Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Beide Spiele enden 0:0 und im Elfmeterschießen gewinnt dann eine Mannschaft glücklich 1:0
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

shorty

Königsdörffer gefühlt der einzige da der keine Holzfüsse hat.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Sonderschicht für Königsdorfer in Donaueschingen
  •  

Sprühwurst

  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Freitag, 20.Mai.2022, 21:36:24
Ich bin nicht dick genug, um Ronnie zu sein. Ich habe die Sozen gewählt, wie du es mir in deinem Gedicht befohlen hast.

Ich gehöre zu einer häufig diskriminierten Minderheit: Gutaussehende, kluge, witzige Männer mit Stoffwechselstörung. Ich finde das nicht okay.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 20.Mai.2022, 22:10:01


Ich gehöre zu einer häufig diskriminierten Minderheit: Gutaussehende, kluge, witzige Männer mit Stoffwechselstörung. Ich finde das nicht okay.
Gräm Dich nicht: Du bist zwei großartige Männer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Sollte der Betzenberg nicht schon längst für Eigentumsställe abgerissen werden?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 20.Mai.2022, 22:16:28
Sollte der Betzenberg nicht schon längst für Eigentumsställe abgerissen werden?

Die Umsetzung der Massenviehhaltung wird heute doch wunderbar präsentiert. Fehlt eigentlich nur noch Tönnies als Hauptsponsor.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Arminius

Das ist so ziemlich mit das mieseste Spiel welches ich in den letzten Jahrzehnten als neutraler Beobachter gesehen habe.

Niggelz

Das ist ja noch schlimmer als das gestrige Gegurke in Berlin.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Ein Spiel wie aus der Kreisliga A, die Stimmung auf beiden Seiten war Championsleague reif.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Harper666

Ich geh mir jetzt erstmal die Augen mit Bleichlauge auswaschen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein Kackspiel. Ich muss mir jetzt bei Instagram zehn Minuten lang Videos von Pandababys angucken um darüber hinweg zu kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Wenn Fritz Walter das noch erleben könnte.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Arminius am Freitag, 20.Mai.2022, 22:20:03
Das ist so ziemlich mit das mieseste Spiel welches ich in den letzten Jahrzehnten als neutraler Beobachter gesehen habe.
Ach komm. Da spielt der 16. der 2. Liga, gegen den 3. der 3. und es kommen 50.000 Zuschauer, davon 6.000 aus Dresden, während Leipzig noch nicht mal 1.000 Leute nach Glasgow bringt (was im Zweifel die kürzere Reise ist). Da interessiert mich die Scheiße auf dem Platz tatsächlich weniger. Für mich hatte das mehr mit Fußball zu tun, als Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Pillen, Bayern zusammen. Es ist asi, es ist roh, es ist emotional. Wer Fußball wegen des Fußballs guckt, hat den Sport nicht verstanden. So.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Betzebuuwe.

Was für witzige Relegationskonstellationen. Kann mich mit jedem Ausgang anfreunden.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Hirnkriecher

Einfach brillant wäre - nach uraltem Modus - ein drittes (Entscheidungs-)Spiel, in Offenbach (ca. halbe Strecke) mit Kartenverteilung 50:50 und fünf Minuten vor dem Spielende erhalten alle Polizisten den Befehl nach Hause zu gehen. Ein episches Schlachtfest, welches in Ansätzen auch die Gesellschaft reinigt.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 20.Mai.2022, 22:27:55
Ach komm. Da spielt der 16. der 2. Liga, gegen den 3. der 3. und es kommen 50.000 Zuschauer, davon 6.000 aus Dresden, während Leipzig noch nicht mal 1.000 Leute nach Glasgow bringt (was im Zweifel die kürzere Reise ist). Da interessiert mich die Scheiße auf dem Platz tatsächlich weniger. Für mich hatte das mehr mit Fußball zu tun, als Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Pillen, Bayern zusammen. Es ist asi, es ist roh, es ist emotional. Wer Fußball wegen des Fußballs guckt, hat den Sport nicht verstanden. So.

Kommt drauf an
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

TC70

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 20.Mai.2022, 22:39:04
Einfach brillant wäre - nach uraltem Modus - ein drittes (Entscheidungs-)Spiel, in Offenbach (ca. halbe Strecke) mit Kartenverteilung 50:50 und fünf Minuten vor dem Spielende erhalten alle Polizisten den Befehl nach Hause zu gehen. Ein episches Schlachtfest, welches in Ansätzen auch die Gesellschaft reinigt.

Magst du das mal offiziell als Verbesserungsvorschlag einreichen? Ich finde, dem Vorschlag sollte man mal eine Chance geben.
  •  



FC1948

Geht bestimmt, dass Stichwort lautet Glory Hole
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Okudera

Zitat von: FC1948 am Samstag, 21.Mai.2022, 08:52:00
Geht bestimmt, dass Stichwort lautet Glory Hole

Er meinte aber die Bratwürste, die von innen nach außen durchgesteckt werden. Nicht von außen nach innen.
Dafür wären die Öffnungen auch etwas zu hoch angebracht.



Hoffentlich haben die Ossis alles richtig verstanden
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK