Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

  •  

Rheineye

7x Absteiger

1337

Ich befürchte Mainz wird uns überholen.
Die haben Qualität und kommen jetzt wahrscheinlich in einen Lauf.

Ich sehe nicht mal wie der FC noch 6 Punkte holen will. Geschweige denn mehr.

Ja - mein Hoffnungsvolumen ist wirklich verbraucht

1337

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 17:24:02
Das Akanji Dingen
ellenbogen vorneweg, in halshöhe, ball interessierte ihn nicht, ....... meine sicht.
Babbsagg
  •  

Gelle

Zitat von: 1337 am Samstag, 06.Feb.2021, 17:24:29
Ich befürchte Mainz wird uns überholen.
Die haben Qualität und kommen jetzt wahrscheinlich in einen Lauf.

Ich sehe nicht mal wie der FC noch 6 Punkte holen will. Geschweige denn mehr.

Ja - mein Hoffnungsvolumen ist wirklich verbraucht

2017/18 hatten wir auch mal einen Lauf.  Wie schon nach dem Leipzig Spiel sage ich das die gerade wohl die beste Phase der Saison haben. Holen die gegen die Pillen und gegen Gladbach was, dann überdenke ich meine Aussage nochmal. Aber noch sehe ich nicht das die an uns vorbei rauschen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: john doe

joerg85

Zitat von: 1337 am Samstag, 06.Feb.2021, 17:24:29
Ich befürchte Mainz wird uns überholen.
Die haben Qualität und kommen jetzt wahrscheinlich in einen Lauf.

Ich sehe nicht mal wie der FC noch 6 Punkte holen will. Geschweige denn mehr.

Ja - mein Hoffnungsvolumen ist wirklich verbraucht
Möglich, aber glaube ich nicht.
Mainz spielt nun wahrlich nicht so, dass sie nun super viele Punkte holen. Union war heute in unterzahl und sind auch nicht mehr so gut im Lauf wie in der Hinrunde.

Vor allem macht mir aber Hoffnung, dass Mainz an den letzten 4 Spieltagen gegen Bayern, frankfurt, Dortmund und Wolfsburg spielen muss.
  •  

Double 1978

mainz soll mal keinen scheiß mehr machen.
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 06.Feb.2021, 17:26:37
  ellenbogen vorneweg, in halshöhe, ball interessierte ihn nicht, ....... meine sicht.

Sehe ich genau so.
  •  

shorty

Was wäre ein Sieg heut wieder gold wert. Leider der falsche Gegner.
  •  

1337

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 06.Feb.2021, 17:26:37
  ellenbogen vorneweg, in halshöhe, ball interessierte ihn nicht, ....... meine sicht.

In der Zusammenfassung einfach nicht gezeigt. Classic 🙄
  •  

Double 1978

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Feb.2021, 17:38:33
Was wäre ein Sieg heut wieder gold wert. Leider der falsche Gegner.
nicht der gegner ist falsch....

FC Karre

bielefeld sollte morgen auch ordentlich punkten.
  •  

Der Templer

Im Schalke-Forum ist durch unseren Sieg gerade die kollektive Panik ausgebrochen. Ich denke, dass sich am Berger Feld gerade die ersten Schalker die Pulsadern aufschneiden.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 06.Feb.2021, 20:48:38
Im Schalke-Forum ist durch unseren Sieg gerade die kollektive Panik ausgebrochen. Ich denke, dass sich am Berger Feld gerade die ersten Schalker die Pulsadern aufschneiden.
Mittlerweile bin ich dann auch so weit und sage, dass die sicher runter gehen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Samstag, 06.Feb.2021, 20:48:38
Im Schalke-Forum ist durch unseren Sieg gerade die kollektive Panik ausgebrochen. Ich denke, dass sich am Berger Feld gerade die ersten Schalker die Pulsadern aufschneiden.
warum panik? was erwarten die denn? meinen die wirklich, WIR sind die, die sie einholen können? die haben noch BI und B da unten zum einholen.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Feb.2021, 20:51:09
Mittlerweile bin ich dann auch so weit und sage, dass die sicher runter gehen werden.

heute noch mit einem schalker bekannten gesprochen, vor dem spiel. der sah das alles nicht so kritisch. eine kleine serie und man ist wieder dran.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 06.Feb.2021, 20:53:51
heute noch mit einem schalker bekannten gesprochen, vor dem spiel. der sah das alles nicht so kritisch. eine kleine serie und man ist wieder dran.
Das Restprogramm von denen: Union, Dortmund, Stuttgart, Mainz, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen, Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hertha, Hoffenheim, Frankfurt und dann am Ende gegen uns.

Ich sehe da ehrlich gesagt wenig Anzeichen für eine Serie. Die müssen aus den Spielen irgendwie mindestens 20 Punkte holen, obwohl sie vorher aus zwanzig Spielen acht Punkte geholt haben. Da bewundere ich tatsächlich jeden Schalker der in der Situation noch Hoffnung hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Feb.2021, 21:09:59
Das Restprogramm von denen: Union, Dortmund, Stuttgart, Mainz, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen, Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hertha, Hoffenheim, Frankfurt und dann am Ende gegen uns.

