Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Somnus und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Warum hat eigentlich der unterklassige Verein in diesem Spiel zunächst Heimrecht?
  •  

Roter Ziegenbart

Der FCK übernimmt in den Anfangsminuten die Initiative. Wie jeder Zweikampf sofort von den Rängen begleitet wird, ist in einem Ticker kaum zu transportieren.
Kicker
  •  

Sprühwurst

Da sieht man Menschen auf der Tribünen, die kaum fehlerfrei in die Hände klatschen können. Früher hätte ich ,,Menschen" geschrieben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 20.Mai.2022, 20:41:13
Da sieht man Menschen auf der Tribünen, die kaum fehlerfrei in die Hände klatschen können. Früher hätte ich ,,Menschen" geschrieben.
Hättest Du nicht. Du hättest die Wahrheit geschrieben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

J_Cologne

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sanguiniker

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Cikaione

Reinhard Stumpf, das waren noch Zeiten, was ein unbeweglicher Holzklotz.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sanguiniker

  •  

Divinho

ESPN hat nach 10 Minuten auch endlich mal den Ton gefunden
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Cikaione

technisch eine Augenweide bei jedem 2. Ball wird drübergeholzt
  •  

tollibob

Als der Brych gepfiffen hat wollten die Schwesel auf den Tribünen instinktiv nach Hause in den Stall laufen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Freitag, 20.Mai.2022, 20:45:42
Reinhard Stumpf, das waren noch Zeiten, was ein unbeweglicher Holzklotz.
In echt ein netter Typ. Als Spieler gruselig. Das Duell gegen Harald Cerny im UI-Cup werde ich nie vergessen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

hegoat

Unser potenzieller Neuzugang Königsdörffer bisher mit wenigen Ballkontakten. Ich finden den ja eigentlich ganz gut.
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Freitag, 20.Mai.2022, 20:36:55
Warum hat eigentlich der unterklassige Verein in diesem Spiel zunächst Heimrecht?

ZitatDie Spielreihenfolge ist in den Statuten der Deutschen Fußball Liga geregelt. In Paragraf 3 Absatz 2 heißt es: "Das Heimrecht im Rückspiel besitzt der Klub, der gemäß dem Spielplan der abgelaufenen Spielzeit weniger spielfreie Tage vor dem Hinspiel hatte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Humorkritik

Zitat von: Divinho am Freitag, 20.Mai.2022, 20:46:52
ESPN hat nach 10 Minuten auch endlich mal den Ton gefunden
Die wollen doch nur ihr Publikum schützen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

  •  

Draper

Wo sieht man diese Menschen auf der Tribüne im sonstigen Leben?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Sprühwurst

Sie wissen halt nicht, was der Unterschied zwischen Arm und Bein ist.
  •  

Wormfood

Wer sich wundert, warum der FCK nach der Insolvenz 2020 schon wieder um den Aufstieg mitspielen kann:

https://www.liga3-online.de/bericht-fck-verhandelt-mit-investor-aus-usa-und-china/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

Wenn Dynamo da mit nem Unentschieden da raus kommt, wär das ein Wunder
  •  

Draper

Den Village King finde auch nicht so schlecht. Ich morse noch mal meinen Bekannten an.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Draper am Freitag, 20.Mai.2022, 21:00:35
Wo sieht man diese Menschen auf der Tribüne im sonstigen Leben?
Sie ziehen Katapulte in Richtung Gondor.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

hegoat

Grausames Gebolze. Da waren fast alle Regionalligaspiele, die ich mir dieses Jahr angeschaut habe,  auf einem besseren Niveau.
  •  

Conjúlio

Eigentlich müssten beide absteigen. Was ein gebolze...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sanguiniker

Mit Wunderlich hat es den richtigen getroffen. Was ein Spacko
  •