Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

Trainer Scouting beendet

Selimbegovic
Kwasniok
Eichner

Auf die Liste gesetzt, falls Treegarden irgendwann mal geht.
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

Schalke 4 Punkte nach 4 Spielen, Bremen 5. Läuft. Das ist doch ein Top Punkteschnitt. Damit ist der Klassenerhalt so gut wie sicher...
  •  

lynnejim

Was macht den Regensburg da eigentlich? Soll das ein Durchmarsch in Liga 1 werden?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Aug.2021, 13:56:37
läuft seit diesem jahr auf bundesliga 3. spannend wird es zum ende. wenn man nicht vor 1525 fertig ist, dann muss man für die letzten sekunden nochmal umschalten, da man dann hier erste liga zeigt. warum man nicht direkt bei bundesliga 7 sendet muss man nicht verstehen.

1525 gab's doch noch gar keine TV-Übertragungen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

john doe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 21.Aug.2021, 16:16:48
1525 gab's doch noch gar keine TV-Übertragungen.

die müssen ja auch noch etwas werbung zeigen.
  •  

Kaio

Zitat von: Punko am Samstag, 21.Aug.2021, 15:28:47
Schiedsrichter ist schuld, dass Bremen nicht gewonnen hat. Und Sky ist schuld, dass Bremen nicht gewonnen hat, weil Sky anscheinend - weiß ich nicht, schreiben die im Worum - die letzten dreißig Sekunden des Spiels nicht zeigte.

Im Worum ist man über die Leistung zufrieden. Karslruhe wird als absolutes Spitzenteam der 2. Liga angesehen, das man auswärts dominiert habe. Freut mich zu sehen, dass man schon nach 4 Spieltagen eine Zweitliga-Mittelmaß-Mentalität angenommen hat. Die sehen wir so schnell nicht wieder in der Bundesliga, so viel steht fest.
  •  

john doe

  •  

Draper

Ein Elfer war das ja auch nicht mE. Schon alles bitter für den HSV. Mein Hass auf die ist irgendwie verpufft. Die haben mittlerweile genug Stacheldildos bekommen.
  •  

john doe

hat der neue trainer noch alte taktikzettel von tietz gefunden? der spielt ja genauso toll mit einem offensiven torhüter.
spiel kann man aber gut anschauen. defensive wird überbewertet.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Humorkritik

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Aug.2021, 13:47:42
Ein Elfer war das ja auch nicht mE. Schon alles bitter für den HSV. Mein Hass auf die ist irgendwie verpufft. Die haben mittlerweile genug Stacheldildos bekommen.
Klarer Elfer. Der Darmstädter ist vorher am Ball, das Bein des HSVers geht raus und trifft den Gegner in der Bewegung. Sehr unglücklich, aber unstrittig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

PeteleRock

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Aug.2021, 13:47:42
Ein Elfer war das ja auch nicht mE. Schon alles bitter für den HSV. Mein Hass auf die ist irgendwie verpufft. Die haben mittlerweile genug Stacheldildos bekommen.
Mhm ne, so oft wie die komplett unverdient die Klasse gehalten haben müssen die noch ein paar Runden drehen bevor die ihr Karma ausgeglichen haben.

Aber ja, so stark sind die Emotionen nicht mehr. Liegt aber natürlich auch dran das man jetzt Werder und die Zahnlosen daunten hat und man halt nur ein begrenztes Maß an Schadenfreude hat.
  •  

koelner

Vllt. ist es ja ein gutes Zeichen, dass der HSV den Start (die Hinrunde) verbockt... Ansonsten sind sie ja immer nach guten Start am Ende eingebrochen, eventuell gehen sie jetzt ja den umgekehrten Weg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Sonntag, 22.Aug.2021, 13:55:10
Vllt. ist es ja ein gutes Zeichen, dass der HSV den Start (die Hinrunde) verbockt... Ansonsten sind sie ja immer nach guten Start am Ende eingebrochen, eventuell gehen sie jetzt ja den umgekehrten Weg.
sie werden viertletzter. das gefällt mir sehr gut.
  •  

lucy2004

  •  

Geissbock1977

  •  

Wormfood

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 22.Aug.2021, 13:07:34
Die Aufstellung des HSV liest sich wirklich wie unteres Mittelfeld 2.Liga...

Warum haben die Terodde nicht behalten?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Suhonen? Ich dachte, das ist ein Schispringer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

KimJones

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 22.Aug.2021, 14:56:35
Warum haben die Terodde nicht behalten?

weil er selber vielleicht gar nicht wollte
  •  

Bootney Farnsworth

  •  
    The following users thanked this post: Alci

Wormfood

ZitatKonstantin Rausch
Tim Handwerker
Spielerwechsel (Nürnberg)
Rausch kommt für Handwerker
Rausch feiert sein Debüt für den FCN und kommt für Handwerker.

Wir sind das Farmteam vom Club.  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PoldiKS

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 22.Aug.2021, 15:32:12
Wir sind das Farmteam vom Club.  :oezil:

Hat eher was von Restef***en in ner Dorfdisko nachts um halb 3.
  •  

Double 1978

hamburg ist nun endgültig in der zweiten liga angekommen und wird zum festen bestandteil eben dieser.
  •  

Nebuchad

Nach 4 Spieltagen ist der HSV auf Platz 7, Werder auf 9 und Schalke auf 13. Die stärkste zweite Liga aller Zeiten.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

joerg85


koelner

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 23.Aug.2021, 21:52:19
gibt es keine montag spiele mehr?
Das Montagsspiel kommt jetzt immer am Samstag um 2030

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: koelner am Montag, 23.Aug.2021, 22:07:22
Das Montagsspiel kommt jetzt immer am Samstag um 2030


Ach, an so einem verregneten winterabend im august, hätte ich mich mal an dem leid der anderen ergötzt.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 23.Aug.2021, 22:31:10
Guck doch ein bißchen Wrestling: https://www.youtube.com/watch?v=ltJcSVXXUnw&list=PLeN0LMcySIpuiIyZBwWMg7y7CBqwDSkKy&index=7
nein danke, ich bin seit 36 jahren keine 10 mehr, aber trotzdem danke für den tip aus dem fensterlosen keller.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: koelner