Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

dieser sport ist zur farce verkommen, oder kann man es auch in die comedy ecke schieben?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Eigelsteiner

Zitat von: 1337 am Sonntag, 06.Okt.2019, 16:50:15
Ich kann es nicht schauen... Aber... Wenn er bei einem Zweikampf der als foul gewertet wird den Ball an die Hand bekommt, liegt es doch im Zweifel am Foulspiel oder nicht?
Das fragst du uns?  :D Diese frage beantwortet dir kein atomphysiker.
Babbsagg
  •  

Mister P.

Beim VAR wird nur eine Regel konsequent eingehalten: Jede Mannschaft darf vom noch so lachhaften Eingreifen des "kölner Kellers" profitieren, nur der 1. FC Köln nicht.

kylezdad

1:0 WOB inzwischen. Gut für uns.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

dark1968

  •  

DSR-Schnorri

Bei Paderborn und Union wurde viel gelobt, aber die Punkteausbeute ist bescheiden. Das sind die richtigen Zutaten für einen Abstieg. Mal sehen, ob wir Paderborn wiederbeleben oder einen ersten vorsichtigen Haken machen können.
  •  

Povlsen

In dieser Saison wird es wohl wirklich darauf ankommen, die direkten Duelle mit der Konkurrenz zu gewinnen.

Eigelsteiner

ich gehe jede wette ein das 35 punkte reichen für p15
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Okt.2019, 17:09:48
ich gehe jede wette ein das 35 punkte reichen für p15
eher weniger, Paderborn, Union und die Doofen holen keine 34 Punkte. Wir aber auch nicht.
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Okt.2019, 17:12:06
eher weniger, Paderborn, Union und die Doofen holen keine 34 Punkte. Wir aber auch nicht.
hab mich nicht getraut.
Babbsagg
  •  

Gelle

Mit 16 (oder 17) Punkten zu Weihnachten ist man auf jeden Fall auf Kurs Klassenerhalt. Natürlich dann wenn man das in der Rückrunde mindestens nochmal holt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Schiedsrichter Winkmann, Videoschiri Zwayer, das ist aber auch ne Todeskombo

Okudera

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Okt.2019, 18:01:06
Schiedsrichter Winkmann, Videoschiri Zwayer, das ist aber auch ne Todeskombo

Dankert und Dingert stelle ich mir auch cool vor
  •  

Cikaione

Zitat von: Okudera am Sonntag, 06.Okt.2019, 18:05:06
Dankert und Dingert stelle ich mir auch cool vor

wenn ich so überlege fällt es mir schwer überhaupt ne gute Kombo zu finden :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Okt.2019, 18:10:59
wenn ich so überlege fällt es mir schwer überhaupt ne gute Kombo zu finden :D
Babak und Rafati.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1337 am Sonntag, 06.Okt.2019, 16:50:15
Ich kann es nicht schauen... Aber... Wenn er bei einem Zweikampf der als foul gewertet wird den Ball an die Hand bekommt, liegt es doch im Zweifel am Foulspiel oder nicht?
Das Handspiel war vorher, in der Enstehung der Situtation - und letztlich Dankerts Glück. Der Elfer war vollkommen lächerlich. Typisches Halten von beiden, Abwehrspieler und Stürmer. Für mich wäre alleine der Elferpfiff eine Fehlentscheidung gewesen, wenn auch wohl keine klare, da der Unioner so blöd ist, einmal mit beiden Armen und Weghorst zu greifen. Das größte Problem am VAR ist einfach, dass unsere Schiedsrichter schlecht sind...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Fosco

wieso muss winkmann in die review-area um sich eine abseitsposition anzuschauen. wieso wird ihm das nicht vom keller einfach mitgeteilt. ich meine abseits, da gibts doch nichts zu interpretieren. schwarz oder weiss. ja oder nein. gott, was geht mir der var auf dem sack.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fosco am Sonntag, 06.Okt.2019, 19:11:58
wieso muss winkmann in die review-area um sich eine abseitsposition anzuschauen. wieso wird ihm das nicht vom keller einfach mitgeteilt. ich meine abseits, da gibts doch nichts zu interpretieren. schwarz oder weiss. ja oder nein. gott, was geht mir der var auf dem sack.
V.a.: Welche "klare Fehlentscheidung" soll denn das gewesen sein? Die haben ja offenbar den Eckball überprüft, nicht die Elferszene, denn ansonsten hätte Winkmann ja die Bilder vom Elfer sehen müssen, nicht die vom Abseits. Was für eine beschissene, bescheißende Scheiße.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fosco

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 06.Okt.2019, 19:27:08
V.a.: Welche "klare Fehlentscheidung" soll denn das gewesen sein? Die haben ja offenbar den Eckball überprüft, nicht die Elferszene, denn ansonsten hätte Winkmann ja die Bilder vom Elfer sehen müssen, nicht die vom Abseits. Was für eine beschissene, bescheißende Scheiße.
eckball wird ja nicht überprüft. müsste ja der elfer gewesen sein.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fosco am Sonntag, 06.Okt.2019, 19:36:00
eckball wird ja nicht überprüft. müsste ja der elfer gewesen sein.
Aber warum gibt er dann Abseits? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fosco

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 06.Okt.2019, 19:41:55
Aber warum gibt er dann Abseits? :D
weil er den elfer überprüft hat und dann festgestellt das pacienca vorher im abseits stand.
  •  

Double 1978

Zitat von: Fosco am Sonntag, 06.Okt.2019, 19:42:47
weil er den elfer überprüft hat und dann festgestellt das pacienca vorher im abseits stand.
aber wenn abseits ist, dann sagt das der VAR doch, auch ohne anweisung zur betrachtung der bilder
  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Okt.2019, 19:45:52
aber wenn abseits ist, dann sagt das der VAR doch, auch ohne anweisung zur betrachtung der bilder
ebend. darum geht es ja.
  •  

Fosco

übrigens, mal wieder geiles spiel dieser beiden mannschaften.
  •  

Wildharry

Der Hasebe ist aber euch bekloppt. Der Bremer wär doch mit dem Ball ins Toraus gelaufen, da muss er im 16er doch nicht grätschen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Okt.2019, 19:55:20
Der Hasebe ist aber euch bekloppt. Der Bremer wär doch mit dem Ball ins Toraus gelaufen, da muss er im 16er doch nicht grätschen.
eventuell hat er unser Spiel in Wolfsburg gesehen und dachte dafür gibt es kein Elfmeter.
  •  

DSR-Schnorri

Hätte man den Bremer Klaassen, deren besten Spieler, zurecht ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen, dann wären die zu Weihnachten im Tabellenkeller. Sie würden zwar nicht absteigen, aber solche Entscheidungen mit VAR haben einfach einen bitteren Beigeschmack, speziell, wenn man bei uns gern genauer hinguckt.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •