Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: Punko am Samstag, 07.Mär.2020, 14:45:21
Heidenheim ist tapfer. Die spielen am vorletzten Spieltag zuhause gegen den HSV und am letzten Spieltag auswärts in Bielefeld.

Guter Punkt. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Sollte Bielefeld zu dem Zeitpunkt schon sicher durch sein, könnte das sogar nochmal etwas einfacher werden.
  •  

MG56

HSV-Spieler Beyer mit der Trage vom Platz nach Verletzung im Halsbereich.
Das sah verdammt ähnlich aus wie bei Czichos.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Briard657

Skyotto mit der (richtigen) VAR Entscheidung in Dresden total überfordert...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Kaio

Stuttgart führt gegen Bielefeld mit 1:0 durch ein Tor von Mario Gomez.  :kotz:
  •  

Cikaione

  •  

Punko

Olé olé Stadt die es nicht gibt olé olé
  •  

frankissimo

Bielefeld sehr stark. Denen bringt ein Unentschieden was.
  •  

Cikaione

Tja das war typisch, 1:0 geführt...Angsthasentaktik, Stürmer raus und Abwehrspieler rein und am Ende der Ausgleich...und dann wechselt man plötzlich wieder nen Stürmer ein, da hätte man doch gleich aufs 2:0 gehen müssen, so kannste zuhause einfach nicht agieren.
  •  

Fosco

was ist eigentlich mit churlinov. stand ja heut auch nicht im kader?
  •  

jerry

Bin wirklich froh, dass Bielefeld so gut mithält. Aber ich traue Ihnen trotzdem nicht Rang 1 oder 2 zu.

Warten wir mal am Freitag das Heimspiel gegen Osnabrück und dann die Auswärtspartie beim HSV ab.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Punko

Zitat von: Fosco am Montag, 09.Mär.2020, 22:43:35
was ist eigentlich mit churlinov. stand ja heut auch nicht im kader?

Spielte im letzten Spiel gegen Fürth die komplette zweite Halbzeit. Davor nur 19 Minuten gegen Regensburg. Wechselt zwischen Bank und Tribüne.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Kaio

Zitat von: jerry am Montag, 09.Mär.2020, 22:48:32
Bin wirklich froh, dass Bielefeld so gut mithält. Aber ich traue Ihnen trotzdem nicht Rang 1 oder 2 zu.

Warten wir mal am Freitag das Heimspiel gegen Osnabrück und dann die Auswärtspartie beim HSV ab.

Hatte ich auch nicht erwartet, aber 7 Punkte vor Platz 3 (HSV) sind schon eine Menge Holz. Selbst wenn sie das direkte Duell verlieren, sind es immer noch 4 Punkte, und soooo viele Spiele sind es jetzt auch nicht mehr. Der Punkt heute war jedenfalls Gold wert für die.
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

sentenza_10

Ich denke, dass nun die 2. Liga wohl komplett abgesagt werden könnte, nachdem der erste Profi nun positiv getestet wurde. Da er am Freitag für Hannover gespielt hat, werden diese Teams wohl unter Quarantäne gestellt werden. 

Mal sehen wie sich das nun entwickelt.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Robson90

nach Rücksprache mit einem Hannover Bekannten hat er sich "angeblich" erst am Samstag angesteckt (was ich persönlich nicht glaube) und daher werden nur die Teamkollegen getestet, da er ja keinerlei Kontakt gehabt haben soll.


Ich gehe aber auch von Quarantäne aus für die letzten Beiden Gegner und H96 natürlich.




Edit:


wohl doch Samstag und keinerlei Konsequenzen für die anderen Teams
https://www.kicker.de/771954/artikel/96_profi_huebers_positiv_auf_coronavirus_getestet
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Micknick

Wenn die 1. Mannschaft in Quarantäne muss, dann spielt halt die 2. Mannschaft die restlichen Spiele
  •  

THC-Ben

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 11.Mär.2020, 13:39:09
nach Rücksprache mit einem Hannover Bekannten hat er sich "angeblich" erst am Samstag angesteckt (was ich persönlich nicht glaube) und daher werden nur die Teamkollegen getestet, da er ja keinerlei Kontakt gehabt haben soll.


Ich gehe aber auch von Quarantäne aus für die letzten Beiden Gegner und H96 natürlich.




Edit:


wohl doch Samstag und keinerlei Konsequenzen für die anderen Teams
https://www.kicker.de/771954/artikel/96_profi_huebers_positiv_auf_coronavirus_getestet
Ja klar kann man das so genau eingrenzen :oezil:
  •  

lucy2004

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Mai.2020, 14:56:25
Nö.


Lässt auch nach bei dir.
Da hat doch der Salih Özcan gespielt, unser neues Talent.
;)
Habe aber auch nicht geguckt.
:D
  •  

Tünn

Ich fand, das hat der Didi eben schön über den Bruno gesagt: Sein Willi hat ihn dahin gebracht, wo er jetzt ist.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

lucy2004

  •  

Cikaione

  •  

lynnejim

Uwe Seeler's Sorgen werden größer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Vechtebock

Ich schätze HaSVau will immer mehr auch den Saison - Abbruch und der Forderung von drei Aufsteigern
  •  

Cikaione

  •  

dark1968

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •