in der Tiefkühlung belassen, bis sämtliche irgendwie flüchtigen Bestandteile der Plastikorangen in das Eis eingezogen waren.


Kling delikat. Ich habe ja mehr dieses Wassereis in Behältnissen, die entfernt an Präservative erinnerten, konsumiert. Bevorzugte Geschmacksrichtungen: Cola, Zitrone, Kirsch. Die gab es am lokalen Büdchen für 10 Pfennige pro Stück und wurden unter dem Markennamen Lifti vertrieben. Es gab auch eine XXL Variante für 20 Pfennige. Da hab' ich mir so im Alter von 9-13 schon Unmengen an Lebensmittelfarbstoffen reingesogen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: NBG am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:49:54
Hoffenheim ist echt auch so eine überschätzte Bumstruppe. Echt ärgerlich, dass wir gegen die überhaupt nix geholt haben.

Wohl war. 0 Punkte gegen die Truppe in der aktuellen Verfassung sind schlicht ein Witz.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 07.Feb.2021, 15:53:40
Kling delikat. Ich habe ja mehr dieses Wassereis in Behältnissen, die entfernt an Präservative erinnerten, konsumiert. Bevorzugte Geschmacksrichtungen: Cola, Zitrone, Kirsch. Die gab es am lokalen Büdchen für 10 Pfennige pro Stück und wurden unter dem Markennamen Lifti vertrieben. Es gab auch eine XXL Variante für 20 Pfennige. Da hab' ich mir so im Alter von 9-13 schon Unmengen an Lebensmittelfarbstoffen reingesogen.

Ganz generell war das ja so, daß man immer ein bisschen geweint hat, wenn es bei einem Ausflug nur eine Bude mit Eis von Schöller gab. Schöller konnte gar nix. Bei Lagnese gab es nur den Grünofant als Zonk. Das war dafür dann aber auch extraordinär übel.


P.S. "Vanilleeis mit einem Kern aus Waldmeistereis, überzogen mit einer waldmeisteraromatisierten Fettglasur"...was für ein Mensch muss man sein, um so was an Kinder zu verkaufen?
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

lupefc

Frankfurt ist aber auch echt eine kompakte, einigermaßen ballsichere Truppe, die keine Sterne vom Himmel spielt, aber nach vorne mal zwei, drei Ideen hat. Die Arbeit, die da in Frankfurt gemacht wird müsste doch hier auch möglich sein.
  •  

KRius27

Zitat von: lupefc am Sonntag, 07.Feb.2021, 16:00:28
Frankfurt ist aber auch echt eine kompakte, einigermaßen ballsichere Truppe, die keine Sterne vom Himmel spielt, aber nach vorne mal zwei, drei Ideen hat. Die Arbeit, die da in Frankfurt gemacht wird müsste doch hier auch möglich sein.

Die haben es hinbekommen, dass der Verlust von Jovic, Rebic und Haller sie nicht zerstört hat.
  •  

Electron

Schon ärgerlich, dass wir gegen diese Hoffenheimer Truppe sechs Punkte verschenkt haben. Sonst würden die tief im Abstiegskampf stecken. Außer Kramaric ist das doch ne ziemlich biedere Truppe.
  •  

Sprühwurst

Witzig: Stuttgart hat nur 4 Punkte mehr als wir. Dabei spielen die Fußball.

funkyruebe

Zitat von: Electron am Sonntag, 07.Feb.2021, 16:05:08
Schon ärgerlich, dass wir gegen diese Hoffenheimer Truppe sechs Punkte verschenkt haben. Sonst würden die tief im Abstiegskampf stecken. Außer Kramaric ist das doch ne ziemlich biedere Truppe.
Zumindest unter diesem, ich meine ihren, Trainer. Mit nur einem Sieg hätten wir Hopp jetzt abgehängt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Glücksritter

Frankfurt ist schon verdammt gut. Junge Junge.

Harald K.

Doppelgenickschlag. 3:1

Hoffe wir holen Hoffe noch ein. Oder überholen ohne Aufzuholen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Glücksritter

Jetzt wird es bitter. Gut für uns.
  •  

Poldragon

Haut denen das Torverhältnis kaputt  :D  Also ich sehe eher eine Chance gegen Stuttgart als gegen Frankfurt. Die sind nun glaub ich seit 9 Spielen ungeschlagen
  •  

Venus von Milos

Kostic gegen Benno Schmitz. Ich lolte.

Okudera

Echt ein Witz.
Hätten wir nicht das Hinspiel gegen Bielefeld verkackt, so stünden wir richtig gut in der Tabelle dar.
Können wir uns von Hotte bald sicher anhören
  •  

Fosco

Zitat von: Okudera am Sonntag, 07.Feb.2021, 17:25:05
Echt ein Witz.
Hätten wir nicht das Hinspiel gegen Bielefeld verkackt, so stünden wir richtig gut in der Tabelle dar.
Können wir uns von Hotte bald sicher anhören
naja, gegen dortmund, leipzig und gladbach zu punkten ist halt auch nicht ausgemacht. hätte, wäre, wenn zählt halt nicht.

Vechtebock

Nur was Hotte meint das zählt, alles andere sind alternative Fakten. Also jetzt wo du @Okudera es geschrieben hast, wird es sicher bald zum Fakt!
  •  

Gelle

Mich ärgert wirklich nur das wir beide Spiele gegen Hoffenheim verloren haben. Das in Bielefeld gar nicht mal so sehr.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Feb.2021, 18:28:35
Mich ärgert wirklich nur das wir beide Spiele gegen Hoffenheim verloren haben. Das in Bielefeld gar nicht mal so sehr.

bielefeld hinspiel war doch eine frechheit vom effzeh. das war gar nichts.
  •  

Keuler82

Hinspiel Bielefeld war wirklich Katastrophe.


Hoffenheim war 2 mal dämlich.
  •