Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Gelle am Samstag, 06.Feb.2021, 21:38:37
30-32 Punkte. In diesem Bereich entscheidet sich diese Saison ob man 15. wird, Relegation spielt, oder direkt runter geht.

Also 30 direkt, 31 Rele, 32 gerettet?
Super-Wetti
  •  

Gelle

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Feb.2021, 22:16:46
Also 30 direkt, 31 Rele, 32 gerettet?

32 gerettet, 30 Rele, 25 runter. So z.B

Kann auch 30,29,27 sein
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Mainz hat jetzt Leverkusen und Gladbach als nächste Gegner. Mal schauen, wie sie da punkten.
FC: spürbar schlecht
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Samstag, 06.Feb.2021, 22:30:32
Mainz hat jetzt Leverkusen und Gladbach als nächste Gegner. Mal schauen, wie sie da punkten.
Auf Strecke wird Mainz an Bielefeld vorbei ziehen. Spannend wird, ob sie Tante Hertha auch holen. Schalke hat für mich keine Chance mehr.
  •  

comeonfc1

Ich war am 29.04.98 auf Schalke mit dabei und hasse seit diesem Tag kaum einen Verein mehr als die (ok .... Hamburg, Gladbach, Leverkusen etc mal ausgenommen plus die ganzen Retortenclubs) ... und ich habe mir immer gewünscht, dass die absteigen ... diese Saison ist es so weit und das macht mich irgendwie glücklich  ... Drecks Oliver Held ... endlich ist Gerechtigkeit eingekehrt und ich kann meinen Hass auf diesen Verein ruhen lassen!!!!! Danke liebe Schalker für eure Leistung in dieser Saison !!!!!

FC Karre

ich hasse lewandowski für seine elfer ja sowieso, aber dass er mit diesem albernen gehampel jetzt endlich mal gescheitert ist, freut mich dann doch nochmal mehr.

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Feb.2021, 00:09:38
ich hasse lewandowski für seine elfer ja sowieso, aber dass er mit diesem albernen gehampel jetzt endlich mal gescheitert ist, freut mich dann doch nochmal mehr.

Lewandowski beim Elfmeter erinnert mich immer an Monty Python's Ministery for Silly Walks.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Double 1978

Zitat von: comeonfc1 am Samstag, 06.Feb.2021, 23:31:07
Ich war am 29.04.98 auf Schalke mit dabei und hasse seit diesem Tag kaum einen Verein mehr als die (ok .... Hamburg, Gladbach, Leverkusen etc mal ausgenommen plus die ganzen Retortenclubs) ... und ich habe mir immer gewünscht, dass die absteigen ... diese Saison ist es so weit und das macht mich irgendwie glücklich  ... Drecks Oliver Held ... endlich ist Gerechtigkeit eingekehrt und ich kann meinen Hass auf diesen Verein ruhen lassen!!!!! Danke liebe Schalker für eure Leistung in dieser Saison !!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Oesp4LdD0c4
  •  

J_Cologne

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 06.Feb.2021, 20:51:22
warum panik? was erwarten die denn? meinen die wirklich, WIR sind die, die sie einholen können? die haben noch BI und B da unten zum einholen.

die müssen erstmal Mainz holen, die sind auch schon 5 Punkte weg, mit TD eigentlich 6
  •  

MG56

Schalke hat bisher 8 Punkte geholt.

Es sind noch 14 Spieltage und wenn unsere Freunde aus der hässlichsten Stadt Deutschlands aus diesen Spielen genau so viele Punkte holen wie aus den letzten 14 Spielen, dann kommen da noch exakt 6 Punkte dazu.
Mit 14 Punkten ist noch niemand in der Liga geblieben, es sei denn diese wird für Schalke wieder aufgestockt wie schon einmal 1965.

PS: Erstaunlicherweise hat der FC in den letzten 14 Spielen 19 Punkte geholt, nur einen weniger als Union Berlin und zwei mehr als Dortmund.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Platz 6 sind im Schnitt seit 1995 ca. 52 Punkte. Das heißt im Schnitt ca. 1,5 Punkte pro Spieltag oder anders: Schalke müsste nun jedes zweite Spiel gewinnen. Damit kämen sie auf sensationelle 29 Punkte. Wir müssten derweil 8 von möglichen 42 Punkten holen, um auf diese Punktzahl zu kommen. Im Optimalfall für Schalke kämen die in die Relegation und müssten dazu punkten wie ein EL-Kandidat. Eher nicht.

