Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 20.Mai.2022, 21:12:39
Eigentlich müssten beide absteigen. Was ein gebolze...

Das galt aber gestern auch schon.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Divinho

Relegation halt. Spielerisch immer fürchterlich. Das einzige attraktive Spiel diesbezüglich an das ich mich erinnern kann war unser 5:1
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Wäre schon unfair wenn Lautern in die 4. Liga müsste
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 20.Mai.2022, 21:12:39
Eigentlich müssten beide absteigen. Was ein gebolze...
Es geht heute nicht um schönen Fußball. Es geht heute um ehrlichen Hass.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

  •  

hegoat

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 20.Mai.2022, 21:14:16
Es geht heute nicht um schönen Fußball. Es geht heute um ehrlichen Hass.

Es ist aber schwierig, wenn man beide nicht mag.
  •  

mutierterGeißbock

Beide Mannschaften sind ja unfassbar unfähig. Da kann man sich gar nicht vorstellen, wie die ein Tor schießen wollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Wer sind die beiden, die bei Sky kommentieren? Ganz schlimm.  Cringe, könnte man sagen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Freitag, 20.Mai.2022, 21:15:22
Es ist aber schwierig, wenn man beide nicht mag.
Es kann nie schwierig sein, wenn Lautern dabei ist!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tollibob

Diese Relegationsspiele können einem wirklich die Lust an dem Sport nehmen. Was für ein beschissenes Spielniveau
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 20.Mai.2022, 21:18:10
Wer sind die beiden, die bei Sky kommentieren? Ganz schlimm.  Cringe, könnte man sagen.
Hempel und Matuschka ( richtiger Otto)
7x Absteiger

hegoat

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 20.Mai.2022, 21:18:29
Es kann nie schwierig sein, wenn Lautern dabei ist!

Jeder, der Dresdner Fans mal auswärts erlebt hat, kann denen doch unmöglich die Daumen drücken.
Und auf der anderen Seite stehen halt die Schwesel.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Mai.2022, 21:16:53
Beide Mannschaften sind ja unfassbar unfähig. Da kann man sich gar nicht vorstellen, wie die ein Tor schießen wollen.

Das hat wohl weniger was mit wollen zu tun, sondern eher damit, dass es irgendwie passiert. (HSV)
  •  

Niggelz

Ich bin ja nicht alt genug, um den Hass auf Lautern so richtig nachvollziehen zu können. Dementsprechend: Schießt die Dresdner Nazi-Ultras in die Dritte Liga! Würde mich auch für Globo freuen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Freitag, 20.Mai.2022, 21:21:21
Jeder, der Dresdner Fans mal auswärts erlebt hat, kann denen doch unmöglich die Daumen drücken.
Und auf der anderen Seite stehen halt die Schwesel.
Ich muss Dresden ja nicht die Daumen drücken, um Lautern zu hassen. Dresden ist asi, keine Frage, aber wer Lautern auswärts oder zuhause, wer auch nur Lauterer Anwohner auf dem Wege zum Betzenberg erlebt hat, kann unmöglich Dresden für schlimmer halten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 20.Mai.2022, 21:25:09
Ich bin ja nicht alt genug, um den Hass auf Lautern so richtig nachvollziehen zu können. Dementsprechend: Schießt die Dresdner Nazi-Ultras in die Dritte Liga! Würde mich auch für Globo freuen.
Moderation ist informiert, Du U-Boot.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Cikaione

Ich verfloge Mike Wunderlich irgendwie auf einem halben Auge, kenne die ganze Geschichte nicht aber glaube der hatte echt mal gesundheitliche Probleme und Burn Out und hat sich irgendwie über all die Jahre wieder rangekämpft, ist auch nicht selbstverständlich. Vielleicht hätte die Karriere größer sein können aber vielleicht ist das eigentlich dann auch nicht so wichtig.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Freitag, 20.Mai.2022, 21:26:38
Ich verfloge Mike Wunderlich irgendwie auf einem halben Auge, kenne die ganze Geschichte nicht aber glaube der hatte echt mal gesundheitliche Probleme und Burn Out und hat sich irgendwie über all die Jahre wieder rangekämpft, ist auch nicht selbstverständlich. Vielleicht hätte die Karriere größer sein können aber vielleicht ist das eigentlich dann auch nicht so wichtig.
Mike ist ein feiner Kerl, ziemlich schüchtern und zurückhaltend er hat auch bei YouTube mal bisschen erzählt wie es ihm so ergangen ist.

https://m.youtube.com/watch?v=0q35I2fX2ks
7x Absteiger

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Pfefferdude

Olaf Marschalls treffende Analyse zur Lauterer Torchance: ,,Wenn er reingeht, dann isser drin!"

Humorkritik

Zitat von: Pfefferdude am Freitag, 20.Mai.2022, 21:29:35
Olaf Marschalls treffende Analyse zur Lauterer Torchance: ,,Wenn er reingeht, dann isser drin!"
Hatte er ein Nasenpflaster an?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Mai.2022, 21:29:04
Mike ist ein feiner Kerl, ziemlich schüchtern und zurückhaltend er hat auch bei YouTube mal bisschen erzählt wie es ihm so ergangen ist.

https://m.youtube.com/watch?v=0q35I2fX2ks

danke das schaue ich mir doch direkt mal an :)
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Freitag, 20.Mai.2022, 21:21:21
Jeder, der Dresdner Fans mal auswärts erlebt hat, kann denen doch unmöglich die Daumen drücken.

Mag ja sein, aber seit dem abgetrennten Bullenschädel haben sie einen Stein bei mir im Brett.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 20.Mai.2022, 21:29:32
Du wählst also auch noch FDP?

Ich bin nicht dick genug, um Ronnie zu sein. Ich habe die Sozen gewählt, wie du es mir in deinem Gedicht befohlen hast.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Oropher

Zitat von: Wormfood am Freitag, 20.Mai.2022, 21:03:54
Wer sich wundert, warum der FCK nach der Insolvenz 2020 schon wieder um den Aufstieg mitspielen kann:

https://www.liga3-online.de/bericht-fck-verhandelt-mit-investor-aus-usa-und-china/

Hatten die nicht das Glück dass die Insolvenz mit den gelockerten Corona-Bedingungen ohne Punktabzug etc ablief?
  •  

hegoat

OK, die Sache mit dem Investor bei Lautern hat mich überzeugt. Ich bin dann für Dresden. Jetzt geht's los. Ich meine: "Mach ' mer los."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wormfood

Zitat von: Oropher am Freitag, 20.Mai.2022, 21:39:16
Hatten die nicht das Glück dass die Insolvenz mit den gelockerten Corona-Bedingungen ohne Punktabzug etc ablief?

Ja, die Pandemie hat ihnen die 3. Liga gerettet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

Zitat von: hegoat am Freitag, 20.Mai.2022, 21:21:21
Jeder, der Dresdner Fans mal auswärts erlebt hat, kann denen doch unmöglich die Daumen drücken.
Und auf der anderen Seite stehen halt die Schwesel.

Beim 8:1 gegen Dresden war ich vor Ort. Die Fans haben trotz des Ergebnisses sich vorbildlich verhalten. Stimmung gemacht im Block usw. Nach dem Spiel haben wir uns mit einigen unterhalten. Alles friedlich....

Aber dieser Inzest Verein aus Kaiserslautern....kann gerne für immer in der Versenkung verschwinden...
  •