Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Montag, 08.Jun.2020, 23:28:35
Heidenheim am 33. Spieltag gegen den HSV und am 34. Spieltag gegen dann aufgestiegene Bielefelder. Ihr wisst, was das heißt. ;)

Ja, Null Punkte für Heidenheim
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

koelner

Strukturell hat sich in Hamburg doch noch nichts geändert, da kann Kühne seinen Geldbeutel noch so sehr über den HSV ausschütteln.... Erfolg werden sie keinen haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC1948

Und Stuttgart bekommt auch noch, sollte Huso Imo Erner nach Chelsea wechseln knapp 10Mio Beteiligung.
  •  

dark1968

Also am liebsten wäre es mir, wenn neben Bielefeld noch die Schnatterers mit hochgingen. Alleine schon weil die finanziell nicht so aufgestellt wären, das die sich unheimlich verstärken könnten. Würde unsere Chance das 2. Jahr auch zu schaffen deutlich erhöhen. Die sind im Endeffekt aber einfach zu schwach um Stuttgart / HSV noch gefährlich zu werden. Ich tippe auf Stuttgart als Mitaufsteiger und der HSV wird die Reli gegen Bremen verkacken. Runter gehen Dummdorf und Paderborn.
  •  

Robson90

da es wohl am Ende zwischen Stuttgart, Hamburg und Heidenheim entschieden wird (wenn sich nicht Heidenheim vorher verabschiedet), dann entscheide ich mich doch lieber für Heidenheim auf Platz 2. Nicht weil ich Heidenheim so geil finde, sondern weil ich dann große Hoffnung habe, dass wir mit Heidenheim und Union (denen ich nicht noch mal so ne Saison zutraue) zwei Teams hinter uns haben.

Denn Tradition ist geil und schön, aber in erster Linie möchte ich das mein Verein in Liga 1 bleibt. Und wenn es heißt das Heidenheim statt Hamburg oder Stuttgart, dann nehme ich das so hin

außerdem macht es Spaß zu sehen, wie Hamburg mal wieder verkackt hat in Liga 2. Das möchte ich mir gern nächstes Jahr zsm mit Bremen geben :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 09.Jun.2020, 08:46:00
da es wohl am Ende zwischen Stuttgart, Hamburg und Heidenheim entschieden wird (wenn sich nicht Heidenheim vorher verabschiedet), dann entscheide ich mich doch lieber für Heidenheim auf Platz 2. Nicht weil ich Heidenheim so geil finde, sondern weil ich dann große Hoffnung habe, dass wir mit Heidenheim und Union (denen ich nicht noch mal so ne Saison zutraue) zwei Teams hinter uns haben.

Denn Tradition ist geil und schön, aber in erster Linie möchte ich das mein Verein in Liga 1 bleibt. Und wenn es heißt das Heidenheim statt Hamburg oder Stuttgart, dann nehme ich das so hin

außerdem macht es Spaß zu sehen, wie Hamburg mal wieder verkackt hat in Liga 2. Das möchte ich mir gern nächstes Jahr zsm mit Bremen geben :D
Du hast ja irgendwie recht, andererseits sieht die Bundesliga an manchen Spieltagen aus als wäre es die dritte oder vierte Liga. Augsburg vs. Paderborn, Leverkusen vs. Wolfsburg, Heidenheim vs. Mainz, Leipzig vs. Hoffenheim... Die scheiße kann man sich doch nicht mehr angucken. Ich erwische mich ja jetzt schon manchmal bei dem Gedanken, dass die dritte Liga attraktiver ist als die erste Liga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Jun.2020, 09:00:58
Du hast ja irgendwie recht, andererseits sieht die Bundesliga an manchen Spieltagen aus als wäre es die dritte oder vierte Liga.
natürlich, da stimme ich dir zu. :( es wird leider nicht beides zu vereinbaren sein. Entweder ne attraktive Liga und Kampf um die letzten 3 Plätze für uns. Oder aber machbare Gegner, die nicht zwingend attraktiv sind :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Jun.2020, 09:00:58
Du hast ja irgendwie recht, andererseits sieht die Bundesliga an manchen Spieltagen aus als wäre es die dritte oder vierte Liga. Augsburg vs. Paderborn, Leverkusen vs. Wolfsburg, Heidenheim vs. Mainz, Leipzig vs. Hoffenheim... Die scheiße kann man sich doch nicht mehr angucken. Ich erwische mich ja jetzt schon manchmal bei dem Gedanken, dass die dritte Liga attraktiver ist als die erste Liga.

Und dann sieht man Augsburg gegen Köln und denkt sich "schlechter als das kann gar nicht sein".

Am Ende guckt man den Sport ja auch weil man das Spiel an sich mag, so schön es wäre nur Traditionsreiche Gegner zu haben, ist die dritte Liga vieles nur gewiss nicht attraktiv abzüglich der Namen. Bundesliga Spiele sind mitunter schon schwer zu ertragen, bei Zweitliga Spielen wird das noch eine Ecke schwerer, von der dritten Liga ertrage ich keine 15 Minuten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Dienstag, 09.Jun.2020, 10:05:49
Und dann sieht man Augsburg gegen Köln und denkt sich "schlechter als das kann gar nicht sein".

Am Ende guckt man den Sport ja auch weil man das Spiel an sich mag, so schön es wäre nur Traditionsreiche Gegner zu haben, ist die dritte Liga vieles nur gewiss nicht attraktiv abzüglich der Namen. Bundesliga Spiele sind mitunter schon schwer zu ertragen, bei Zweitliga Spielen wird das noch eine Ecke schwerer, von der dritten Liga ertrage ich keine 15 Minuten.
Das stimmt natürlich. Vor der Corona Pause habe ich Mannheim gegen Lautern gesehen. Ehrlich gesagt hat mich nur die Sensationslust auf eventuelle Krawalle am Bildschirm gehalten. Fußballerisch war das allerdings auch nicht sooo weit von dem entfernt, was der FC in Augsburg geboten hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tikap

Heidenheim wird es nicht packen. Bei denen habe ich den Eindruck die sind froh über jedes Jahr 2.Liga, schnuppern gerne oben dran aber mehr bitte auch nicht. Außer Schnatterer und den Trainer kenne ich auch gar keinen Spieler aus dem Kader. Da kann ich spontan niemanden aufzählen, wo ich sage der spielt in Heidenheim. Aber geil wäre es schon...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Robson90

spielt doch glaub ich sogar ein ehemaliger Kölner bei Heidenheim mit Maxi Thiel (wenn ich mich nicht irre), danach hört es neben Schnatti auch bei mir auf
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lückenfüller

Zitat von: tikap am Dienstag, 09.Jun.2020, 12:19:02
Heidenheim wird es nicht packen. Bei denen habe ich den Eindruck die sind froh über jedes Jahr 2.Liga, schnuppern gerne oben dran aber mehr bitte auch nicht. Außer Schnatterer und den Trainer kenne ich auch gar keinen Spieler aus dem Kader. Da kann ich spontan niemanden aufzählen, wo ich sage der spielt in Heidenheim. Aber geil wäre es schon...

Dorsch ist mMn der interessanteste Spieler in Liga 2 und mein Wunschnachfolger falls Skhiri uns verlassen sollte.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Harald K.

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 10.Jun.2020, 17:27:01
Dorsch ist mMn der interessanteste Spieler in Liga 2 und mein Wunschnachfolger falls Skhiri uns verlassen sollte.

Horst Hrubesch gefällt das.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 10.Jun.2020, 17:29:23
Horst Hrubesch gefällt das.

Mein Vater hatte sogar das weltberühmte Buch.
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 11.Jun.2020, 07:17:08
Mein Vater hatte sogar das weltberühmte Buch.

Bringt bei ZVAB 30 € aufwärts. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Wusstet Ihr dass Dorsch und Kabeljau die gleiche Art sind, nur in unterschiedlichem Alter?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lückenfüller

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 11.Jun.2020, 12:25:59
Wusstet Ihr dass Dorsch und Kabeljau die gleiche Art sind, nur in unterschiedlichem Alter?

Dann hoffen wir mal, dass Dorsch nicht zum Kabeljau wird, falls wir ihn kaufen sollten...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 11.Jun.2020, 12:25:59
Wusstet Ihr dass Dorsch und Kabeljau die gleiche Art sind, nur in unterschiedlichem Alter?

Der Aaltalkthread wurde geschlossen, also halt Dich dran!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

globobock77

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 11.Jun.2020, 12:29:22
Der Aaltalkthread wurde geschlossen, also halt Dich dran!
Aale sind auch ekelhaft. Nchvollziehbar, die Schließung.

Ich rede nur über Qualitätsfische.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 11.Jun.2020, 12:29:07
Dann hoffen wir mal, dass Dorsch nicht zum Kabeljau wird, falls wir ihn kaufen sollten...
Da wir immer langfriestige Verträge geben werden wir diese Transformation auf jeden Fall erleben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

jerry

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 11.Jun.2020, 12:32:00
Da wir immer langfriestige Verträge geben werden wir diese Transformation auf jeden Fall erleben.

Damit es doppelt teuer wird könnte man noch einen skandinavischen Verein zwischenschalten...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

koelner

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 09.Jun.2020, 12:35:19
spielt doch glaub ich sogar ein ehemaliger Kölner bei Heidenheim mit Maxi Thiel (wenn ich mich nicht irre), danach hört es neben Schnatti auch bei mir auf
Ich habe zweimal  :oezil: gemacht... als erstes als du meintest das der in Heidenheim spielt und als zweites als ich googelte und las das er erst 27 ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Hab gerade gesehen, dass jetzt gleich Bielefeld (in Sandhausen) und der HassVau (in Dresden) spielen.

Go Arminia, go!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

DanielG.

Schade, hätte schon fast geklingelt beim HSV


  •  

lupefc

Der HSV verballert bis jetzt aber auch einiges. Aber in der 90. fällt eh einer rein.
  •  

lupefc

  •  

Sprühwurst

  •  

Okudera

So ein dreck
Unter normalen Umständen wären die maximal 7.
  •  

jerry

Ohne Pohjanpalo lägen die hinter Heidenheim.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

girrent

Bielefeld schon wieder mit einem Tor in letzter Sekunde. [zählt nicht]
  •