Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

ich glaub unter normalen Umständen hätte die rote Kartefür Rudelbildung gesorgt
  •  

Double 1978

Wäre schön wenn der hsv noch ne zweitligarunde drehen würde. Aber wenn der VFB noch ne Runde dreht, auch nicht schlecht
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

SCool

Hat der HSV nicht 4 Unterbrechungen generiert? Laut Kicker waren die Wechsel zu 4 unterschiedlichen Zeitpunkten. Die kurz vor Schluss war doch regelwidrig? Oder habe ich wieder was nicht kapiert?
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Double 1978

Gewinner des Spieltags ist Bielefeld
  •  

jerry

Da hat Bielefeld bei allem Pech noch mal Dank Fürth und Wiesbaden richtig Glück gehabt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dark1968

Letzte Minute: Unfassbar
Ausgleich in Bielefeld.
Ausgleich in Fürth gegen HSV
2:1 Wiesbaden gegen VFB
  •  

THC-Ben

Zitat von: SCool am Sonntag, 17.Mai.2020, 15:23:15
Hat der HSV nicht 4 Unterbrechungen generiert? Laut Kicker waren die Wechsel zu 4 unterschiedlichen Zeitpunkten. Die kurz vor Schluss war doch regelwidrig? Oder habe ich wieder was nicht kapiert?
Wenn ich mir den Kicker angucke war ein Wechsel zur Pause,  und 3 in HZ 2 somit alles rechtens
  •  

MG56

1:0 für Heidenheim.
Jetzt machen sie dem großen VfB und dem großen HSV noch mal ordentlich Druck.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Freitag, 22.Mai.2020, 20:33:12
1:0 für Heidenheim.
Jetzt machen sie dem großen VfB und dem großen HSV noch mal ordentlich Druck.

Das glaube ich nicht. Da fehlt (leider) noch etwas - an die ersten Drei reichen die nicht mehr ran.

Mal schauen, wie die Tabelle am Sonntag aussieht, wenn der HSV gegen Bielefeld spielt und Stuttgart in Kiel. Ich glaube immer noch daran, dass der HSV und Stuttgart direkt hochgehen und Bielefeld in der Relegation verlieren wird. Wäre schade...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Hamburger Rumpelfüßler und Stuttgarter Nervenbündel sind aktuell für mich ziemliche Scheinriesen.
Da wirkt Bielefeld doch sehr viel stabiler und hat auch schon sieben Punkte Vorsprung, die erstmal aufgeholt werden müssten.
Wenn jetzt auch noch Heidenheim Anschluss halten kann, dann gibt es unter Umständen noch eine ähnliche Überraschung wie letztes Jahr.
Mich würde es nicht wundern, wenn der HSV seinen vierten Platz der Vorsaison souverän verteidigt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

jerry

Zitat von: MG56 am Freitag, 22.Mai.2020, 21:28:55
Hamburger Rumpelfüßler und Stuttgarter Nervenbündel sind aktuell für mich ziemliche Scheinriesen.
Da wirkt Bielefeld doch sehr viel stabiler und hat auch schon sieben Punkte Vorsprung, die erstmal aufgeholt werden müssten.
Wenn jetzt auch noch Heidenheim Anschluss halten kann, dann gibt es unter Umständen noch eine ähnliche Überraschung wie letztes Jahr.
Mich würde es nicht wundern, wenn der HSV seinen vierten Platz der Vorsaison souverän verteidigt.

Das wäre natürlich toll und das würde ich mir auch wünschen. Aber wenn es mies läuft hat Bielefeld am Sonntag nur noch je 4 Punkte Vorsprung auf den HSV und die Stuttgarter. Außerdem unterstelle ich mal ganz dreist, dass die Schirigilde den HSV-Aufstieg schon regeln wird - und Stuttgarts Aufstieg auch.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: jerry am Freitag, 22.Mai.2020, 21:44:01
Das wäre natürlich toll und das würde ich mir auch wünschen. Aber wenn es mies läuft hat Bielefeld am Sonntag nur noch je 4 Punkte Vorsprung auf den HSV und die Stuttgarter. Außerdem unterstelle ich mal ganz dreist, dass die Schirigilde den HSV-Aufstieg schon regeln wird - und Stuttgarts Aufstieg auch.

Schirigilde regelt den VfB Aufstieg? So wie letzten Sonntag in Wiesbaden?

Das wird schon. Und am kommenden Donnerstag nehmen sich VfB und der HSV die Punkte erstmal gegenseitig weg.
  •  

lupefc

Ich bin ein durchweg friedliebender Mensch. Aber wenn ich Jörg Dahlmann zuhören muss.....
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Samstag, 23.Mai.2020, 14:08:50
Ich bin ein durchweg friedliebender Mensch. Aber wenn ich Jörg Dahlmann zuhören muss.....
du musst doch nicht...
  •  

Punko

Zitat von: lupefc am Samstag, 23.Mai.2020, 14:08:50
Ich bin ein durchweg friedliebender Mensch. Aber wenn ich Jörg Dahlmann zuhören muss schlage ich meinen 10.000 Euro teuren Fernseher ein.

Mach doch sowas nicht!
  •  

altbierhasser

Zitat von: lupefc am Samstag, 23.Mai.2020, 14:08:50
Ich bin ein durchweg friedliebender Mensch. Aber wenn ich Jörg Dahlmann zuhören muss.....

Dann denkst du wie er an ein Tor von Jay-Jay Okocha, deines eigenes Gelaber dazu und richtest hinterher den Rest deines Lebens danach aus?
  •  

Matrix

"In Krakau gibts Krakauer. Ha Ha!"

Der Dahlmann ist so ein Lappen.
  •  

Punko

Jörg Dahlmann ist... ein Fehler... in der Matrix??? LOOOL!!!

:shy:
  •  

Matrix

  •  
    The following users thanked this post: Punko

lucy2004

Habe heute nicht geguckt.
Morgen HSV gegen Bielefeld ist schon nicht uninteressant.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Matrix am Samstag, 23.Mai.2020, 14:51:36
Das tut weh.
Für deinen scheiß Usernamen bist du doch selbst verantwortlich!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Matrix

  •  

Harald K.

Auf geht´s Bielefeld. Ostwestfalen, Vollidioten
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

  •  

FC Karre

  •  

Sprühwurst

Stuttgart aber auch mit beeindruckender Defensive.
  •  

Sprühwurst

Gammelt der Schaub nächste Saison auch wieder bei uns rum oder muss der HSV kaufen?
  •