Ich sehe da ehrlich gesagt wenig Anzeichen für eine Serie. Die müssen aus den Spielen irgendwie mindestens 20 Punkte holen, obwohl sie vorher aus zwanzig Spielen acht Punkte geholt haben. Da bewundere ich tatsächlich jeden Schalker der in der Situation noch Hoffnung hat.

die sind einfach nicht abstiegserprobt. da wird jeder strohhalm genommen. heute war es das gute pokalspiel gegen wolfsburg, die man dominiert hat. mustafi wird die abwehr stabilisieren, etc. dass denen die zeit wegläuft, bzw. schon weggelaufen ist, wird nicht gesehen. selbst wenn die mal drei spiele in folge gewinnen sollten, dürften die anderen teams in der zeit ja quasi gar nicht punkten.

selbst hier hat man ja nach der vorrunde 17/18 noch gehofft.
  •  

1337

Wenn morgen Frankfurt gewinnt und Bielefeld unentschieden spielt war es ein guter Spieltag.

Hertha soll mal schön auf Relegation rutschen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 06.Feb.2021, 21:16:21
die sind einfach nicht abstiegserprobt. da wird jeder strohhalm genommen. heute war es das gute pokalspiel gegen wolfsburg, die man dominiert hat. mustafi wird die abwehr stabilisieren, etc. dass denen die zeit wegläuft, bzw. schon weggelaufen ist, wird nicht gesehen. selbst wenn die mal drei spiele in folge gewinnen sollten, dürften die anderen teams in der zeit ja quasi gar nicht punkten.

selbst hier hat man ja nach der vorrunde 17/18 noch gehofft.
Und wir waren damals nach den drei Siegen in Folge gegen VW, HSV und Gladbach tatsächlich für kurze Zeit mal relativ nah dran an der Konkurrenz. So weit sind die ja noch nicht mal gekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: 1337 am Samstag, 06.Feb.2021, 21:16:30
Wenn morgen Frankfurt gewinnt und Bielefeld unentschieden spielt war es ein guter Spieltag.

Hertha soll mal schön auf Relegation rutschen
Bielefeld soll schön verlieren. Bremen wird diese Saison eh nicht absteigen.
FC: spürbar schlecht

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Feb.2021, 21:09:59
Das Restprogramm von denen: Union, Dortmund, Stuttgart, Mainz, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen, Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hertha, Hoffenheim, Frankfurt und dann am Ende gegen uns.

Ich sehe da ehrlich gesagt wenig Anzeichen für eine Serie. Die müssen aus den Spielen irgendwie mindestens 20 Punkte holen, obwohl sie vorher aus zwanzig Spielen acht Punkte geholt haben. Da bewundere ich tatsächlich jeden Schalker der in der Situation noch Hoffnung hat.

Naja Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hertha, Hoffenheim, Frankfurt und Köln, da kannst du natürlich schon eine Serie starten, nur glaube ich da nicht dran und sie werden selbst auch nicht dran glauben, da der Zug da schon längst abgefahren ist.

Ich glaube auch nicht das sie mit noch 20 Punkten die Klasse halten können. Dann hätten sie 28, da dürften wir ja nur noch 7 holen, Bielefeld und Berlin 11 und Mainz 15. Bei Mainz wird es wahrscheinlich knapp aber die anderen drei werden mehr als 28 Punkte am Ende der Saison haben.
Super-Wetti
  •  

1337

Zitat von: Der Templer am Samstag, 06.Feb.2021, 21:25:05
Bielefeld soll schön verlieren. Bremen wird diese Saison eh nicht absteigen.

Geht mir auch nicht um Bremen sondern darum dass die Hertha abrutscht.
Danach dann gerne die Saison abpfeiffen.

Falls es in dem Spiel einen Sieger gibt, selbstverständlich lieber Bremen.
  •  

Gelle

30-32 Punkte. In diesem Bereich entscheidet sich diese Saison ob man 15. wird, Relegation spielt, oder direkt runter geht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Samstag, 06.Feb.2021, 21:31:22
Naja Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hertha, Hoffenheim, Frankfurt und Köln, da kannst du natürlich schon eine Serie starten
Sicher, aber ich geh davon aus, dass für die dann schon nach dem 27. Spieltag gegen Leverkusen alles mehr oder weniger vorbei ist. Danach brauchen die dann auch keine Serie mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Feb.2021, 21:39:18
Sicher, aber ich geh davon aus, dass für die dann schon nach dem 27. Spieltag gegen Leverkusen alles mehr oder weniger vorbei ist. Danach brauchen die dann auch keine Serie mehr.

Das habe ich ja auch geschrieben. Wenn sie näher dran wären, würden die letzten sieben Spiele Hoffnung machen, zumal ich glaube das es für Frankfurt am zweitletzten Spieltag um nichts mehr geht aber sie werden einfach zu weit weg sein.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Mit 30 Punkten hast du die Relegation sicher.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Samstag, 06.Feb.2021, 22:06:43
Mit 30 Punkten hast du die Relegation sicher.

Also nur noch drei Siege? Wären ja bei unserem derzeitigen Lauf nur vier Spiele 😂
Super-Wetti
  •