Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 23.Aug.2021, 22:47:49
nein danke, ich bin seit 36 jahren keine 10 mehr, aber trotzdem danke für den tip aus dem fensterlosen keller.
Aber GZSZ läuft, oder ? Ich sitz übrigens nicht im Keller, aber durch deine gehaltvollen Beiträge im Wrestling Thread, konnte ich nun mal nicht anders.....btw., ich bin seit 37 Jahren keine 10 mehr....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Keuler82

Düsseldorf vs. Schalke übrigens heute im Free TV (Sport 1 oder Youtube Sport 1- Stream)
  •  

Sprühwurst

  •  

Keuler82

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 28.Aug.2021, 17:54:24
Werde mich dazu königsblau trinken.


Bis dass du rot anläufst?
Ach ne, die anderen da tragen ja türkis.
  •  

Sprühwurst

  •  

Gelle

Ich habe Spaß. Aber das liegt mehr an der Gewissheit das Schalke gegen Düsseldorf ein Spiel der 2. Liga ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Terrodde jetzt an 6 von 7 Schalker Toren direkt beteiligt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

wiedster

so schade, dass es nicht geklappt hat. wie er wohl unter baumgart funktioniert hätte?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

T.O. Show

Schalke schon sehr dominant. Die scheinen die faulen Eier auch losgeworden zu sein. Wenn ich deren Auftritt mit denen des HSV zb vergleiche, ist das schon ne ganz andere Hausnummer. Über 34 Spieltage werden die sich in Liga 2 durchsetzen. Beim HSV und Werder habe ich größere Zweifel, wobei sich gerade bei Bremen in den nächsten Tagen bis zur Schließung des Transferfensters noch einiges tun kann und daher noch schlecht zu beurteilen ist.
  •  

tikap

Es gibt wenige Stammkeeper in der 1.und 2. Liga, die mit dem Ball am Fuß noch unsicherer wirken als unser Horn aber Fährmann ist ja noch schlimmer.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 28.Aug.2021, 21:44:20
Schalke schon sehr dominant. Die scheinen die faulen Eier auch losgeworden zu sein. Wenn ich deren Auftritt mit denen des HSV zb vergleiche, ist das schon ne ganz andere Hausnummer. Über 34 Spieltage werden die sich in Liga 2 durchsetzen. Beim HSV und Werder habe ich größere Zweifel, wobei sich gerade bei Bremen in den nächsten Tagen bis zur Schließung des Transferfensters noch einiges tun kann und daher noch schlecht zu beurteilen ist.
Im Gegensatz zum HSV ist bei Schalke halt schon noch ein bisschen Qualität vorhanden. Guck dir mal die heutige Aufstellung vom HSV an. Wenn Typen wie Kittel, Schonlau und Leibold deine besten Spieler sind, kann das nicht besonders gut sein. Das riecht schon ein bisschen nach Kaiserslautern. Der Kader wird Jahr für Jahr beschissener und irgendwann ist man nur noch Mittelmaß in der zweiten Liga. Zeigt einmal mehr, man muss eigentlich zwingend spätestens im zweiten Zweitligajahr aufsteigen. Ansonsten bekommt man den Substanzverlust nicht mehr ausgeglichen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Vechtebock

Konditionen haben die Schalker aber wie ein Kreiligist
  •  

Keuler82

Die 2. Liga ist meisten schwer zu berechnen.
Man wird noch ein paar Spieltage warten müssen um eine klarere Tendenz erkennen zu können.


Wir sind vergleichsweise gut weggekommen. Der FC ist spätestens in der zweiten Zweitligasaison immer wieder aufgestiegen- meist sogar punktetechnisch souverän.



  •  

Vechtebock

  •  

Wormfood

Terodde zerlegt Düsseldorf. Guter Mann!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 28.Aug.2021, 22:18:01
Dieser Terrodde kann was


In der 2. Liga war er für jeden Verein ein absoluter Gewinn. Konstanter geht es nicht.

  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Steiger74

Terodde muss die zahnlosen aber nicht unbedingt zurück in die Bundesliga ballern. Die dürfen ruhig noch eine Ehrenrunde drehen.

tikap

Schalke war nach 70 Minuten doch wieder stehend ko. Heute hat Terodde sie gerettet aber ich glaube die haben konditionelle Defizite.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Keuler82

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Vechtebock

Beim HaeSVau hat der Simon letzte Saison auch seinen Dienst irgendwann eingestellt. Und schon ging es dort abwärts. S04 profitiert im Augenblick nur von Terodde. Wir hatten zumindest noch einen zweiten Bomber im Team.
  •  

Kaio

Als Bundesligaabsteiger mit einem halbwegs passablen Kader muss man eigentlich nur Terodde holen, und dann gehts wieder rauf.
  •  

lupefc

Schalke hat 9 Tore gemacht, Simon 6 Tore, 2 Assist.
  •  

J.R.

Zitat von: Kaio am Samstag, 28.Aug.2021, 22:39:09
Als Bundesligaabsteiger mit einem halbwegs passablen Kader muss man eigentlich nur Terodde holen, und dann gehts wieder rauf.

Hat der HSV auch gedacht. ;)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Wormfood

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 28.Aug.2021, 22:28:34
S04 profitiert im Augenblick nur von Terodde. Wir hatten zumindest noch einen zweiten Bomber im Team.

Mal sehen, wie der Hoppe sich entwickelt. Und Drexler wird auch noch auf seine Scorerpunkte kommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: J.R. am Samstag, 28.Aug.2021, 23:08:48
Hat der HSV auch gedacht. ;)

Die hatten allerdings einen Luftpumpen-Kader.
Da kann selbst ein Terodde nur scheitern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •