Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

frankissimo

Zitat von: octi_rs am Montag, 08.Jun.2020, 20:57:59
Relegation Werder gegen HSV wäre schon sehr nice. Dazu noch die Türkisen direkt runter. Würde ich nehmen...

Fand ich vor Monaten auch. Traumrelegation. Nun jetzt gibt es die Chance beide in Liga 2 zu haben.
  •  

frankissimo

Wenn man die Kommentatoren so hört hat der HSV ja tolle Spieler.
Wenn man die Spiele dann sieht wundert man sich.
Fein ist so ein Beispiel. Der wird gehypt als wäre der kommender Nationalspieler .
 
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

geht dann wohl nur noch darum, ob der vfb oder der hsv in die reli muss, schade.
Babbsagg
  •  

Draper

Dankert pfeift ja wirklich alles falsch. Selten so einen schwachen Schiri gesehen.
  •  

Cikaione

  •  

Draper

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Draper

  •  


frankissimo

Unfassbar was die mit den Namen da aufführen.
  •  

Double 1978

  •  

frankissimo

Wer hat heute mehr Spaß? Bielefeld oder Stuttgart.
  •  

Cikaione

  •  

Nebuchad

Der HSV lässt Heidenheim die Hoffnung, nett.
  •  

Kaio

Zitat von: Draper am Montag, 08.Jun.2020, 22:19:07
Dankert pfeift ja wirklich alles falsch. Selten so einen schwachen Schiri gesehen.

Der pfeift doch immer so. Wirklich einer der schlimmsten Schiedsrichter, völlig unfähiger Vogel.

Bei Stuttgart und Hamburg nervt mich nur, dass eine dieser Trottelmannschaften direkt aufsteigen wird und die andere Relegation spielen wird. Heidenheim ist einfach viel zu schlecht, die werden es nicht schaffen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Double 1978

außer bielefeld will dort keiner aufsteigen. die vereine ab platz vier wollen auch nicht so richtig.
hamburg tut auch alles dafür, noch eine runde zu drehen, aber die geschenke der hamburger werden nicht angenommen.
das werden 3 bzw 2 lausige aufsteiger werden, egal wer das am ende ist.
  •  

Venus von Milos

Relegation Hamburg gegen Bremen rückt näher.
  •  

Nebuchad

7 Punkte Vorsprung auf Platz 3 plus ein Spiel weniger, damit ist die Arminia durch - sehr geil.
  •  

joerg85

Nehme lieber Stuttgart direkt hoch. HSV darf gerne Rele gegen Bremen und dann ist es mir fast egal wer da gewinnt.
Bei HSV habe ich nur die Befürchtung, dass Kühne beim Aufstieg wieder seine Schatulle öffnet und sie dann ein stärkerer Aufsteiger sein werden.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

frankissimo

Hamburg ist irgendwie auch ein komischer Kader . Vorne viele teure Altstars wie Hinterseer, Harnick, hinten
ein Kindergarten. Mittelfeld hört sich eigentlich mit Hunt, Frei, Jatta, Kittel super an für 2.Liga.
Hecking macht immer auf Ruhe und Erfahrung. Aber ein HSV kann doch nicht ein drittes Jahr 2.Liga haben wollen.
  •  

Kaio

Zitat von: joerg85 am Montag, 08.Jun.2020, 22:32:24
Nehme lieber Stuttgart direkt hoch. HSV darf gerne Rele gegen Bremen und dann ist es mir fast egal wer da gewinnt.
Bei HSV habe ich nur die Befürchtung, dass Kühne beim Aufstieg wieder seine Schatulle öffnet und sie dann ein stärkerer Aufsteiger sein werden.

Stuttgart wäre aus meiner Sicht viel gefährlicher. Die haben viel bessere Spieler und würden finanziell mindestens genauso viel investieren können. Der HSV hat doch mittlerweile eine richtig graupige Zweitligatruppe, da hätte ich keine Angst.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, 1337

Arminius

Wenn ich es mir aussuchen könnte...Bielefeld und Stuttgart direkt hoch.
Bremen direkt runter, und D`dorf in der Religation vs. HSV.

D`dorf darf sich da gerne durchsetzen, mit denen konnten wir es in der Bundesligahistorie doch eigentlich immer gut.
Der ehemalige Dino soll noch weiter unten schmoren.
Heidenheim darf dann nächstes Jahr dem HSV den Relegationsplatz noch wegschnappen... :D
  •  

jerry

Haben die Stuttgarter nicht letztes Jahr einen Deal mit ihrem Partner Mercedes/Daimler abgeschlossen, der denen in der 1. BL 50 Mio p. a. zusichert und in der 2. Liga die Hälfte?

Wie auch immer; sollte der HSV aufsteigen, wird man ebenfalls alles versuchen, dass sich deren "Unfall" nicht noch mal wiederholt. Kühne regelt das - ganz sicher.

Hertha, Stuttgart, der HSV haben quasi auch schon Investoren. Von daher wäre mir bei aller Häme gegenüber Kohfeldt & Co. Werder Bremen lieber als Daimler oder Kühne.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tilli-fc-4-ever

Heidenheim am 33. Spieltag gegen den HSV und am 34. Spieltag gegen dann aufgestiegene Bielefelder. Ihr wisst, was das heißt. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

1337

Mir wäre auch am liebsten wenn Stuttgart und der HSV unten bleiben würden.
Wenn einer von beiden hoch muss, würde ich aktuell den HSV wählen, weil es etwas weniger Qualität in Liga 1 wäre wahrscheinlich.

Noch kann man auf Heidenheim hoffen. Nicht wahrscheinlich, aber möglich.

Es wäre ein Traum wenn Werder direkt runter geht und Düsseldorf die Relegation gegen Stuttgart gewinnt. Durch 3 Tore von Thommy
  •