Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Ich mag den HSV. Von den "Big Clubs" in Liga 2 nach Nürnberg vielleicht noch am Meisten. Im Grunde nervt da nur Kühne. Klar war ich auch für Darmstadt, weil aus sportlicher Sicht einfacher für uns.

Bremen halte ich Stand jetzt mit Bochum für Abstiegskandidaten Nr. 1. Danach Augsburg, Stuttgart und Mainz.
Schalke ist auch in der Verlosung, wenn sie bei der Trainerwahl in die Scheiße greifen und auf Terodde setzen. HSV, wenn er aufsteigt.

Sollte für uns eigentlich realistisch genug sein (und nur bedingt schwerer als dieses Jahr), die Klasse zu halten.

2 von denen oben reissen es nach oben hinaus, dafür kommen zwei andere Vereine hinzu. Da sind wir. Hoffenheim, Freiburg, Wolfsburg und Union in der Verlosung. Hertha, wenn sie drin bleiben. Vielleicht noch Frankfurt. Mit etwas Glück sogar Gladbach, aber daran ist kaum zu glauben.





  •  

mutierterGeißbock

Ein paar Minuten länger und die hätten es noch verkackt :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:24:46
Ein paar Minuten länger und die hätten es noch verkackt :D

Dachte der Schiri sich auch
  •  

Conjúlio

HSV, Werder und Schalke hoch.

Man müsste die gegen RB, VW und Hopp tauschen können. Dann wäre ich in der Tat sehr zufrieden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: Draper am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:21:42
Stacheldildo in xxxxl wäre auch schön
ich glaube der liebe Gott erfüllt meine Hoffnungen bzgl Ab und Aufsteiger deshalb nicht, weil wir mit dem 7. Platz schon genug beschränkt sind.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

enJOyIT

Ich bin für massive Fanausschreitungen beider Fan-Lager in der Relegation und Lizenzentzug für beide Vereine.
  •  

funkjoker

HSV. Ihr habt jetzt einen Auftrag. Hertha runterschießen. Fickt den Big Shitty Club!
  •  

Niggelz

Ich find's ok. So gönne ich in der Relegation Beiden die Zweite Liga. Hertha noch etwas mehr. Wenn Darmstadt gegen Hertha verloren hätte, wäre das ärgerlicher gewesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sprühwurst

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:28:16
Ich find's ok. So gönne ich in der Relegation Beiden die Zweite Liga. Hertha noch etwas mehr. Wenn Darmstadt gegen Hertha verloren hätte, wäre das ärgerlicher gewesen.
Das ist der richtigste Beitrag, den ich hier je gelesen habe.

Mike@Mac

Da spielt echt Pest gegen Cholera die Relegation. Da ich wohnsitzbedingt dem KSV nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönne, schlägt die Waage bei mir leicht Richtung Hertha. Schade, die Lilien auf drei und den HSV als Rekord-4. hätte ich charmanter gefunden.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Rheineye

Zitat von: Okudera am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:25:27
Dachte der Schiri sich auch
Bei dir gibt es auch kein Spiel mehr ohne Verschwörungstheorie, oder?
7x Absteiger
  •  

enJOyIT

Was ist eigentlich mit dem gefälschten Pass von dem einen HSV Spieler? Interessiert das noch jemanden? Am besten jedes Spiel mit Beteiligung dieses Spielers gegen den HSV werten... Abstieg in die 3. Liga? :D
  •  

Draper

Ich könnte zumindest mal wieder Auswärtsspiele in Bremen und Hamburg sehen, wäre nicht so verkehrt. Auch wenn ich da meistens nur Pleiten erlebt habe. Ausnahme das 2:0 beim HSV 2015, zweimal Risse. Ganz schlimm war das 2:6 2011.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:37:12
Was ist eigentlich mit dem gefälschten Pass von dem einen HSV Spieler? Interessiert das noch jemanden? Am besten jedes Spiel mit Beteiligung dieses Spielers gegen den HSV werten... Abstieg in die 3. Liga? :D

Da ja ein Zwangsabstieg eh unrealistisch ist, ist glaube ich jedes Spiel mit Jatta eine größere Strafe für den HSV. Der ist ungefähr mit dem Skillset von Sebastian Freis ausgestattet, aber auf noch beschissenerem Niveau unterwegs.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:36:59
Bei dir gibt es auch kein Spiel mehr ohne Verschwörungstheorie, oder?

