Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Die Entscheidung ist aber doch jetzt vor dem CAS gefallen und nicht bei der Uefa oder ?
7x Absteiger
  •  

girrent

Hull City droht der Abstieg. Liegen gerade zur HZ mit 7:0 hinten. Das hat es wohl auch noch nicht so oft gegeben. Spiel endet dann wohl 9:1
  •  

lucy2004

Zitat von: girrent am Dienstag, 14.Jul.2020, 19:55:07
Hull City droht der Abstieg. Liegen gerade zur HZ mit 7:0 hinten. Das hat es wohl auch noch nicht so oft gegeben. Spiel endet dann wohl 9:1

Schade, ich war da mal Mitte der 70er im Stadion, da spielte Billy Bremner bei denen.
Von daher hatte ich immer etwas Interesse an denen.
Aber ich musste mich ja vor einiger Zeit hier im Forum belehren lassen bezüglich dieses Clubs bzw. Sponsoring.
  •  

altbierhasser

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 14.Jul.2020, 19:59:03

Schade, ich war da mal Mitte der 70er im Stadion, da spielte Billy Bremner bei denen.
Von daher hatte ich immer etwas Interesse an denen.
Aber ich musste mich ja vor einiger Zeit hier im Forum belehren lassen bezüglich dieses Clubs bzw. Sponsoring.

Billy Bremner wäre für alle ein Grund gewesen, dort ins Stadion zugehen. Wer hat sie nicht auf dem Schirm, diese Granate!
  •  

girrent

Dafür steigt Leeds United nach 16 Jahren wieder auf. Schön asozialer Club mit noch asozialeren Fans.
  •  

FC Karre

Zitat von: girrent am Dienstag, 14.Jul.2020, 20:19:22
Dafür steigt Leeds United nach 16 Jahren wieder auf. Schön asozialer Club mit noch asozialeren Fans.

die waren jetzt 16 jahre unten? haben die nicht noch in diesem jahrtausend international gespielt?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Jul.2020, 20:31:51
die waren jetzt 16 jahre unten? haben die nicht noch in diesem jahrtausend international gespielt?
Die waren vor zwanzig Jahren Gegner von 1860 München in der Champions League Quali. Kann man sich echt kaum vorstellen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Jul.2020, 20:31:51

Waren zwischenzeitlich sogar in der League One...
  •  

Wildharry

Zitat von: girrent am Dienstag, 14.Jul.2020, 20:19:22
Kann mich noch gut an das Finale der Landesmeister 1975 gegen Bayern in Paris erinnern. Übrigens mit Billy Bremner.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

girrent

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Jul.2020, 20:39:48
Kann mich noch gut an das Finale der Landesmeister 1975 gegen Bayern in Paris erinnern. Übrigens mit Billy Bremner.
ach, 1957 kann ich mich auch noch erinnern, und 92 Daums Wechselfehler
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Pep fordert eine Entschuldigung, weil man hat nix falsch gemacht sonst wäre man ja gesperrt worden
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Die PL-Vereine diskutieren, Trikotsponsoren mit unguter politischer Haltung zu verbieten. Die haben echt Humor. Haben die mal geschaut, wem sie selbst gehören?
三人成虎。

globobock77

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jul.2020, 18:10:55
Pep fordert eine Entschuldigung, weil man hat nix falsch gemacht sonst wäre man ja gesperrt worden
Das war wirklich der Hammer.
:D :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Briard657

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 15.Jul.2020, 19:34:00
Die PL Vereine gehören nur lupenreinen Demokraten weil die FA prüft das vorher, bevor irgend so eine windige Figur einen Verein kaufieren darf. Das möchte man auf der Insel nicht und das wird auch konsequent unterbunden. Der bevorstehende Einstieg von Mörder MBS bei Newcastle wird das erneut zweifelsfrei bestätigen. Denn eines kann man der PL mit Sicherheit nicht vorwerfen: Das ihr Sport nicht integer wäre und es Ihnen ausschließlich um maximal viel Kohle geht.

Kurt Blatter, Gianni Infantino et al. gefällt das...😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cikaione

Welcome back! War früher mal ne coole Truppe, mit Rio Ferdinand, Harry Kewell, Robbie Keane, Mark Viduka usw

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Freitag, 17.Jul.2020, 22:05:08
Leeds United spielt wieder erste Liga.

Und gehört Andrea Radrizzani, der auch sonst gute Geschäfte mit Fifa und co gemacht hat ("Sportrechtevermarktung", ein wohl unfassbar großer Topf, in Anbetracht der Heerscharen, die da ihre schmierigen Griffel hineinstecken). Immerhin kein Russe aus Arabien.
三人成虎。
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 18.Jul.2020, 00:35:11
Und gehört Andrea Radrizzani, der auch sonst gute Geschäfte mit Fifa und co gemacht hat ("Sportrechtevermarktung", ein wohl unfassbar großer Topf, in Anbetracht der Heerscharen, die da ihre schmierigen Griffel hineinstecken). Immerhin kein Russe aus Arabien.

