Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Der Janni Hochscheidt ist einer von uns.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

DanielG.

Aber niemals gewinnt der HSV in solcher Form die Relegation. Gegen keinen unten drin.


  •  

lommel

Der Janni Hochscheidt stand früher hier mit uns in der Kurve.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Wenn alle so wären wie der Janni Hochscheidt, dann würden wir nie in den Abstiegskampf geraten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Der Janni Hochscheidt war auch immer einer für die Nationalmannschaft, aber der hat halt schon immer gerne ein Bier mit uns getrunken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

  •  

lommel

Janni Hochscheidt macht gerade das 2:0.  :D :D :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Ist ein Griff an den Hals nicht laut Definition eine Tätlichkeit?
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: lommel

1337

  •  

Draper

So werden wir den Louis aber nicht los.
  •  

jerry

Nicht schlecht. Ich kann aber immer noch nicht glauben, dass Bielefeld einen direkten Aufstiegsplatz erreichen wird.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

1337

Zitat von: Draper am Samstag, 29.Feb.2020, 14:37:08
So werden wir den Louis aber nicht los.

Ich glaube das ist es mir sogar wert.
Wenn er hilft den HSV auf Platz vier oder fünf zu führen, darf er wieder kommen und in der 2. Mannschaft spielen

Gelle

Und Bielefeld morgen mit einem Heimspiel gegen Wiesbaden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Draper

Arminia spielt konstant. Die werden direkt aufsteigen.

lucy2004

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Da geht dann wohl eines der Erstliga-Schwergewichte in die Relegation. VfB oder HSV. Nicht schlecht.
  •  

Gelle

Zitat von: Punko am Samstag, 29.Feb.2020, 14:43:41
Da geht dann wohl eines der Erstliga-Schwergewichte in die Relegation. VfB oder HSV. Nicht schlecht.

Und um es fair zu gestalten sollte die 1. Liga auch einen schweren Gegner in die Relegation schicken. Hertha z.b
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Punko

  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Punko

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Novo

lommel

Ich hab den Janni Hochscheidt ja immer gefördert. Ich hab immer an ihn geglaubt, als ihn alle längst abgeschrieben haben. Als der Janni damals am Bahnhof stand und kein Ticket hatte, hab ich ihn aufs Wochenendticket mitfahren lassen. Der Janni und ich, alles heute von 14:30 bis 14:32. Jetzt macht er zwei Tore.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

girrent

Nur eins der letzten 11 Auswärtsspiele gewonnen. Normal steigt man damit nicht auf, aber beim HSV weiß man nie.
  •  

jerry

Danke 🙏 Erzgebirge, Danke 🙏 Fürth
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lommel

Wer Konferenz drauf hatte und zurückspulen kann, der sollte das mal machen, der HSV-Typ rotzt sich aufs eigene Trikot. Da klappt heute auch gar nix.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

J_Cologne

Zitat von: Punko am Samstag, 29.Feb.2020, 14:48:54
Der HSV ist doch kaputt.

mal schauen ob mein Account im Rautenforum noch funktioniert :)
  •  

Wormfood

Für einige im Rautenforum ist der Schiri schuld. Der Freistoß vorm 0:1 war unberechtigt, Gelbrot gegen Jung falsch (er ist ja gleich wieder aufgestanden, wollte also keinen Elfmeter schinden) und überhaupt hatte Aue zehnmal mehr Schwalben, die alle nicht geahndet wurden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Das Traumrelegationsspiel HSV vs Bremen kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Novo