Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

Aber keine akkustische Änderung zu den Geisterspielen da in Bremen, oder ? Da kommt ja nix.
  •  

frankissimo

Komische Situation bei Bremen. Da spielen heute 5-6 Leute, die man eigentlich wegen des Gehaltes abgeben müsste und die gehen dürfen.
Und keiner will sie. Bittencourt hatte wohl sogar Angebote und sollte 4,5 Mio. bringen. Aber ist wohl länger verletzt .
Objektiv wird es da schwer für Anfang ein Gefüge zu bilden. Spielen sogar wie oft ganz nett vor sich hin. Aber ungefährlich bisher. 
  •  

Sprühwurst

Bittencourt hat immerhin aus dem Saunaschwur gelernt und im Interview vor dem Spiel recht deutlich gesagt, dass er nicht unbedingt in Bremen bleiben will.
  •  

FC1948

Der Muslija von Hannover macht einen guten Eindruck
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

qwick

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 24.Jul.2021, 21:10:06
Bittencourt hat immerhin aus dem Saunaschwur gelernt und im Interview vor dem Spiel recht deutlich gesagt, dass er nicht unbedingt in Bremen bleiben will.
Bevor wir am Ende auf Schindler setzen müssen, würde ich zähneknirschend Bittencourt für ein Jahr ausleihen.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Wenn Werder schon keine Tore erzielt, muss der Gegner mithelfen.


Ach jetzt war es doch Toprak.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

frankissimo

  •  

Cikaione

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Jul.2021, 21:43:09
Wenn Werder schon keine Tore erzielt, muss der Gegner mithelfen.


Ach jetzt war es doch Toprak.

wer soll eigentlich bei denen die Buden machen? So nen klassischen Stürmer der mindestens 15 Tore macht in der Saison sehe ich da nicht.
  •  

joerg85

Von der Aufstellung her, hat Bremen aber offenbar viel weniger federn lassen müssen als Schalke.

Ich war ja gestern schon sehr überrascht wie wenige von den "wertvollen" Spielern bei Schalke zum Aufgebot gehörten. Wahrscheinlich unter dem Aspekt, dass diese noch alle verkauft werden sollen.
Bei Bremen sieht man dann doch viele aus der letzten Bundesligasaison.

Unter dem Gesichtspunkt, dass bei denen sogar das Wort Insolvenz mal gefallen ist und wir 20 Mio transferüberschuss bei klassenerhalt erwirtschaften mussten, bin ich da schon ein wenig verwundet. Haben die irgendwo Kohle anderweitig Kohle erwirtschaftet?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

normalerweise müsste Bremen schon haushoch zurückliegen
  •  

Conjúlio

Werder kann froh sein das es noch 1:1 steht. Teilweise wieder katastrophales Abwehrverhalten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Zitat von: joerg85 am Samstag, 24.Jul.2021, 22:11:36
Von der Aufstellung her, hat Bremen aber offenbar viel weniger federn lassen müssen als Schalke.

Ich war ja gestern schon sehr überrascht wie wenige von den "wertvollen" Spielern bei Schalke zum Aufgebot gehörten. Wahrscheinlich unter dem Aspekt, dass diese noch alle verkauft werden sollen.
Bei Bremen sieht man dann doch viele aus der letzten Bundesligasaison.

Unter dem Gesichtspunkt, dass bei denen sogar das Wort Insolvenz mal gefallen ist und wir 20 Mio transferüberschuss bei klassenerhalt erwirtschaften mussten, bin ich da schon ein wenig verwundet. Haben die irgendwo Kohle anderweitig Kohle erwirtschaftet?

ich sehe da jetzt keinen Vorteil, die sind vorne einfach zu harmlos
  •  

Nebuchad

  •  

J_Cologne

  •  

Cikaione

er trifft ihn eher am Hals und der hält sich das Gesicht, wieder schön geschauspielert
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

WES FC

wenn Werder noch 1-2 Leistungsträger abgegeben muss,
wird das eine üble Saison für die
...
  •  

1337

Bremen jetzt schon mit mehr Glück als Verstand.
Mal schauen wann es aufgebraucht ist.

Zieler hat mir gut gefallen. Ein Torhüter der raus kommt und stabil ist.
Vergesse immer dass es Torhüter gibt die sowas tun
  •  

Rheineye

An dem Auftakt von Schalke und Bremen sieht man nochmal wie wichtig unser Klassenerhalt war, uns würde es da nicht anders gehen.
7x Absteiger

MG56

Bremen hat es nur dem Chancenwucher des Gegners zu verdanken, dass sie noch zu einem Punkt gekommen sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Jul.2021, 22:18:40
ich sehe da jetzt keinen Vorteil, die sind vorne einfach zu harmlos
Hab das Spiel nicht gesehen, aber ja. Scheint so zu sein.
Aber ging mir nun gar nicht darum die Mannschaften qualitativ zu vergleichen, sondern einfach wie viele Spieler sie jeweils abgeben müssen bzw abgegeben werden müssen (=Mio einsparen).
Und da sieht mir das derzeit so aus als ob Schalke entweder schon weiter ist mit den transfers oder eben Bremen auf einmal einen gold Topf irgendwo gefunden hat und viele buli Spieler behalten wird
  •  

Steiger74

Bremen und die zahnlosen nicht unbedingt Favoriten auf den Aufstieg. Die müssen sich beide erstmal in der neuen Liga zurechtfinden. Hoffe das dauert mehr als eine Saison  :)
  •  

wiedster

dieser osako scheint ein interessanter spieler zu sein
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 24.Jul.2021, 22:30:49
Bremen und die zahnlosen nicht unbedingt Favoriten auf den Aufstieg. Die müssen sich beide erstmal in der neuen Liga zurechtfinden. Hoffe das dauert mehr als eine Saison  :)
ob beide so erbärblich versagen wie wir damals? schwer vorzustellen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Steiger74

Zitat von: wiedster am Samstag, 24.Jul.2021, 22:35:04
ob beide so erbärblich versagen wie wir damals? schwer vorzustellen.
Nicht unbedingt. Aber Platz 4 und 5 würden diese Saison doch erstmal reichen...
  •  

wiedster

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 24.Jul.2021, 22:37:18
Nicht unbedingt. Aber Platz 4 und 5 würden diese Saison doch erstmal reichen...
zu gut. ich will, dass sich fans anderer vereine auch so beschissen fühlen wie ich damals. ich würde ja sagen beschissener, aber das geht nicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 24.Jul.2021, 22:30:49
Bremen und die zahnlosen nicht unbedingt Favoriten auf den Aufstieg. Die müssen sich beide erstmal in der neuen Liga zurechtfinden. Hoffe das dauert mehr als eine Saison  :)

es gibt überhaupt keine "Übermannschaft" in der Liga, d.h. wenn die sich erstmal ans Laufen kommen, spielen die ne gute Rolle um den Aufstieg. Mein Tipp, einer geht direkt rauf, der andere spielt um Platz 3-5
  •