NBG

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 07.Feb.2021, 09:26:38
Platz 6 sind im Schnitt seit 1995 ca. 52 Punkte. Das heißt im Schnitt ca. 1,5 Punkte pro Spieltag oder anders: Schalke müsste nun jedes zweite Spiel gewinnen. Damit kämen sie auf sensationelle 29 Punkte. Wir müssten derweil 8 von möglichen 42 Punkten holen, um auf diese Punktzahl zu kommen. Im Optimalfall für Schalke kämen die in die Relegation und müssten dazu punkten wie ein EL-Kandidat. Eher nicht.
Genau so ist es. Zudem stehen die da ja nicht aufgrund einer seltenen Kombination aus Pech, VAR und Verletzten da unten. Das geht ja jetzt seit einem Jahr so und es gibt keine Anzeichen dafür dass sich daran durch ein paar Nottransfers substanziell etwas geändert hat. Die sind weg, ganz sicher, so wie wir es auch waren in der letzten Abstiegssaison.
  •  

Gelle

Einfach mal ein paar Zahlen

20. Spieltag Saison 2017/18: 1.FC Köln 15:34 13 P.
20. Spieltag Saison 2020/21: FSV Mainz 05 19:40 13P.
Der Rückstand auf Platz 16 jeweils 4 Punkte.


20. Spieltag Saison 2019/20: FC Schalke 04 31:26 34 P. (Platz 6)

Vom 20. Spieltag letzte Saison bis heute hat es Schalke auf 22:84 Tore mit ganzen 13 Punkten geschafft.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Superwetti

Zitat von: comeonfc1 am Samstag, 06.Feb.2021, 23:31:07
Ich war am 29.04.98 auf Schalke mit dabei und hasse seit diesem Tag kaum einen Verein mehr als die (ok .... Hamburg, Gladbach, Leverkusen etc mal ausgenommen plus die ganzen Retortenclubs) ... und ich habe mir immer gewünscht, dass die absteigen ... diese Saison ist es so weit und das macht mich irgendwie glücklich  ... Drecks Oliver Held ... endlich ist Gerechtigkeit eingekehrt und ich kann meinen Hass auf diesen Verein ruhen lassen!!!!! Danke liebe Schalker für eure Leistung in dieser Saison !!!!!

Mit der HeldAktion hatte ich schon Frieden geschlossen, als ich bei deren Vier-Minuten Meisterschaft in deren Nordkurve stand und sie nach dem Jubeln bittere Tränen vergossen haben.

Trotzdem freue ich mich riesig über deren Abstieg. Nach ihrer Vizemeisterschaft 17/18 sind sie in die neue Saison gestartet und alle Fans sagten sie hätten noch kleine Ziele für die neue Saison, einen Platz besser als in der Vorsaison. Ich freue mich über diesen tiefen Fall.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 06.Feb.2021, 22:39:39
Auf Strecke wird Mainz an Bielefeld vorbei ziehen. Spannend wird, ob sie Tante Hertha auch holen. Schalke hat für mich keine Chance mehr.

Weil ich es ja schonmal gemacht habe diese Woche und heimlich hoffe irgendwann wieder ins Stadion zu dürfen. Wette um Bier und Bratwurst, dass Mainz am Ende der Saison nicht vor Bielefeld steht?
Super-Wetti
  •  

Double 1978

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:31:42
Mit der HeldAktion hatte ich schon Frieden geschlossen, als ich bei deren Vier-Minuten Meisterschaft in deren Nordkurve stand und sie nach dem Jubeln bittere Tränen vergossen haben.