Und du musst jedes Posting entsprechend kommentieren

Wenn bei dir jede überspitzte bzw. humorige Bewertung oder Bewertung einer diskutablen Entscheidung eine Verschwörungstheorie darstellt....

Vielleicht sollte ich mehr Smilies nutzen
  •  

funkjoker

Kriegen wir das absolute Drama? ja, wir kriegen es. Bin dann doch leicht für den HSV.
@Hertha. Steigt endlich ab!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Okudera am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:40:52
Und du musst jedes Posting entsprechend kommentieren

Wenn bei dir jede überspitzte bzw. humorige Bewertung oder Bewertung einer diskutablen Entscheidung eine Verschwörungstheorie darstellt....

Vielleicht sollte ich mehr Smilies nutzen

Es fällt bei dir halt enorm auf, wie du bei jedem Spiel den Schiedsrichtern, Ligaunabhängig etwas unterstellst, so würde mir das Sport schauen keinen Spaß machen wenn ich sowieso überall nur Betrug vermute.

94 Minuten hat er spielen lassen, passt.
7x Absteiger
  •  

Neabsera

Als Drexler gerade die Schale gehoben hat, musste ich nur grinsen und dachte: 500.000€ 😉
  •  

enJOyIT

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:40:22
Da ja ein Zwangsabstieg eh unrealistisch ist, ist glaube ich jedes Spiel mit Jatta eine größere Strafe für den HSV. Der ist ungefähr mit dem Skillset von Sebastian Freis ausgestattet, aber auf noch beschissenerem Niveau unterwegs.

Wenn ich so den transfermarkt-thread überfliege sind die alle recht angetan von Herr Daffeh ehhhh Jatta... was/wer auch immer...
  •  

Rheineye

Zitat von: Neabsera am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:43:58
Als Drexler gerade die Schale gehoben hat, musste ich nur grinsen und dachte: 500.000€ 😉
Die 500.000 stammen woher? KSTA, Express und Geißblog sprechen von weniger.

BILD sogar von 100.000
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:42:48
Es fällt bei dir halt enorm auf, wie du bei jedem Spiel den Schiedsrichtern, Ligaunabhängig etwas unterstellst, so würde mir das Sport schauen keinen Spaß machen wenn ich sowieso überall nur Betrug vermute.

Soweit gehe ich nicht
Aber eine Unfähigkeit, die Regeln anzuwenden, stelle ich schon fest (meistens dann aber nur beim FC🤣)


  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:47:56
Die 500.000 stammen woher? KSTA, Express und Geißblog sprechen von weniger.

BILD sogar von 100.000
Oder wie man hier sagt: 5% Kilian
  •  

tikap

Relegation HSV-Hertha! Top, einen werden wir weinen sehen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kamikaze

Das größte [...], das ich kenne ist Darmstadt-Fan.
Ich freu mich so, das der 75 Minuten auf Wolke sieben schwebte und dann "Bämm" mitten in die Fresse  :D :D
このために特に翻訳者を始めましたか?

Kurt Sartorius

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 15.Mai.2022, 18:29:10
Das größte [...], das ich kenne ist Darmstadt-Fan.
Ich freu mich so, das der 75 Minuten auf Wolke sieben schwebte und dann "Bämm" mitten in die Fresse  :D :D

Fußball ist eine reine Hasssportart.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 15.Mai.2022, 18:29:59
Fußball ist eine reine Hasssportart.
Ohne Hass wäre Fußball auch viel zu langweilig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kamikaze

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 15.Mai.2022, 18:29:59
Fußball ist eine reine Hasssportart.

Ist eh so ein Erfolgsfan.
Von 1994 bis 2014 hast du von dem nix im Stadion gesehen, erst seit dem Aufstieg in die 2. Liga rennt der wieder dorthin.
Und was hat er diese Saison wieder den Bagger aufgerissen.
Ich werde ihn morgen nur stumm angrinsen......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Okudera

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 15.Mai.2022, 18:29:59
Fußball ist eine reine Hasssportart.

Aber leider gewinnt meist einer, den man hasst, weil man so viele hasst.
Das steigert dann nochmal den Hass auf den, der gewonnen hat.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Okudera am Sonntag, 15.Mai.2022, 21:46:46
Aber leider gewinnt meist einer, den man hasst, weil man so viele hasst.
Das steigert dann nochmal den Hass auf den, der gewonnen hat.

es ist einfach wunderschön.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Orneo