Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Werwolf

Zitat von: Ted am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:23:51

Bremen halte ich Stand jetzt mit Bochum für Abstiegskandidaten Nr. 1. Danach Augsburg, Stuttgart und Mainz.
Schalke ist auch in der Verlosung, wenn sie bei der Trainerwahl in die Scheiße greifen und auf Terodde setzen. HSV, wenn er aufsteigt.

Wir könnten durchaus mit in der Verlosung sein. Wird nicht einfach noch einmal so eine Saison hinzulegen.


  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Werwolf am Montag, 16.Mai.2022, 01:40:18
Wir könnten durchaus mit in der Verlosung sein. Wird nicht einfach noch einmal so eine Saison hinzulegen.




ersetze "könnten" durch "werden". Wichtg ist, dass das jeder versteht und da mache ich mir bei unserem Trainer recht wenig Sorgen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Superwetti

Blödsinn! In der neuen Saison brauchen wir nur den noch 60 Punkte bis zur CL Thread.
Super-Wetti
  •  

Ted

Zitat von: Werwolf am Montag, 16.Mai.2022, 01:40:18
Wir könnten durchaus mit in der Verlosung sein. Wird nicht einfach noch einmal so eine Saison hinzulegen.




Ich habe uns doch genannt, als eine der Mannschaften, die unten reinrutschen kann. Wir sind aber nicht Abstiegskandidat Nr. 1.
  •  

ruhrpott

verlierer aus hertha / hsv
darmstadt
pauli
nürnberg
düsseldorf
hannover
ksc
rostock
magdeburg
braunschweig
sieger aus lautern / dresden


auch wieder interessant zum zusehen nächstes jahr :P
ich hasse internet
  •  

tollibob

Aber nur von den Namen her. Sobald man dann einschaltet möchte man sich selber blenden oder die Sportart wechseln.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

ZitatReichweitenplus über 50 Prozent durch Schalke, Werder und Co.
2. Bundesliga beschert "Sky" Zuwachs

https://www.kicker.de/2-bundesliga-beschert-sky-zuwachs-902453/artikel
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Montag, 16.Mai.2022, 18:00:59
https://www.kicker.de/2-bundesliga-beschert-sky-zuwachs-902453/artikel

ist das nicht eine milchmädchen rechnung? dafür dürfte das interesse an der ersten liga doch weniger geworden sein. leverkusen vs. wolfsburg hat schon vor jahen keine messbaren zuschauerquote generiert.  bei fürth gegen leverkusen dürfe das interesse noch mql geringer sein.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:35:46
Da spielt echt Pest gegen Cholera die Relegation. Da ich wohnsitzbedingt dem KSV nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönne...
Du wohnst neuerdings in Kassel?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

KSV steht in diesem Fall für "Kühne Spedition Vasektomie".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 19.Mai.2022, 18:35:48
Hertha BSC - Hamburger SV
20:30 Uhr
Während ich gestern noch einige Sympathien für "die Gorbals" aufbringen konnte, ist meine heutige Abneigung gleichverteilt: Werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
  •  

tollibob

Diese dreckigen Schweime kriegen hoffentlich ordentlich den Arsch aufgerissen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 19.Mai.2022, 19:42:34
Diese dreckigen Schweime kriegen hoffentlich ordentlich den Arsch aufgerissen.
Beide ?
  •  

JoeFC

Bei der Hertha gibt der Torwart sein Bundesligadebüt.
Prima Zeitpunkt  :D
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Wormfood

Beide Vereine hätten eine Demütigung verdient, aber ich würde ich gerne nach dem Rückspiel das süffisante Grinsen von Felix Magath sehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

  •  

lupefc

Ausverkauftes Stadion in Berlin ? Wann hatte die Hertha das mal außer gegen Bayern ?
  •  

koelner

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 19.Mai.2022, 20:09:52
Ausverkauftes Stadion in Berlin ? Wann hatte die Hertha das mal außer gegen Bayern ?
Sollen wohl sehr viele Hamburger vor Ort sein. Die Berliner haben sich schon beschwert, dass der freie Vorverkauf so früh gestartet wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sauerbock

  •  

Alci

Ich mag den HaSsV nicht sonderlich, habe mich über den Abstieg gefreut und die unzähligen Viertplatzierungen. Aber die Hertha muss sterben.


Gilt die Auswärtstorregelung noch?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sauerbock

Zitat von: Alci am Donnerstag, 19.Mai.2022, 20:21:15
Ich mag den HaSsV nicht sonderlich, habe mich über den Abstieg gefreut und die unzähligen Viertplatzierungen. Aber die Hertha muss sterben.


Gilt die Auswärtstorregelung noch?
Nein
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Divinho

Heute ausnahmsweise Pro HSV, finanziell total am Arsch und nen lupenreinen Zweitligakader. Da geht doch auch nach Aufstieg nicht viel. Wäre zu schön die Gesichter von Bobic, Windhorst und Magath zu sehen, wie sie den Laden komplett an die Wand fahren. Bei Abstieg bricht da doch das totale Chaos aus :D

Wenn es anders kommt kann man sich halt wieder über den HSV lustig machen :)
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

Humorkritik

Zitat von: Alci am Donnerstag, 19.Mai.2022, 20:26:37
Sat1 auch zu dumm für vernünftigen Ton.
Der unvernünftige Thon ist allerdings auch zu dumm für Sat1.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

schade dass nicht beide vereine nächste saison in liga 2 spielen können.
aber egal wie es ausgeht, es wird der richtige in der zweiten liga spielen.
geht hertha runter, freuen wir uns über zwei millionen extra. bleibt hamburg zweitligist, dann baut der HSV noch mehr substanz ab.
  •  

Double 1978

Zitat von: Alci am Donnerstag, 19.Mai.2022, 20:21:15
Ich mag den HaSsV nicht sonderlich, habe mich über den Abstieg gefreut und die unzähligen Viertplatzierungen. Aber die Hertha muss sterben.


Gilt die Auswärtstorregelung noch?
gilt nicht mehr.
  •