UEFA Nations League

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 09.Sep.2018, 14:41:29

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Was hampelt Gnabry andauernd auf RV rum?
  •  

Cik

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:19:32Was hampelt Gnabry andauernd auf RV rum?
Der hat hier gelesen, da hat einer geschrieben, Gnabry kann nach hinten arbeiten.
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!

joerg85

Zitat von: Cik am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:21:19Der hat hier gelesen, da hat einer geschrieben, Gnabry kann nach hinten arbeiten.

Schön und gut. Aber gerade in der gefährlichen Situation wäre es mir lieber wenn der etatmäßige RV da die Lücke zu macht.
  •  

Bootney Farnsworth

OK, dann gleich bitte El Mala und Karl einwechseln .... das ist ein Befehl
  •  

KRius27

Die schaffen es auch das Spiel nicht zu gewinnen. 
  •  

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 01.Okt.2026, 20:46:17Gnabry hat für die Holländer allerdings ganz brillant nach hinten gearbeitet.
Über 300 Spiele und über 100 Tore für den Provinzklub aus München, aber für dieses Expertenforum natürlich auf Graupenlevel unterwegs. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  
    The following users thanked this post: TT

Cik

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:23:02Schön und gut. Aber gerade in der gefährlichen Situation wäre es mir lieber wenn der etatmäßige RV da die Lücke zu macht.
Da hast du recht.
Gnabry gefällt mir bisher eigentlich gut
  •  

knorpelschaden74

Gerade mal das Ergebnis nachgeguckt....Said spielt ja gar nicht....Kloppo mit Kwasiniok Vibes  :-/ ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Alberto Tomba

Wie oft muss sich Mittelstädt eigentlich noch aus der Nationalmannschaft raus spielen?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

•  

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:24:15Über 300 Spiele und über 100 Tore für den Provinzklub aus München, aber für dieses Expertenforum natürlich auf Graupenlevel unterwegs.

Ich hab ihn nie als Graupe bezeichnet. Sowas fiele mir nicht ein. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Bischof gönn ich es und finde den genial. Das war auch so dumm von Nagelsmann.

Conjúlio

Gut und überfällig.

Kann Klopp bitte diesen Major Tom Mist auch abschaffen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

joerg85

Wieso haben wir eigentlich im Zuge des Neuanfangs mit Klopp nicht die Torhymne getauscht? Das wäre mal konsequent gewesen
  •  

wiedster

das war gut vom kleinen lümmel und vom bischof 
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Cikaione

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:26:25Bischof gönn ich es und finde den genial. Das war auch so dumm von Nagelsmann.

wäre bei mir auch gesetzt bei der Abschlussqualität
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:27:38wäre bei mir auch gesetzt bei der Abschlussqualität

und, wenn man es mal für ein Turnier weiterdenkt, auch wirklich flexibel.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:27:24das war gut vom kleinen lümmel und vom bischof
Ist das der Titel des meistgesehenen Videos im Vatikan?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rumpirat

Ist wie in unserer Vorbereitung - die B - Elf spielt ansehnlicher, als die vermeintliche A-Elf  :oops:
  •  

Cikaione

•  

Rumpirat

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:29:23Ist das der Titel des meistgesehenen Videos im Vatikan?
For heavens sack  :oezil:
  •  

Cikaione

•  

Conjúlio

Können wir diesen Bischof nicht in der Winterpause ausleihen? Wir können auch den anderen Tom dafür eintauschen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Arminius

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:26:42Gut und überfällig.

Kann Klopp bitte diesen Major Tom Mist auch abschaffen?
Für mich auch völlig unverständlich, warum man diesen 45 Jahre alten Schinken wieder herausgeholt hat.
  •  

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:32:34Können wir diesen Bischof nicht in der Winterpause ausleihen? Wir können auch den anderen Tom dafür eintauschen.

Was sollen die Bayern denn mit Tom Kessler anfangen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cik

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:33:06Für mich auch völlig unverständlich, warum man diesen 45 Jahre alten Schinken wieder herausgeholt hat.

Gab es da nicht einmal eine Abstimmung?

Ich finde das Lied auch grottig.

Unvorstellbar das es gewählt wurde...
  •  

Cik

Also wenn er das alles als Test sehen will, dann müsste El Mala jetzt kommen und eine Halbzeit lang spielen, ansonsten würde es keinen Sinn machen.
  •  

Renato

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:24:15Über 300 Spiele und über 100 Tore für den Provinzklub aus München, aber für dieses Expertenforum natürlich auf Graupenlevel unterwegs.
Für Schmadtke vor 10 Jahren auch.
" wenn wir gnabry gewollt hätten, hätten wir ihn geholt".
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Cik

Zitat von: Renato am Donnerstag, 01.Okt.2026, 21:41:54Für Schmadtke vor 10 Jahren auch.
" wenn wir gnabry gewollt hätten, hätten wir ihn geholt".
Darum fliegt Schmadtke auch überall nach kurzen Zeiträumen raus
  •