Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Somnus und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:43:46
Sehe ich anders. Der Arm ist gebogen und weit weg vom Körper.  Und gehtberst an den arm, dann an den körper. Und der herthaner lügt ja auch direkt als er dem schiri zeigte, dass sein arm angelegt gewesen sei.
Geht ja auch fast nur noch um die Verbreiterung der Fläche und nicht mehr nur um absicht.
für mich ist das kein elfer. beim fallen müssen ja irgendwo die arme hin. die sind beim fallen nie am körper angelegt.
gibt es denn "verbreiterung der körperfläche noch"? ich dachte diese regel wurde nur ein einziges mal erfunden (mckenna bei scheiße 04)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:47:50
Was ne Gurke
Poldi wurde für so etwas abgefeiert. Gut, der hatte das auch mit Absicht, aber was zählen schon Argumente?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Briard657

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:46:08
Warum tust du dir diesen Vogel an? Auf Sat1 kann man Fuss ganz gut zuhören. Sein Co Kuntz scheint eingeschlafen zu sein.

Danke für den Tipp, ich dachte nur: bezahlt ist bezahlt :-/ .
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tioman

  •  

Badabing

  •  

Sauerbock

Kenne zuviele HSV Fans. Nervt mich schon das Tor.
  •  

hegoat

Bitter für den neuen Keeper. Maximal blöd gelaufen, dass der auch noch am Innenpfosten einschlägt.
  •  

Briard657

Ich leg mich mal fest: die alte Tante macht keine 5 im Rückspiel, oder was meint ihr?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Art Vandelay

Lieber HSV als Hertha. Die werden nach den Jahren in der Schweineliga hoffentlich ein bisschen Demut gelernt haben.
  •  

Double 1978

das biegt doch die hertha nicht mehr um, heute nicht und in hamburg schon gar nicht.
aber das hatte ich letzte saison vom FC auch gedacht.
aber hertha ist ja nicht der FC.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Briard657 am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:51:47
Ich leg mich mal fest: die alte Tante macht keine 5 im Rückspiel, oder was meint ihr?
Ich traue das denen zu. Als Kicker-Durchschnittsnote.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Sprühwurst

Magath mit weniger Lebenszeichen als Gisdol auf der Bank.
  •  

tollibob

Magath hockt da in seinem Sonntagshemd als wäre er beim Tauben vergiften im Park am Wasser eingenickt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Draper

Wie kann man als Bundesligist zu Hause gegen den HSV verlieren?!?
  •  

Double 1978

Zitat von: Briard657 am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:51:47
Ich leg mich mal fest: die alte Tante macht keine 5 im Rückspiel, oder was meint ihr?
hertha macht ganze 0 tore.
  •  

Divinho

Schade, dass erst in Berlin gespielt wird. Sonst würde nach dem Abstieg wieder die halbe Ostkurve randalierend auf dem Platz stehen :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Draper am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:54:33
Wie kann man als Bundesligist zu Hause gegen den HSV verlieren?!?


Wir allenfalls mit sich anschießen.
Hertha mit sich einscheißen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Draper

Schätze, Dardai übernimmt morgen nochmal den Haufen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Draper am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:54:33
Wie kann man als Bundesligist zu Hause gegen den HSV verlieren?!?
sowas geht gar nicht.
ich kenne keinen verein, dem sowas bisher passiert ist.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:58:03
Schade, dass erst in Berlin gespielt wird. Sonst würde nach dem Abstieg wieder die halbe Ostkurve randalierend auf dem Platz stehen :D
Die können ja bei einem Abstieg in Hamburg wie damals in Düsseldorf zwanzig Bengalos auf den Platz werfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:54:09
Magath mit weniger Lebenszeichen als Gisdol auf der Bank.
den magath zu holen, war eine bombenidee. das hat bestimmt der praktikant bei hertha entschieden.
korkut und magath in einer saison - das ist schon hart
  •  

Harper666

Jatta, alleine aus wahrscheinlichkeitsgründen müsste irgendein Ball da vorne mal nicht ins Nirwana gehen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

THC-Ben

ran plant nach dem Spiel noch 40 Minuten für die Highlights ein?
Können Sie wenigstens 35 Minuten Werbung zeigen!
  •  

Rheineye

Serdar ist kein so schlechter Kicker, in dem Alter dann 2 Abstiege in der Vita stehen zu haben ist aber schon ein Dingen
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 19.Mai.2022, 22:00:54
den magath zu holen, war eine bombenidee. das hat bestimmt der praktikant bei hertha entschieden.
korkut und magath in einer saison - das ist schon hart
Der Praktikant heißt Bobic.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

P.A.Trick

Lieber HSV als Berlin. Die Hamburger haben in Liga 2 inzwischen so viel Substanz gelassen, dass die erst mal nur gegen den Abstieg spielen. Die landen eher hinter uns als eine Hertha, die wieder x00 Mios zum Spielen bekommt.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Hazard

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2022, 22:01:42
Serdar ist kein so schlechter Kicker, in dem Alter dann 2 Abstiege in der Vita stehen zu haben ist aber schon ein Dingen
Der war mal richtig gut. Aber heute zeigt er gar nichts....
  •  

Wildharry

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 19.Mai.2022, 22:02:22
Lieber HSV als Berlin. Die Hamburger haben in Liga 2 inzwischen so viel Substanz gelassen, dass die erst mal nur gegen den Abstieg spielen. Die landen eher hinter uns als eine Hertha, die wieder x00 Mios zum Spielen bekommt.
Obacht, Herr Kühne lehnt sich interessiert nach vorne. Beide, egal ob HSV oder Hertha sind elendes Kraupack.
Bleiben sie ordentlich!