Trotzdem freue ich mich riesig über deren Abstieg. Nach ihrer Vizemeisterschaft 17/18 sind sie in die neue Saison gestartet und alle Fans sagten sie hätten noch kleine Ziele für die neue Saison, einen Platz besser als in der Vorsaison. Ich freue mich über diesen tiefen Fall.
der absturz von schalke ging sensationell schnell. kein schleichender prozess wie bei uns. da haben 1,5 saison gereicht und die waren von regelmäßiger europastarter und europacupplatz auf platz 18 gerauscht.
mich freut das zwar tiereisch, aber so ganz verstehen kann ich es trotzdem nicht, wie man das schaffen kann.
  •  

NBG

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:31:42
Mit der HeldAktion hatte ich schon Frieden geschlossen, als ich bei deren Vier-Minuten Meisterschaft in deren Nordkurve stand und sie nach dem Jubeln bittere Tränen vergossen haben.

Trotzdem freue ich mich riesig über deren Abstieg. Nach ihrer Vizemeisterschaft 17/18 sind sie in die neue Saison gestartet und alle Fans sagten sie hätten noch kleine Ziele für die neue Saison, einen Platz besser als in der Vorsaison. Ich freue mich über diesen tiefen Fall.
Ich hab denen den Held auch nie verzeihen können. War immer lustig, wenn die Scheiße waren, aber der Abstieg ist die Krönung. Deren Finanzgebahren hat Michi-Meiersche-Ausmaße, und solche Aktionen wie den Hunter zurückholen und irgendeinen Halbrentner als Trainer zu installieren, der sich auf seine alten Tage nochmal den Ruhestand vergolden lässt - mein Herz lässt das höher schlagen, weil es zeigt, dass in diesem Geschäft doch ganz viele gleich ticken und dieselben bescheuerten Aktionen bringen, wenn die Kacke am Dampfen ist. Keine Ahnung, ob die direkt wieder hochgehen oder wie der HSV ein paar Ehrenrunden drehen, aber allein die Tatsache, dass sie krachend absteigen, ist mir ein Fest.
  •  

john doe

was läuft eigentlich in gladbach falsch, dass man ernsthaft darüber diskutiert, dass deren trainer nach zwei erfolgreichen saisons schon wieder den abflug macht? geldgeiler söldner?
  •  

frankissimo

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Feb.2021, 11:54:35
was läuft eigentlich in gladbach falsch, dass man ernsthaft darüber diskutiert, dass deren trainer nach zwei erfolgreichen saisons schon wieder den abflug macht? geldgeiler söldner?

In Gladbach ist alles okay. Dortmund hat das Problem und deshalb wird jeder gute Trainer ins Gespräch kommen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 07.Feb.2021, 11:59:37
In Gladbach ist alles okay. Dortmund hat das Problem und deshalb wird jeder gute Trainer ins Gespräch kommen.

IN GLADBACH ALLES OKAY?! DA IST NIX OKAY BEI DEM DRECKSPACK  ;) wobei die aktuelle sportliche Konstellation zwischen den beiden Preussenvereinen in Kombination mit der Trainerposition schon besonders ist
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Feb.2021, 11:54:35
was läuft eigentlich in gladbach falsch, dass man ernsthaft darüber diskutiert, dass deren trainer nach zwei erfolgreichen saisons schon wieder den abflug macht? geldgeiler söldner?

ich habe gestern zumindest zwei nachrichten von gladbachern bekommen, die wollen ihn lieber heute als morgen loswerden.
  •  

Gelle

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Feb.2021, 12:01:22
ich habe gestern zumindest zwei nachrichten von gladbachern bekommen, die wollen ihn lieber heute als morgen loswerden.

Favre ist da viel höher angesehen als Rose. Schon seit Wochen will man den eigentlich nicht mehr haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

WES FC

,,Wer das Derby als idealen für ein Rotationsexperiment ansieht, hat BMG nicht verstanden."


Da zieht ordentlich Gegenwind auf
...
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Sonntag, 07.Feb.2021, 12:09:43
,,Wer das Derby als idealen für ein Rotationsexperiment ansieht, hat BMG nicht verstanden."


Da zieht ordentlich Gegenwind auf

habe ich nicht ganz verstanden. die elf die gegen uns auf dem platz stand habe ich nicht als b elf angesehen.
  •  

Carwash

  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

MLM

Na Palm
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •