Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: Wormfood am Samstag, 29.Feb.2020, 14:56:10
Für einige im Rautenforum ist der Schiri schuld. Der Freistoß vorm 0:1 war unberechtigt, Gelbrot gegen Jung falsch (er ist ja gleich wieder aufgestanden, wollte also keinen Elfmeter schinden) und überhaupt hatte Aue zehnmal mehr Schwalben, die alle nicht geahndet wurden.

Ich hoffe die HSV Verantwortlichen sehen das auch so.
Bloß nix ändern am aktuellen Trend 😎
  •  
    The following users thanked this post: Novo

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Samstag, 29.Feb.2020, 14:58:02
Das Traumrelegationsspiel HSV vs Bremen kommt.
Nach aktuellem Stand glaube ich irgendwie nicht, dass es die Bremer auf Platz 16 schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Wormfood

Zitat von: jerry am Samstag, 29.Feb.2020, 14:38:17
Ich kann aber immer noch nicht glauben, dass Bielefeld einen direkten Aufstiegsplatz erreichen wird.

Bielefeld hat neun Punkte Vorsprung auf Heidenheim und morgen das Spiel gegen Wiesbaden. Wer soll sie denn noch abfangen außer eventuell Stuttgart?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Zitat von: Wormfood am Samstag, 29.Feb.2020, 15:00:53
Bielefeld hat neun Punkte Vorsprung auf Heidenheim und morgen das Spiel gegen Wiesbaden. Wer soll sie denn noch abfangen außer eventuell Stuttgart?

Ich befürchte immer noch: der HSV
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

snoops

Zitat von: girrent am Samstag, 29.Feb.2020, 14:53:09
Nur eins der letzten 11 Auswärtsspiele gewonnen. Normal steigt man damit nicht auf, aber beim HSV weiß man nie.

Solange sich Stuttgart genauso blöd anstellt...
  •  

MG56

Zitat von: jerry am Samstag, 29.Feb.2020, 15:04:40
Ich befürchte immer noch: der HSV

Der HSV spielt die Rückrunde der letzten Saison.
Nur noch schlechter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Samstag, 29.Feb.2020, 15:00:53
Bielefeld hat neun Punkte Vorsprung auf Heidenheim und morgen das Spiel gegen Wiesbaden. Wer soll sie denn noch abfangen außer eventuell Stuttgart?
Dazu sind sie sehr stabil, auch in engen Spielen.
Ich würd mich freuen, mit dem Linienbus zum Auswärtsspiel :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Wormfood am Samstag, 29.Feb.2020, 14:56:10
Für einige im Rautenforum ist der Schiri schuld. Der Freistoß vorm 0:1 war unberechtigt, Gelbrot gegen Jung falsch (er ist ja gleich wieder aufgestanden, wollte also keinen Elfmeter schinden) und überhaupt hatte Aue zehnmal mehr Schwalben, die alle nicht geahndet wurden.

Das Effzeh Forum ist sowieso ziemlich selbstkritisch und selbstironisch (wobei es auch hier User gibt die gerne Verschwörungen sehen).

Beliebt sonst auch so Dinge wie: Immer gegen uns spielen alle motiviert und gegen die anderen dann wieder schwach. Wir kriegen alle Gegner zu der Zeit, wo sie in Form sind. Schri schuld.

Wenn in der Mannschaft/den Mannschaften auch so gedacht wird, dann Gute Nacht.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

lucy2004

  •  

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 01.Mär.2020, 15:07:46
1:0 Bielefeld

Das wären dann 9 Punkte auf den HSV!
Das holen die niemals noch auf!
  •  

R.Steinmann

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 01.Mär.2020, 15:20:07
Das wären dann 9 Punkte auf den HSV!
Das holen die niemals noch auf!

Ob 1. oder 2. werden ist egal. Aber Bielefeld wird denke ich sicher hoch gehen. HSV und Stuttgart (und Heidenheim) kloppen sich um den zweiten direkten Aufstiegsplatz.
  •  

jerry

Stuttgart geht ganz sicher direkt hoch! Ich glaube immer noch, dass der HSV Zweiter wird - Bielefeld geht in die Relegation und hat dort keine Chance.

Heidenheim ist nach meiner Einschätzung raus aus der Verlosung.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

NBG

Zitat von: jerry am Sonntag, 01.Mär.2020, 15:34:39
Stuttgart geht ganz sicher direkt hoch! Ich glaube immer noch, dass der HSV Zweiter wird - Bielefeld geht in die Relegation und hat dort keine Chance.

