Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

gibt es bei interviews keine werbebanner mehr. gefällt mir.
  •  

john doe

verstehe aber auch nicht, dass man anscheinend beim schalke fitness eher nicht nso wichtig sieht. heute war man in der zweiten liga nach 15 minuten schon nicht mehr auf dem platz.
  •  

Luiz_Trotta

Naja am ersten spieltag kann man fitness eher nicht bewerten...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

john doe

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 23.Jul.2021, 22:49:22
Naja am ersten spieltag kann man fitness eher nicht bewerten...

ok. wir sprechen uns im dezember, wenn schalke gegen xxx. in der 60. minuten am stock geht.
  •  

PeteleRock

Zitat von: john doe am Freitag, 23.Jul.2021, 22:45:31
verstehe aber auch nicht, dass man anscheinend beim schalke fitness eher nicht nso wichtig sieht. heute war man in der zweiten liga nach 15 minuten schon nicht mehr auf dem platz.
Elitäre Arroganz, man denkt das man die Rumpeltruppen in der zweiten Liga spielerisch an die Wand spielt und gemütlich zurück in die erste Liga spazieren wird.

Woher sollen die auch wissen wie zweite Liga geht? Die sollen ruhig erst mal gemütlich ankommen und sich umzuschauen für ein paar Saisons.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: john doe am Freitag, 23.Jul.2021, 23:11:29
ok. wir sprechen uns im dezember, wenn schalke gegen xxx. in der 60. minuten am stock geht.

können wir gerne machen, hat nur mit dem heutigen Spiel nix zu tun.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

john doe

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 23.Jul.2021, 23:59:11
können wir gerne machen, hat nur mit dem heutigen Spiel nix zu tun.
das stimmt. aber zu diesem zeitpunkt kann man eine aussage zur fitness von schalke machen.
  •  

Rheineye

Ich fand das für 2. Liga Verhältnisse ein ganz gutes Spiel, da sind viele Partien in der Bundesliga weitaus schlimmer anzusehen.
7x Absteiger
  •  

WOC

Die 16 Punkte letzte Saison waren doch kein Zufall.
Die Abwehr war und ist Schrott.
Wenn die glauben leicht und locker durch die 2.Liga zu gehen, sind die noch dümmer als ich dachte.
Was eigentlich gar nicht geht ...
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Jul.2021, 10:26:35
Ich fand das für 2. Liga Verhältnisse ein ganz gutes Spiel, da sind viele Partien in der Bundesliga weitaus schlimmer anzusehen.
Hauptsächlich halt die mit Effzeh Beteiligung.

1337

War die Aberkennung des tors jetzt wegen abseits oder wegen angeblichem foul?

Verwirrend
  •  

SlimShady

Behinderung des Torhüters, so habe ich es verstanden.
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

1337

Zitat von: SlimShady am Samstag, 24.Jul.2021, 13:53:41
Behinderung des Torhüters, so habe ich es verstanden.

Behinderung und deswegen aktives abseits? Oder haben wir jetzt wieder neue absurde Regeln dass es foul ist wenn man in der Nähe des tw steht?
  •  

john doe

Zitat von: 1337 am Samstag, 24.Jul.2021, 14:15:01
Behinderung und deswegen aktives abseits? Oder haben wir jetzt wieder neue absurde Regeln dass es foul ist wenn man in der Nähe des tw steht?

war eine harte entscheidung. aber gegen rostock. also gut. ksc führt jetzt mit 2:0. aber überall auswärtsfans. waren auf schalke gestern auch hamburger?
  •  

SlimShady

Zitat von: 1337 am Samstag, 24.Jul.2021, 14:15:01
Behinderung und deswegen aktives abseits? Oder haben wir jetzt wieder neue absurde Regeln dass es foul ist wenn man in der Nähe des tw steht?

Ja genau. Obwohl ich die Entscheidung eher so semi fand
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

1337

Zitat von: SlimShady am Samstag, 24.Jul.2021, 14:19:12
Ja genau. Obwohl ich die Entscheidung eher so semi fand

Ja genau bzgl abseits oder bzgl foul?
Ihr verwirrt mich fast noch mehr als die ständigen Änderungen der Regeln 🧐
  •  

SlimShady

Abseits. Wurde ja erst aktiv weil er die Sicht des Torhüters behinderte.
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

Zitat von: ben am Samstag, 24.Jul.2021, 14:45:31
Köln mag Rostock nicht.

rostock war ja lange nicht in der zweiten liga. die kennen videobeweis noch gar nicht. das ist ein crashkurs der dfl.
  •  

1337

Zitat von: SlimShady am Samstag, 24.Jul.2021, 14:25:31
Abseits. Wurde ja erst aktiv weil er die Sicht des Torhüters behinderte.

Dann bin ich zumindest etwas beruhigt dass es nicht eine neue absurde Regel war sondern nur abseits
  •  

kylezdad

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Machen das andere Trainer auch, dass sie die Spielzeit mitstoppen? Oder macht das nur Anfang und der Rest schaut auf die Anzeige.
  •  

qwick

Der stoppt die Zeit bis zu seiner Entlassung
  •  

Stubbi0107

Oh, der Zieler spielt ja. Hat sich wohl hinter Horn gut entwickelt.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 24.Jul.2021, 20:33:20
Machen das andere Trainer auch, dass sie die Spielzeit mitstoppen? Oder macht das nur Anfang und der Rest schaut auf die Anzeige.
die Anzeige stoppt bei 45:00. so hat er die Nachspielzeit im Blick, wenn es ihm hilft.
  •  

Cikaione

Diese Spielstandanzeige, die lenkt so ab...die Hälfte häts doch auch getan, hoffe das wird noch geändert  :psycho:
  •  

qwick

Wollte/sollte Bremen nicht eigentlich auch alle teuren Spieler loswerden? Sind ja bis auf Rashica immer noch alle da.
  •  

Domstadt

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 24.Jul.2021, 20:33:20
Machen das andere Trainer auch, dass sie die Spielzeit mitstoppen? Oder macht das nur Anfang und der Rest schaut auf die Anzeige.
Gisdol hat es auch gemacht.
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 24.Jul.2021, 20:33:20
Machen das andere Trainer auch, dass sie die Spielzeit mitstoppen? Oder macht das nur Anfang und der Rest schaut auf die Anzeige.
Auf der Anzeige läuft aber nicht die Zeit ab 45 bzw. ab 90 mit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •