Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Letzter Auswärtssieg von Bochum in der Liga im Dezember in Köln. Zoller nicht mal auf der Bank. Ist er verletzt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Zitat von: Wormfood am Freitag, 16.Aug.2019, 18:37:08
Letzter Auswärtssieg von Bochum in der Liga im Dezember in Köln. Zoller nicht mal auf der Bank. Ist er verletzt?

Laut Kicker Schnittwunde am Bein. Naja müssen er und Laura wissen was die privat so machen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Als ich letzte Woche die Pokal Konferenz gesehen habe, lag er nach Schlusspfiff an der Erde und wurde behandelt. Laura dürfte unschuldig sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Aug.2019, 18:42:27
Als ich letzte Woche die Pokal Konferenz gesehen habe, lag er nach Schlusspfiff an der Erde und wurde behandelt. Laura dürfte unschuldig sein.

Haste die Frisur von dem gesehen? Hätte jetzt gedacht, dass er vielleicht deswegen gesperrt wurde.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 16.Aug.2019, 18:45:23
Haste die Frisur von dem gesehen? Hätte jetzt gedacht, dass er vielleicht deswegen gesperrt wurde.
Sieht megaschäbig aus. So als ob er sich den ganzen Tag lang an Bahnschranken rumtreibt.
  •  

Cikaione

•  

Draper

•  

Der Templer

Nürnberg und Hannover dürften eine richtig beschissene Zweitligasaison erleben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Handwerker mit ner Torvorlage. Nach vorne sieht das gut aus bei ihm, aber defensiv ist der Handwerker streckenweise ziemlich überfordert, wenn es ins Tempo geht...
FC: spürbar schlecht
  •  

FC-forever

Nürnberg spielt nen grotesk schlechten Ball...erschreckend... alleine schon die Körpersprache..nur hängende Köpfe....und dann ein Zufallstor
  •  

Wormfood

Was macht denn van der Vaart in Hamburg?
  •  

lommel

Bochum wurde ja mitunter als Geheimfavorit gehandelt, aber das ist ja einfach nur schlecht. Das Pokalspiel letzte Woche habe ich gesehen, da war Zoller schon der Spieler, der den Unterschied gemacht hat.
Bochum ist mein Fremdgehverein, man kriegt immer Karten, Verwandtschaft kommt aus Bochum, schöne Spiele mit dem Effzeh in Bochum erlebt, aber die sind mittlerweile zum typischen Zweitligisten verkommen. Wenn die noch mal die Liga wechseln, dann eher nach unten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

mutierterGeißbock

Ist Bochum nicht in jedem Jahr Geheimfavorit? Letztendlich werden sie dann doch immer zur Zehnter.
  •  

Litti10

Nürnberg Abstiegskandidat.... wird wohl keine Aufstiegsprämie für TH geben
  •  

AK2503

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Aug.2019, 19:57:00
Ist Bochum nicht in jedem Jahr Geheimfavorit? Letztendlich werden sie dann doch immer zur Zehnter.
Geheimfavorit?
Ich dachte die sind immer schon die "Graue Maus" gewesen
Keller raus
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Aug.2019, 19:57:00

...aber unabsteigbar...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Freitag, 16.Aug.2019, 19:46:48
Bochum wurde ja mitunter als Geheimfavorit gehandelt, aber das ist ja einfach nur schlecht. Das Pokalspiel letzte Woche habe ich gesehen, da war Zoller schon der Spieler, der den Unterschied gemacht hat.
Bochum ist mein Fremdgehverein, man kriegt immer Karten, Verwandtschaft kommt aus Bochum, schöne Spiele mit dem Effzeh in Bochum erlebt, aber die sind mittlerweile zum typischen Zweitligisten verkommen. Wenn die noch mal die Liga wechseln, dann eher nach unten.

Bochum ist ein total sympathischer Club. Da herrscht eine wirklich familiäre Atmosphäre, aber leider ist das auch ein Taubenzüchterverein. Der Vorstand ist meilenweit weg vom Geschehen, stattdessen wird (ehemals) großen Namen blind vertraut. Entsprechend war auch der Kader bis letzte Saison immer voll mit teuren, satten, formschwachen Ex-Bundesligaspielern.

Ich verstehe z.B. nicht, wieso der VfL nicht mit dem BVB oder Schalke enger zusammenarbeitet. Man tut sich ja nicht weh. Beide großen Revierclubs hätten genug Talente und Spieler, die Spielpraxis bräuchten, die in Bochum ein prima Umfeld hätten, um sich weiterzuentwickeln. Das Selbstverständnis des VfL ist ja auch gar nicht, sich an den großen Clubs zu reiben. Im Gegensatz zu so Asselvereinen wie Duisburg.
Es wäre, glaube ich, relativ einfach für den VfL, würden sie auf Talente und Leihspieler setzen.

•  
    The following users thanked this post: DaThoKa

Wormfood

Aufstand der Kellerkinder. Pauli & H96 führen zur Halbzeit auswärts.
  •  

R.Steinmann

Ich weiß: Quervergleiche, Pokalspiel, usw....

Aber so die Hammertruppe scheint Wehen-Wiesbaden echt nicht zu sein.
  •  

Oxford

Gucke grad die zweite Halbzeit vom Stuttgart-Spiel. Puh, sind die schlecht... grausames Niveau. Was erlaube Didavi? Eine Grottenflanken hinters Tor nach der Anderen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Oxford am Samstag, 17.Aug.2019, 14:40:34
Gucke grad die zweite Halbzeit vom Stuttgart-Spiel. Puh, sind die schlecht... grausames Niveau. Was erlaube Didavi? Eine Grottenflanken hinters Tor nach der Anderen.

Ist bei denen aber vielleicht ähnlich wie bei uns letzte Saison- gerade bezogen aufs erste Drittel der Saison.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

Das 1:1 von Stuttgart war aber wirklich ein Bauerntrick, wie der Kommentator auch sagte. Darf nicht passieren sowas.
  •  

Cikaione

KSC führt schon wieder, stark was die bisher in Liga 2 abliefern
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 18.Aug.2019, 13:49:39
KSC führt schon wieder, stark was die bisher in Liga 2 abliefern

gibt ja oft Durchmärsche von der 3. in die 1. Liga.
Paderborn hat das letztes Jahr geschafft obwohl sie nur Spieler aus unterklassigen Ligen neuverpflichtet hatten.
  •  

dark1968

Inzwischen aber 2:1 für Holzbein gegen den KSC
  •  

lucy2004

Dahlmann mal wieder voll neben der Spur
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

Cikaione

•