Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BaNditen

Laut Twitter wurden bei Eintracht Braunschweig Kroos, Kobylanski, Kessel, Proschwitz und Schlüter aus dem Kader geworfen nach einer Sauftour im Hotel inklusive Pissen in die Hotellobby und Demolieren der Zimmer.
  •  

Poldragon

Zitat von: BaNditen am Sonntag, 23.Mai.2021, 13:13:23
Laut Twitter wurden bei Eintracht Braunschweig Kroos, Kobylanski, Kessel, Proschwitz und Schlüter aus dem Kader geworfen nach einer Sauftour im Hotel inklusive Pissen in die Hotellobby und Demolieren der Zimmer.


Link dazu?  :D
  •  

john doe

Zitat von: BaNditen am Sonntag, 23.Mai.2021, 13:13:23
Laut Twitter wurden bei Eintracht Braunschweig Kroos, Kobylanski, Kessel, Proschwitz und Schlüter aus dem Kader geworfen nach einer Sauftour im Hotel inklusive Pissen in die Hotellobby und Demolieren der Zimmer.

sowas finde ich irgendwie cool. ein wenig großkreutz sollte in jedem stecken.
  •  

WES FC

Zitat von: BaNditen am Sonntag, 23.Mai.2021, 13:13:23
Laut Twitter wurden bei Eintracht Braunschweig Kroos, Kobylanski, Kessel, Proschwitz und Schlüter aus dem Kader geworfen nach einer Sauftour im Hotel inklusive Pissen in die Hotellobby und Demolieren der Zimmer.
das wird ein schöner nächster Podcast der Kroos Brüder
...
  •  


Wormfood

Zitat von: dixie am Samstag, 22.Mai.2021, 22:56:53
Holstein Kiel wäre genau der richtige Gegner in der Relegation.

Die stellen die beste Abwehr mit nur 32 Gegentoren bislang.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: BaNditen am Sonntag, 23.Mai.2021, 13:13:23
Laut Twitter wurden bei Eintracht Braunschweig Kroos, Kobylanski, Kessel, Proschwitz und Schlüter aus dem Kader geworfen nach einer Sauftour im Hotel inklusive Pissen in die Hotellobby und Demolieren der Zimmer.
Endlich mal wieder Partypeople in Aktion; ich hätte mitgemacht 😛
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:25:52
wir kacken uns eh in die hose.
"wir wollten im hinspiel noch nicht zu viel riskieren um nicht gefahr zu laufen, uns eine gute ausgangssituation für das rückspiel zu versauen. wir hätten die ein oder andere situation besser lösen können, aber insgesamt entspricht dieses 0:0 genau meiner vorstellung und meinem Plan. der Druck liegt jetzt beim zweitligist, weil uns schon ein einziges tor reichen kann und wir auswärts in dieser saison stärker sind als zu hause. wir haben jetzt wieder ein endspiel, was wir vor der saison alle unterschrieben hätten."

Man hat schon gemerkt, dass der Gegner ein wenig auf dem Zahnfleisch ging. Durch die vielen Sperren und die verletzungsbedingten Ausfälle im Spiel konnten sie ja nur zu acht zu Ende spielen. Es war aber trotzdem gut, dass wir dann zum Schluss nicht zuviel riskiert haben und nicht noch in einen Konter gelaufen sind. Angeschlagene Boxer sind ja oft die gefährlichsten Gegner. Der Punkt tut uns richtig gut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alci

Haha. Aus der Mannschaftskasse zahlen.


Humor hamse ja.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

Zitat von: BaNditen am Sonntag, 23.Mai.2021, 13:13:23
Laut Twitter wurden bei Eintracht Braunschweig Kroos, Kobylanski, Kessel, Proschwitz und Schlüter aus dem Kader geworfen nach einer Sauftour im Hotel inklusive Pissen in die Hotellobby und Demolieren der Zimmer.

endlich normale Leute. Kevin G. gefällt das
  •  

tollibob

Hat einer nen funktionierenden Link zur Konferenz oder dem Spiel von dd
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kylezdad

  •  

WES FC

Kiel führt


Deutet alles derzeit auf Greuther Fürth hin
...
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

hegoat

Fürth würde ich mal nicht unterschätzen. Die sind spielstark, spielen schnell und präzise nach vorne, schlagen gute Flanken. Seguin,  Hrgota, Meyerhöfer, das sind gute Fußballer. Raum spielt auch eine prima Saison.
Vielleicht sind sie hinten nicht ganz so sicher, wobei Burkhardt in vielen Spielen prima gehalten hat.
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

FC1948

  •  

dark1968

  •  

kylezdad

  •  

Poldragon

  •  

dark1968

  •  

Wormfood

Momentaufnahmen nach 30 Minuten sind okay.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

  •  

WES FC

...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 23.Mai.2021, 15:58:26
Nervenflattern beim kleeblatt

Nö, die sind ordentlich im Spiel. Nicht mit unserer Flipperei gestern zu vergleichen.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:03:10
Nö, die sind ordentlich im Spiel. Nicht mit unserer Flipperei gestern zu vergleichen.

also ich fand unser spiel gestern sehr ordentlich. da hat es in der saison viel schlimmere auftritte gegeben.
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:05:12
also ich fand unser spiel gestern sehr ordentlich. da hat es in der saison viel schlimmere auftritte gegeben.

Ab Minute 70, als der untrainierte Gegner platt war?
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 23.Mai.2021, 15:54:42
Ja für den FC ist der ja zu schlecht

1 gutes Spiel gegenüber 30 durchschnittlichen oder schlechten ist natürlich ein Qualitätsnachweis für diesen Schönspieler... wo es um was ging war der nicht zu sehen
  •