Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Berechtigter Strafstoß, weil Düsseldorf dadurch verloren hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: ben, Orneo

Der Templer

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 31.Jul.2021, 22:34:33
Jup, und den kann man auch geben, obwohl ich mich gefreut hätte, wenn Bremen wieder Punkte gelassen hätte.
War für mich kein Foul. Narey will klären und der Bremer rutscht beim Versuch an den Ball zu kommen in ihn rein und wird dadurch erst berührt. Wenn das ein Elfmeter ist, können wir den Laden zumachen und einfach die Ergebnisse losen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Badabing

Der hat doch nicht wegen Hand Elfer gegeben, sondern weil der dem Bremer mit Anlauf in die Wade tritt. Auch wenn das der unfassbar schlechte Kommentator (der auch beim 1:2 mit keiner Silbe erwähnte, dass da der Torwart hornesk schlecht aussah) selbst nach der dritten Wiederholung nicht kapiert hat.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Jul.2021, 22:37:13
War für mich kein Foul. Narey will klären und der Bremer rutscht beim Versuch an den Ball zu kommen in ihn rein und wird dadurch erst berührt. Wenn das ein Elfmeter ist, können wir den Laden zumachen und einfach die Ergebnisse losen.

Das wird inzw immer gepfiffen. Der Bremer ist halt vor dem Düsseldorfer am Ball und dadurch trifft Narey halt klar das Bein bzw die Wade des Bremers und nicht den Ball. Das ist ne relativ klare Sache.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 31.Jul.2021, 22:27:01
Werder mit typischem Anfang-Terrorfußball. Geht mal gut, mal nicht. Totaler Zufall. Völlig irre, dass der Typ echt immer irgendwo unterkommt.

Ich fand ihn immer eher unsympathisch und seine gewünschte Spielweise ist schon etwas "wild" aber ich glaube, da gibt es eine ganze Reihe anderer Trainer, die eher außen vor sein sollten. Denn eins ist einfach so, er war überall recht erfolgreich. Er hat Kiel als Aufsteiger bis in die Relegation zur 1. Liga geführt, ist mit uns aufgestiegen (und auch wenn der Aufstieg von uns hier immer als Selbstverständlichkeit dargestellt wurde, sieht man ja am HSV das es das eben nicht ist) und hat dann letzte Saison Darmstadt wieder in die Spur bekommen. Ich glaube auch, dass er mit Bremen aufsteigen wird, wenn die Truppe zumindest einigermaßen zusammen bleibt. Wie gesagt, ich war damals sehr froh als er bei uns gehen musste aber es gibt Trainer, die scheitern ständig und erhalten trotzdem wieder eine neue Chance. Anfang hat halt bisher zumindest in Liga 2 recht erfolgreich gearbeitet.

Niggelz

Zitat von: Okudera am Samstag, 31.Jul.2021, 22:26:49
Der Schiri hat doch gewettet
Erst läßt er die Kopfnuss des Bremers durchgehen, die klar Elfer war
Der Düsseldorfer wird dann im eigenen Strafraum gefoult und spielt dann Hand -> Elfer

Vor dem ersten Bremer Tor auch Handspiel

Öhm, der Düsseldorfer haut dem Bremer seine Birne einfach so gegen den Kopf. Wie man da einen Kopfstoß des Bremers erkennen möchte, ist mir schleierhaft. Der Elfmeter war ebenfalls unstrittig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kurt Sartorius

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 31.Jul.2021, 22:58:08
Ich fand ihn immer eher unsympathisch und seine gewünschte Spielweise ist schon etwas "wild" aber ich glaube, da gibt es eine ganze Reihe anderer Trainer, die eher außen vor sein sollten. Denn eins ist einfach so, er war überall recht erfolgreich. Er hat Kiel als Aufsteiger bis in die Relegation zur 1. Liga geführt, ist mit uns aufgestiegen (und auch wenn der Aufstieg von uns hier immer als Selbstverständlichkeit dargestellt wurde, sieht man ja am HSV das es das eben nicht ist) und hat dann letzte Saison Darmstadt wieder in die Spur bekommen. Ich glaube auch, dass er mit Bremen aufsteigen wird, wenn die Truppe zumindest einigermaßen zusammen bleibt. Wie gesagt, ich war damals sehr froh als er bei uns gehen musste aber es gibt Trainer, die scheitern ständig und erhalten trotzdem wieder eine neue Chance. Anfang hat halt bisher zumindest in Liga 2 recht erfolgreich gearbeitet.

Erfolgreich oder nicht, meine Nerven als Fan hat der damals als FC-Trainer vollkommen fertig gemacht. Nachhaltig. So ein Spiel wie gestern ist ja für neutrale Zuschauer (der ich nicht war) ganz nett und sicher auch für die Werder-Fans, aber wenn sich solche Spiele durch die ganze Saison ziehen und ja auch nicht immer positiv ausgehen, dann mag das für Underdogvereine in der Liga funktionieren, ich fand es damals extrem frustrierend und habe diesen dauerhaften Alarmzustand gehasst. Selbst wenn Werder mit Anfang aufsteigt, ich sehe nicht, wie das in der Bundesliga funktionieren soll. Würde mich also drauf freuen. Noch lieber dürfen die aber einfach unten bleiben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

dark1968


Nach 20 Minuten

Schalke 2:0 - 2 x Terodde


HSV 1:0 gegen Dresden
  •  

joerg85

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Aug.2021, 13:51:53
Nach 20 Minuten

Schalke 2:0 - 2 x Terodde


HSV 1:0 gegen Dresden
Kiel bei standards wohl nicht so stark. Zwei mal terodde nicht verteidigt. Ist meistens keine gute Idee
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

1337

Warum ist es kein Elfer wenn der Angreifer an den Knöchel getreten wird?
Ich bin verwirrt.
  •  

lynnejim

Umständlicher als bei den Klapperstörchen geht's wohl nicht mehr im/am Strafraum. (Gut, mal den FC abwarten).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Da trifft auch keiner mal volley den Ball. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: 1337 am Sonntag, 01.Aug.2021, 14:19:14
Warum ist es kein Elfer wenn der Angreifer an den Knöchel getreten wird?
Ich bin verwirrt.

Bei Elmetersituationen gibt es doch die schönen Formulierungen "zu wenig für einen Elfer" und "Kontakt war da", je nachdem wie man es braucht.
  •  

ben

Solche Elfer haben wir auch schon bekommen, Lorzers letztes Spiel zuhause gegen Hoffenheim in der Nachspielzeit.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Na Palm

Geissbock1977

  •  

Geissbock1977

Dieser Paqarada auf links ist sehr interessant. Vielleicht können wir den gegen Schindler, Schmitz und Hauptmann tauschen.  :)
  •  

Sherlock

  •  

Geissbock1977

  •  

Geissbock1977

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Glücksritter

St. Pauli ist wirklich gut. :tu: :tu: :D So muss das.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Ghostbuck

Ich mag ja den Nur der HSV. Ganz besonders, wenn sie so spielen wie heute.
Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

HSV kann langsam mal aufsteigen evtl. in der Relegation gegen Hoffenheim.

Eben nämlich die Spielpaarungen der Bundesliga dieses Wochenende angesehen, könnte auch die 3. Liga sein :D
7x Absteiger
  •  

wiedster

Drexler trägt noch unsere Farben auf kicker.de....BLASPHEMIE!!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Glücksritter

  •