Die PL-Teams nach ihren Eigentümern zu beurteilen, ist tatsächlich Scheisse nach Geruch zu sortieren.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

Unverständlich wie der Drmic immer wieder einen Club findet der die Graupe verpflichtet
  •  

Nottingham

Zitat von: Harald K. am Samstag, 18.Jul.2020, 07:26:31
Die PL-Teams nach ihren Eigentümern zu beurteilen, ist tatsächlich Scheisse nach Geruch zu sortieren.

Der Eigentümer von Cardiff scheint ein ganz netter zu sein. Hat das blöde Blau in schönstes Rot als Vereinsfarben getauscht und den komischen Vogel im Wappen durch einen mächtigen Drachen ersetzt.

Und ein paar Jahre später wieder alles rückgängig gemacht. So geht Besitz-, äh, Vereinsführung!

Man stelle sich mal vor:
Wehrle: Übrigens, ab morgen spielen wir in Grün und mit Maulwurf Hannes als Wappen. Verkauft sich in China einfach besser. Glückssymbol und so...

•  

KHHeddergott

Und Umsatzzahlen wie auch der Wettbewerb selbst geben der PL recht...
三人成虎。
  •  

KimJones

Zitat von: Nottingham am Samstag, 18.Jul.2020, 19:59:30
Der Eigentümer von Cardiff scheint ein ganz netter zu sein. Hat das blöde Blau in schönstes Rot als Vereinsfarben getauscht und den komischen Vogel im Wappen durch einen mächtigen Drachen ersetzt.

Und ein paar Jahre später wieder alles rückgängig gemacht. So geht Besitz-, äh, Vereinsführung!

Man stelle sich mal vor:
Wehrle: Übrigens, ab morgen spielen wir in Grün und mit Maulwurf Hannes als Wappen. Verkauft sich in China einfach besser. Glückssymbol und so...

Immerhin bleiben die in England bisher von solchen Clubs die nur für die Werbung gegründet wurden wie RB Leipzig verschont
  •  

Venus von Milos

Schön ist ja, dass man beides scheiße finden kann.
  •  

Cikaione

Wenn ich mir was wünschen könnte dann würde ich mir den kompletten Kader von Crystal Palace für den FC wünschen, in England wohl Durchschnitt aber für die Bundesliga würde es für vorne reichen...keine Ahnung warum ich gerade auf die komme, aber die haben mir es angetan und Zaha ist mittlerweile mit einer meiner Lieblingsspieler auf der Insel...das sind allesamt Viecher, durchtrainiert und können was an der Kugel.
Es ist schon erstaunlich wie die da alle dem Ball hinterher rennen können ohne zu jammern... sobald bei uns ne englische Woche ansteht meint man alle gehen aufm Zahnfleisch.
Ich würde auch in D die 1. und 2. Liga jeweils auf 20 Mannschaften aufstocken. Ich finde wir hinken was Tempo, Pressing, Laufbereitschaft betrifft als Liga gewaltig hinterher...unsere Truppe ist nicht mal hier richtig wettbewerbsfähig, es scheint aber wohl doch zu gehen das man viele Spiele absolvieren kann in einem topfiten Zustand...wir scheinen mit 2 Wettbewerben schon komplett überfordert zu sein.
  •  

Cikaione

Arsenal im FA Cup Finale, 2:0 gewonnen gegen Pep City
  •  

Cikaione

Havertz dann wohl auch zu Chelsea, die bauen ja auch kräftig am Kader...mal schauen ob der Werner nicht noch ne Videoschulung bekommt wie das mit den Schwalben in England so gehandhabt wird und wie nett man mit ihm in Deutschland im Gegensatz dazu noch umgegangen ist :)
Wenn er Glück hat kickt er ja erstmal vor leeren Rängen.
  •  

Cikaione

https://www.kicker.de/barclays-premier-league/spieltag/2019-20/38

Der letzte Spieltag bringt noch ein bissel Spannung. Für Chelsea, Leicester, Manchester United geht es um die CL wobei Leicester direkt auf Man United trifft. Allerdings spielt United heute noch gegen West Ham United und könnte mit nem hohen Sieg die CL eigentlich schon klar machen.
Wolverhampton sollte eigentlich auch gewinnen um die EL zu erreichen, muss aber gegen Chelsea ran.
Dann gibt es noch ein Fernduell zwischen Aston Villa und Watford um den Ligaverbleib.

•