UEFA Nations League

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 09.Sep.2018, 14:41:29

« vorheriges - nächstes »

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

fuNi

Zitat von: Cik am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:43:29Darum fliegt Schmadtke auch überall nach kurzen Zeiträumen raus

Dafür ist er die ersten zwei Jahre aber so gut wie überall durchaus sehr erfolgreich. Schaffen die Wenigsten. Ich weiß allerdings nicht, ob das Pro Schmadtke oder Kontra alle anderen Pfeifen im Profi-Fußball ist
  •  

fuNi

•  

Cikaione

•  

Cik

Gutes Spiel und bleib bitte unverletzt
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sorrow

Auf gehts Junge!!! Debüt Tor jetzt!  :fc: :pyro: :pyro: :pyro:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

petit07

Machs wie Dieter Müller bei seinem ersten Länderspieleinsatz 1976 in Belgrad.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: petit07 am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:48:59Machs wie Dieter Müller bei seinem ersten Länderspieleinsatz 1976 in Belgrad.
Litti 1981 ginge auch. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Gleich sind wir bei Ernst Kuzorra.
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:53:29Gleich sind wir bei Ernst Kuzorra.
Wir wurden jünger, Du Pissflitsch (lieb gemeint).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

altbierhasser

•  

Niggelz

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:56:49Der war nach meiner Zeit!

Aber vor meiner. Ein Wort gibt hier das andere, wir haben uns nichts zu sagen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

•  

Double 1978

el mala hat den "Kölner Pass" drauf. 
  •  

wiedster

•  

Cikaione

•  

Humorkritik

Niggelz

•  

Cikaione

•  

Bootney Farnsworth

•  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Unglaublich wie Woltemade eine Zeit lang alles gelang und nun sowas nicht.
  •  

Humorkritik

•  

Will P.

•  

wiedster

•  

Niggelz

•  

Cik

Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

Niggelz

•  

blonder engel

•  

Flocke60

Woltemade, was für ein Blödmann, stakst da rum wie Storch im Salat. Kann gar nix mehr. Meine Herren, raus und nie mehr wieder bei der Nati auftauchen.