Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: 1337 am Sonntag, 15.Aug.2021, 15:11:15
Guter Punkt.
Ich würde denen anbieten: Koziello, Haupe, Queiros, Schindler für einen Freundschaftspreis von 3 Mio plus 3 Mio Bonus bei Aufstieg Verlassen der Liga innerhalb der nächsten drei Jahre 😁
Würde ich offener formulieren. Besser für uns und Bremen denkt daran doch gar nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: koelner am Sonntag, 15.Aug.2021, 15:12:40
Würde ich offener formulieren. Besser für uns und Bremen denkt daran doch gar nicht.

Perfekt. Ich kann noch viele evil mastermind skills von dir lernen 😈
  •  

PoldiKS

Werder scheint doch Schmid(s) zu sammeln, wir hätten da noch einen...
  •  

1337

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 15.Aug.2021, 15:14:20
Werder scheint doch Schmid(s) zu sammeln, wir hätten da noch einen...

Oh gott, das hat lange gedauert.
Aber ja. Jedes Team sollte einen Benno haben.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

KHHeddergott

Zitat von: 1337 am Sonntag, 15.Aug.2021, 15:11:15
Guter Punkt.
Ich würde denen anbieten: Koziello, Haupe, Queiros, Schindler für einen Freundschaftspreis von 3 Mio plus 3 Mio Bonus bei Aufstieg innerhalb der nächsten drei Jahre 😁

Ich möchte Sie daran erinnern, daß da vorerst noch Markus Anfang die Rolle des Cheftrainers gibt. Man hat gegenüber jungen Menschen wie Koziello und Hauptmann auch dann eine Verantwortung, wenn sie nicht als Profifussballspieler taugen.
三人成虎。
  •  

1337

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 15.Aug.2021, 15:19:00
Ich möchte Sie daran erinnern, daß da vorerst noch Markus Anfang die Rolle des Cheftrainers gibt. Man hat gegenüber jungen Menschen wie Koziello und Hauptmann auch dann eine Verantwortung, wenn sie nicht als Profifussballspieler taugen.


Der ist nur noch ein paar Wochen da.
Inkl Verhandlung, Medizin check etc. Sind die erst am letzten August da.
Und eine Woche unter Anfang bevor er weg ist, ist gar nicht so schlecht. Gut fürs team-building wenn jeder die Art des Schmerzes kennt und man sich drüber austauschen kann.
  •  

wiedster

hauptsächlich finde ich den paderborner sieg witzig, weil die "bremer" auf dem trikot als sponsor haben
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dickepitter

Bitte Saison abbrechen wegen Corona, dann hätte dieser Kackvirus wenigstens etwas Gutes!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

koelner

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:39:20
Bitte Saison abbrechen wegen Corona, dann hätte dieser Kackvirus wenigstens etwas Gutes!!!
man dürfte noch einen Spieltag warten, dann können Regensburg und Pauli, sowie Kiel und Hannover die Plätze tauschen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Muss ich bei Sky noch ein Sonderticket für 30 € buchen um in der 2. Liga Konferenz das Ergebnis eingeblendet zu bekommen ?
7x Absteiger
  •  

Acki25

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Aug.2021, 19:10:12
Muss ich bei Sky noch ein Sonderticket buchen um in der 2. Liga Konferenz das Ergebnis eingeblendet zu bekommen ?

Moderator laberte von techn. Problemen
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lupefc

Warum funzt die 2. Liga-Konferenz denn nicht ? Bei mir wird angezeigt, dass auf dem Sender aktuell nicht gesendet wird.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Malc

Danke Regensburg


Paderborn 11er verschossen
  •  

1337

War das Tatsächlich foul / rote Karte?
Ich hab keine sinnvolle Zeitlupe mitbekommen, aber in echtzeit wirkte es eher so als wäre der selbst aus dem Tritt gekommen.
  •  

Malc

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Aug.2021, 13:44:02
War das Tatsächlich foul / rote Karte?
Ich hab keine sinnvolle Zeitlupe mitbekommen, aber in echtzeit wirkte es eher so als wäre der selbst aus dem Tritt gekommen.


Für mich sah es eher nicht nach rot aus. Habe aber auch keine Zeitlupe gesehen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Vechtebock

Fährmann weiterhin auch mit der vom Panda perfektionierten Telemark Technik unterwegs.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Samstag, 21.Aug.2021, 13:31:23
Warum funzt die 2. Liga-Konferenz denn nicht ? Bei mir wird angezeigt, dass auf dem Sender aktuell nicht gesendet wird.
läuft seit diesem jahr auf bundesliga 3. spannend wird es zum ende. wenn man nicht vor 1525 fertig ist, dann muss man für die letzten sekunden nochmal umschalten, da man dann hier erste liga zeigt. warum man nicht direkt bei bundesliga 7 sendet muss man nicht verstehen.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

tikap

Vom Kader her ist S04 für die 2.Liga gar nicht mal verkehrt unterwegs und aufgestellt. Da scheint der Trainer eher das Problem zu sein... Punkten die in den nächsten 3,4 Spielen kaum, könnte das schnell ein Ende finden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Aug.2021, 13:56:37
läuft seit diesem jahr auf bundesliga 3. spannend wird es zum ende. wenn man nicht vor 1525 fertig ist, dann muss man für die letzten sekunden nochmal umschalten, da man dann hier erste liga zeigt. warum man nicht direkt bei bundesliga 7 sendet muss man nicht verstehen.
Danke für den Hinweis. Sehe jetzt erst, dass es (bei mir) auf Bundesliga 3 läuft, auf Bundesliga 3HD nicht, warum auch immer.
  •  

Glücksritter

St. Pauli wie ein Aufsteiger. Endlich wurde auch Zeit.
  •  

Geissbock1977

  •  
    The following users thanked this post: rc182

Wormfood

Letzte Saison hatte Schalke beim Tabellenführer mit 0:8 verloren. Da ist ein 0:2 eine deutliche Verbesserung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

  •  

FC Karre

  •  

Geissbock1977

Blödes Gegentor, sonst wäre der Name Programm  :tu:
  •  

Rheineye

Hihi freut mich auch für Terodde dass der gemütliche Weg zum 2. mal recht steinig wird
7x Absteiger
  •  

Wormfood

An der Spitze Regensburg, Paderborn, Karlsruhe - stärkste 2. Liga aller Zeiten.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Schiedsrichter ist schuld, dass Bremen nicht gewonnen hat. Und Sky ist schuld, dass Bremen nicht gewonnen hat, weil Sky anscheinend - weiß ich nicht, schreiben die im Worum - die letzten dreißig Sekunden des Spiels nicht zeigte.
  •  

1337

Zitat von: Punko am Samstag, 21.Aug.2021, 15:28:47
Schiedsrichter ist schuld, dass Bremen nicht gewonnen hat. Und Sky ist schuld, dass Bremen nicht gewonnen hat, weil Sky anscheinend - weiß ich nicht, schreiben die im Worum - die letzten dreißig Sekunden des Spiels nicht zeigte.

Zeigten sie. Auf Sky bundesliga 7.
Wie gefühlt alle 5 Minuten eingeblendet wurde.

Dass es dämlich ist die Übertragungen wegen 1. BuLi 3 Minuten vor Schluss abzubrechen ist dennoch bekloppt.

Abgesehen davon sehe ich nicht was der Schiri da verbrochen hätte. Hat Ihnen doch sogar einen ordentlichen Vorteil verschafft
  •