Heidenheim ist nach meiner Einschätzung raus aus der Verlosung.
Der Spieltag und auch die davor ... nun ja, wie soll man sagen, sprechen nicht unbedingt für den zweiten Teil der These, also was Bielefeld angeht.
  •  

Sprühwurst

Hoffe sehr, dass Bielefeld es schafft. Aber es sieht ja so aus als würden die sich zuletzt auch etwas durchquälen (nach dem Ergebnissen).
  •  

Wormfood

Arminia Bielefeld ist so wichtig für die Region.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Es sieht gut aus für die Arminia.
Wäre ein Fest, Bielefeld geht hoch, zusammen mit dem VFB, Relegation dann zwischen dem HSV und Bremen, Sieger drissegal, zudem dann noch Absteiger Mainz und die Hertha aus der 1.Liga.
Träumchen!!!

1337

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Mär.2020, 16:08:02
Arminia Bielefeld ist so wichtig für die Region.

So weit ist es gekommen. Mäzene bringen nun schon Vereine in die Bundesliga die in einer Stadt spielen die es gar nicht gibt.

😂
  •  

jerry

Hannover führt mit 1-0 gegen Kiel.

Zuvor wurde in der 9. Minute ein Plakat entrollt mit Dietmar H. im Fadenkreuz - Spielunterbrechung.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

ZitatLee sucht mit einem langen Ball Iyoha. Elez geht auf Nummer sicher und jagt den Ball ins Toraus.
Zitat1:1 Tor für Kiel

D. Kaiser (Eigentor, Özcan)

Da ist der Ausgleich! Özcan bringt die anschließende Ecke auf den zweiten Pfosten. Dort bugsiert wohl Kaiser, bedrängt von Lee, den Ball über die Linie.
  •  

lucy2004

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Mär.2020, 16:16:45
Es sieht gut aus für die Arminia.
Wäre ein Fest, Bielefeld geht hoch, zusammen mit dem VFB, Relegation dann zwischen dem HSV und Bremen, Sieger drissegal, zudem dann noch Absteiger Mainz und die Hertha aus der 1.Liga.
Träumchen!!!


Nächsten Montag die Arminia in Stuttgart.
1 Sieg wäre die halbe Miete.
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Mär.2020, 16:16:45
Relegation dann zwischen dem HSV und Bremen, Sieger drissegal

Nope! Ich will Investoren weinen sehen. Oder von Kühne ein weiteres Wutinterview lesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Reacher

Hoffentlich verpflichtet Kiel den Özcan, wir brauchen das Geld für Uth!
  •  

Punko

Welche Ablöse erwartest du denn für Özcan, die dem FC für Uth hilft?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Punko am Montag, 02.Mär.2020, 22:14:28
Welche Ablöse erwartest du denn für Özcan, die dem FC für Uth hilft?

Özcan würde ich so bei ´ner Mio ansetzen. Und weil Kiel uns seinerzeit nochmal Extrakohle wegen Anfang abknüpfen wollte 1,5 Mio.
  •  

Punko

Da wird Kiel traurig gucken und Özcan nicht verpflichten, glaube ich.

Jae-sung Lee ist anscheinend der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. Offensiver Mittelfeldspieler. 900.000 Euro kostete er im Sommer 2018.
  •  

96AlteLiebe

Zitat von: jerry am Montag, 02.Mär.2020, 20:46:28
Hannover führt mit 1-0 gegen Kiel.

Zuvor wurde in der 9. Minute ein Plakat entrollt mit Dietmar H. im Fadenkreuz - Spielunterbrechung.

Und ein weiteres mit Mateschitz. Mal gucken, ob es ein Geheule im Duett gibt.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

globobock77

Zitat von: 96AlteLiebe am Montag, 02.Mär.2020, 22:55:52
Und ein weiteres mit Mateschitz. Mal gucken, ob es ein Geheule im Duett gibt.
Ja und Eueren Papa lässt ihr außen vor? :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

96AlteLiebe

Der hat seine Ausnahmeregelung nicht bekommen. Für den Fussball geht von ihm keine Gefahr mehr aus. Nur wir haben ihn noch am Backen.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

koelner

Zitat von: altbierhasser am Montag, 02.Mär.2020, 22:19:30
Özcan würde ich so bei ´ner Mio ansetzen. Und weil Kiel uns seinerzeit nochmal Extrakohle wegen Anfang abknüpfen wollte 1,5 Mio.
Zitat von: Punko am Montag, 02.Mär.2020, 22:29:49
Da wird Kiel traurig gucken und Özcan nicht verpflichten, glaube ich.

Jae-sung Lee ist anscheinend der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. Offensiver Mittelfeldspieler. 900.000 Euro kostete er im Sommer 2018.
Jo. Mehr als 500.000-750.000 kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumindest nicht aus der deutschen zweiten Liga. Er wird sicherlich bei uns ja auch viel verdienen, das muss man dann ja auch noch einpreisen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Osnabrück - Wiesbaden 1:4 nach 27 min  :oezil:
  •