Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Somnus und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Irgendwie würde ich mich ja freuen wenn sich der Heuer Fernandez mal so nen 60 Meter Ding einfängt
  •  

J_Cologne

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:04:17
Der Arme kam doch ohne Schuhe und sonst nichts nach Deutschland! Hatte nur ne Emailadresse von diesem Daffeh dabei, sonst nichts der arme Jatta...
halt einfach die Fresse
  •  

FC Karre

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:05:03
Warum wird das Hand von HSV diskutiert? Das hat doch damit nix zu tun.

Das ist doch nur var würdig wenn ein Tor fällt?

wenn es ein elfmetertor gegeben hätte, bei dem zuvor ein hamburger mit der hand am ball war...
  •  

tollibob

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:05:03
Warum wird das Hand von HSV diskutiert? Das hat doch damit nix zu tun.

Das ist doch nur var würdig wenn ein Tor fällt?

Egal jetzt! Hör auf zu fragen jetzt! Dad haben wir heute eben halt mal anders gemacht, ja und?

Nächstes Mal machen wirs wieder so wie du meinst
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:05:03
Warum wird das Hand von HSV diskutiert? Das hat doch damit nix zu tun.

Das ist doch nur var würdig wenn ein Tor fällt?
Ist nicht richtig, im Protokoll steht das vorher auf Vergehen der angreifenden Mannschaft kontrolliert wird.

Beispiel Handspiel, Foulspiel oder Abseits
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:06:50
Irgendwie würde ich mich ja freuen wenn sich der Heuer Fernandez mal so nen 60 Meter Ding einfängt
Einen Blauwal?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

J_Cologne

Auf Grund welcher Regel dürfte der Schiri das Handspiel des Hamburger nachträglich an Hand des Videos bewerten? War doch kein Fall für den VAR?!
  •  

Double 1978

wenn hertha nicht mit 2 toren vorlegt, dann wird das nichts mit klassenerhalt.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:07:09
wenn es ein elfmetertor gegeben hätte, bei dem zuvor ein hamburger mit der hand am ball war...
Ich bin mir fast sicher, dass das diese Saison schon mal ausgiebig diskutiert wurde (keine Ahnung bei welchem Spiel). Und ich meine, da hieß es, ein vorheriges Handspiel spiele keine Rolle...
  •  

NebelGeist

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:07:09
wenn es ein elfmetertor gegeben hätte, bei dem zuvor ein hamburger mit der hand am ball war...

Ah okay... also praktisch wie das Foulspiel vor 7 Minuten an der gegenüberliegenden eckfahne.

Was kotzt mich dieser var an. Und das reden der Kommentatoren nach diesen Entscheidungen
  •  

Rheineye

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:08:38
Auf Grund welcher Regel dürfte der Schiri das Handspiel des Hamburger nachträglich an Hand des Videos bewerten? War doch kein Fall für den VAR?!
Auf das VAR Protokoll, alles ok was der Schiedsrichter gemacht hat
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:07:09
wenn es ein elfmetertor gegeben hätte, bei dem zuvor ein hamburger mit der hand am ball war...
Handspiel ist doch mittlerweile auch nur relevant wenn der Torschütze mit der Hand gespielt hat. Vorher ist es in der VAR Betrachtung Wumpe.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:07:55
Ist nicht richtig, im Protokoll steht das vorher auf Vergehen der angreifenden Mannschaft kontrolliert wird.

Beispiel Handspiel, Foulspiel oder Abseits

Eben, wenn eine Mannschaft ein Tor erzielt aber vorher ein Foul begangen hat, wird das ja auch kontrolliert.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:09:08
Ich bin mir fast sicher, dass das diese Saison schon mal ausgiebig diskutiert wurde (keine Ahnung bei welchem Spiel). Und ich meine, da hieß es, ein vorheriges Handspiel spiele keine Rolle...

ja, wahrscheinlich. aber in der relegation will man sich eine solche vorteilnahme sicher nicht nachsagen lassen.
  •  

Sprühwurst

  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:03:29
Den Driss schaue ich mir gar nicht an. Sitze lieber auf dem Balkon mit einem kühlen Gaffel und schaue mir die Eichhörnchen an die durch die Bäume flippen.


Vielleicht sind es auch Hertha- Spieler die da durch die Bäume flippen. Magath hat sie dort hoch gejagt.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

SmartTrigger

Tja diesmal erleben die Hamburger halt wie es ist die unterklassige Mannschaft in der Relegation zu sein.
Haben ja oft genug von zweifelhaften Entscheidungen pro Bundesligist profitiert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:11:05
Eben, wenn eine Mannschaft ein Tor erzielt aber vorher ein Foul begangen hat, wird das ja auch kontrolliert.

Vor einem Freistoß, der dann direkt im Tor hätte landen können, wäre es nicht kontrolliert worden. Warum dann beim Elfmeter?
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:11:28
ja, wahrscheinlich. aber in der relegation will man sich eine solche vorteilnahme sicher nicht nachsagen lassen.
der hsv hatte schon genug glück mit seinen bisherigen relegationen
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Wird laufen wie bei uns letzte Saison. Hamburg gewinnt das Hinspiel.
  •  

Double 1978

wenn das abseits war, und ich glaube 2 cm waren es, dann respekt an den linesman
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

T.O. Show

Hertha gg HSV ist aber auch ein gerumpel... Ich habe so lange auf den HSV Abstieg gewartet und gehofft, dass sie nicht aufsteigen, dass ich mich jetzt ständig während des Spiels daran erinnern muss, dass ich für sie halte, weil Hertha noch schlimmer ist..
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

die kontrolle des VAR beim abseits ging ziemlich schnell, dafür dass es so knapp war
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Was da an der Seitenlinie von beiden Seiten wieder für ein Affentheater abgeht. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Das Trikot von Hertha sieht aus wie ein T-Shirt vom Grabbeltisch für 10 € im Sommerschlussverkauf bei C&A.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •