Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

  •  

DanielG.

  •  

Okudera

Schicke Ergebnisse
Jetzt noch Platzverweis Didavi
Gerne jetzt noch tor für Bielefeld
  •  

Sprühwurst

  •  

DSR-Schnorri

In der ersten Liga würden die Karten nochmal neu gemischt, keine Frage, aber die Punkteausbeute gemessen am Aufwand, den der VfB und der HSV fahren bzw. gefahren haben, ist ja wirklich miserabel. Das sind ja keine preiswerten Kaderzusammenstellungen. Da hatten wir letzte Saison, wenn es heute so bleibt, glatt zehn bzw. neun Punkte mehr zu diesem Zeitpunkt.
  •  

tikap

Didavi... Inbegriff eines talentierten Kickers, der 2x im Jahr einen Freistoß reinnagelt und ansonsten mehr Schein als Sein ist.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Okudera

  •  

MC41

Will man denn lieber, dass der HSV oder Stuttgart 4. wird?

Ich bin da zwiegespalten.
  •  

Poldragon

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:20:35
Will man denn lieber, dass der HSV oder Stuttgart 4. wird?

Ich bin da zwiegespalten.


1.Bielefeld
2.Heidenheim
3.HSV
4.Stuttgart


HSV verliert die Relegation gegen Dummdorf  :D
  •  

Geissbock1977

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Mai.2020, 13:39:40
özcan nicht im kader. verletzt?

Laut Kunz in der Halbzeit bei Sky ist er leicht verletzt.
  •  

dominat0r

Zitat von: tikap am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:18:22
Didavi... Inbegriff eines talentierten Kickers, der 2x im Jahr einen Freistoß reinnagelt und ansonsten mehr Schein als Sein ist.

Und ein abgehobener Idiot ist er noch dazu, siehe letzter Fernsehauftritt im SWR.
  •  

frankissimo

Bielefeld wird es gut finden. Und nächste Wochen nehmen sich der HSV unnd Stuttgart die Punkte weg. 
Aber schon erstaunlich wie wenig der HSV und Stuttgart aus dem Material machen.
  •  

MC41

Was bei Bielefeld und Hamburg zu sehen ist wie der Torwart mehr und mehr in das Spiel eingebunden wird.

Wenn Timo könnte würde er sein Handtuch im Tor niemals loslassen.

Wir haben einfach eine Anspielstation weniger als jeder Dorfverein mittlerweile, wenn dann noch ein Schmitz spielt.. man oh man..
  •  

Double 1978

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:29:35
Bielefeld wird es gut finden. Und nächste Wochen nehmen sich der HSV unnd Stuttgart die Punkte weg. 
da nimmt bestimmt der HSV dem VFB die punkte weg.
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:30:24
Was bei Bielefeld und Hamburg zu sehen ist wie der Torwart mehr und mehr in das Spiel eingebunden werden.

Wenn Timo könnte würde er sein Handtuch im Tor niemals loslassen.

Wir haben einfach eine Anspielstation weniger als jeder Dorfverein mittlerweile, wenn dann noch ein Schmitz spielt.. Man oh man..
also timo wird oft genug angespielt. für meinen geschmack viel zu viel. er steht dabei immer im strafraum. ich bekomm immer das zittern wenn die da hinten so rumeiern.
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:32:03
also timo wird oft genug angespielt. für meinen geschmack viel zu viel. er steht dabei immer im strafraum. ich bekomm immer das zittern wenn die da hinten so rumeiern.

Gegenüber anderen Torhütern halt trotzdem praktisch gar nicht, weil er auch 90% der Sachen einfach wegprügelt. Man spürt ja förmlich wie man versucht Horn halt gerade nicht anspielen zu müssen.

Andere Torhüter stehen halt bei eigenem Ballbesitz 15 Meter höher als der fröhliche Timo, der mit dem Handtuch knuddelt und man hat eine Anspielstation mehr. Das ist schon lange nicht nur ausschließlich Neuer.
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:37:38
Gegenüber anderen Torhütern halt trotzdem praktisch gar nicht, weil er auch 90% der Sachen einfach wegprügelt. Man spürt ja förmlich wie man versucht Horn halt gerade nicht anspielen zu müssen.

Andere Torhüter stehen halt bei eigenem Ballbesitz 15 Meter höher als der fröhliche Timo, der mit dem Handtuch knuddelt und man hat eine Anspielstation mehr. Das ist schon lange nicht nur ausschließlich Neuer.
vielleicht hat sich timo irgendwelche infos aufs handtuch geschrieben, die er immer nachlesen muß.
  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:20:35
Will man denn lieber, dass der HSV oder Stuttgart 4. wird?

Ich bin da zwiegespalten.

Ich will, dass sie bis zum letzten Spieltag zittern müssen. Und es dann zu einem Drama kommt, dass dann quasi automatisch den Richtigen trifft.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Okudera

Kiel ist leider auch Kiel

Strunzedoofer Elfer
  •  

Poldragon

Eine mögliche 2. Liga mit HSV, Stuttgart, Bremen, Hannover 96, Nürnberg würde mich vermutlich mehr fesseln als die erste Liga. Abgesehen von unseren eigenen Spielen  :oops:
  •  

MC41

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:46:48
Eine mögliche 2. Liga mit HSV, Stuttgart, Bremen, Hannover 96, Nürnberg würde mich vermutlich mehr fesseln als die erste Liga. Abgesehen von unseren eigenen Spielen  :oops:

Beschissener Fußball bleibt beschissener Fußball, auch wenn die Verpackung schön ist und mehr 2. Liga als 96 geht ja quasi garnicht.
  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:49:15
Beschissener Fußball bleibt beschissener Fußball, auch wenn die Verpackung schön ist und mehr 2. Liga als 96 geht ja quasi garnicht.


Wenn Schalke vielleicht noch dabei wäre, könnte ich mich damit anfreunden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

mutierterGeißbock

Hab diese Saison bisher nahezu gar nichts von der zweiten Liga gesehen. Beim Blick auf die Tabelle sieht man mal was für eine Kacksaison Stuttgart und Hamburg spielen. Wir waren ja letzte Saison schon scheiße, hatten zu dem Zeitpunkt aber schon 55 Punkte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Mai.2020, 14:53:50
Hab diese Saison bisher nahezu gar nichts von der zweiten Liga gesehen. Beim Blick auf die Tabelle sieht man mal was für eine Kacksaison Stuttgart und Hamburg spielen. Wir waren ja letzte Saison schon scheiße, hatten zu dem Zeitpunkt aber schon 55 Punkte.

Wir hatten aber auch Anfang und die nicht!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MC41

"HSV gegen Bielefeld, dass ist noch nicht Bundesliga.." :-/
  •  

joerg85

Guck nur nebenbei in der konfe, aber Hamburg hat nun schon 3 ziemlich gute Chancen nicht gemacht. Wird Zeit für Stacheldildo
  •  

Sprühwurst

Was man in der Konferenz so sieht, schaut beim HSV schon ordentlich aus. Der Ball ist da ganz gut unterwegs. Abschluss halt kacke.
  •  

Cikaione

  •  

Sprühwurst

  •  

Gelle

In Stuttgart werden gerade einige TV Geräte ausgeschaltet.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •