UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

R.Steinmann

geht mir Sevilla in Sachen Europa League auf den Sack....
  •  

funkyruebe

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:22:35
geht mir Sevilla in Sachen Europa League auf den Sack....
Traore Sevilla auch
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Tacheles

Als bekennender SGE-Hasser wähnte ich mich komplett im Glück, als Bobics Fredi bei denen an Bord kam. Hab ich mich leider Gottes mal wieder dermaßen vertan.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Eventotto

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:12:24
Ufff - Andreas Möller existiert ja auch noch - hätte ich beinahe verdrängt.

Hat er geweint?
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 14.Mär.2019, 22:47:15
Alles für den fetten Hinteregger. Der und Rode. Und Hasebe. Ganz gutes Defensivauge, der Knabe.
Als Japaner Kapitän einer BuLi-Mannschaft zu werden muss man auch erst mal schaffen, erst recht bei so einer Truppe wie der Eintracht. Komisch dass er in der japanischen Nati nicht mehr berücksichtigt wird.
Edit: er ist zurück getreten, weil schon 35.  :psycho:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Freitag, 15.Mär.2019, 08:53:14
Als Japaner Kapitän einer BuLi-Mannschaft zu werden muss man auch erst mal schaffen, erst recht bei so einer Truppe wie der Eintracht. Komisch dass er in der japanischen Nati nicht mehr berücksichtigt wird.

der ist 35 jahre alt.
  •  

Gladiax

Was ein geiler Europapokalabend da gestern! Super anzuschauen was die Eintracht da aufs Parkett zimmert.
Das ist auch meilenweit davon entfernt wie wir uns international gezeigt haben. Also nicht wir Fans sondern die Spieler :)

Auch wenn sie offensiv viel liegen lassen haben, das was Kostic und Jovic da gelaufen sind war einfach unglaublich. Kostic ist ein richtig feiner Kicker, der muss aber lernen mal effektiv zu werden.
Dann die Abwehr mit Hasebe und Hinteregger - vom feinsten
Und Rode fand ich den stärksten Spieler auf dem Feld

Es hat Spaß gemacht!
  •  

ecki

Zitat von: märkel am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:02:54
unsere spieler hätte man wahrscheinlich schon während der halbzeit beatmen müssen.

Das habe ich auch gedacht, als ich das Tempo in manchen Phasen gesehen habe. Es ging nur im Vollsprint hin und her.
Eigentlich müsste man erwarten, dass wenigstens in puncto Fitness keine Unterschiede zu Mannschaften der oberen Güteklasse wie der Eintracht bestehen. Aber selbst dieser Unterschied ist gravierend. Leuthard ist dort übrigens Athletikchef, ein Schleifer der alten Schule. Wie viel Muskel-, Sehnen- und Bänderverletzungen hat eigtl die Eintracht während dieser Saison der Doppelbelastung zu beklagen? Dürften nicht viel sein. Die arbeiten auf allen Ebenen besser.
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 14.Mär.2019, 22:47:15
Alles für den fetten Hinteregger. Der und Rode. Und Hasebe. Ganz gutes Defensivauge, der Knabe.

Der HInteregger hat, so meine ich, keinen Zweikampf verloren und da alles rausgewischt, was rauszuwischen war. Aber er hatte 2-3 ganz schlimme Ballverluste durch katastrophale Pässe (der rechte Fuß ist sein schwächerer), die er zum Teil selbst ausbügelte. Die Aktion des Spiels kam für mich von Ndicka, als er im eigenen Strafraum das Bein ganz lang macht, den Ball blitzsauber wegspitzelt und der Italiener winselnd auf dem Bauch landet und den Schiri flehend anblickt. Meistens ist man da in Minute 80 etwas zu spät und erwischt zuerst kurz den Gegenspieler.
  •  

Kopfschmerztablette

ich bin so neidisch. sooooo neidisch. Unfassbar.
  •  

ajax

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 15.Mär.2019, 10:03:01
ich bin so neidisch. sooooo neidisch. Unfassbar.
und jetzt auch noch nach Lissabon
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

ecki

Benfica ist das Traumlos: Großes Stadion, toller Verein, schlagbarer Gegner, als Sahnehäubchen eine tolle Stadt. Alle anderen Teams hätten irgendwie einen Haken gehabt. Besser geht's für die Eintracht doch gar nicht.

Der Zyniker

Zitat von: ecki am Freitag, 15.Mär.2019, 13:16:55
Benfica ist das Traumlos: Großes Stadion, toller Verein, schlagbarer Gegner, als Sahnehäubchen eine tolle Stadt. Alle anderen Teams hätten irgendwie einen Haken gehabt. Besser geht's für die Eintracht doch gar nicht.

Und jetzt die schöne Auswärtssperre...
  •  

Swoosh

Frankfurt extrem stark gestern....da wird man automatisch an uns erinnert, was alles hätte sein können.
  •  

ecki

•  

mutierterGeißbock

Vielleicht haben sie ja Glück. Im Fernsehen habe ich davon ja gar nichts mitbekommen. Aber wenn die schon einen Trainer wegen dem wegtreten einer Trinkflasche sperren, gibt es da wohl nicht viel Hoffnung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Mär.2019, 13:23:54
Vielleicht haben sie ja Glück. Im Fernsehen habe ich davon ja gar nichts mitbekommen. Aber wenn die schon einen Trainer wegen dem wegtreten einer Trinkflasche sperren, gibt es da wohl nicht viel Hoffnung.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wieso man es nach der letzten Verwarnung riskiert diese Sperre zu bekommen.

Wäre bitter die
7x Absteiger
  •  

BaNditen

Unfassbar. Unglaublich neidisch.

War im November in Lissabon beruflich und habe zwei Spiele mitnehmen können und ein paar Benfica-Fans kennenlernen dürfen. Die freuen sich genau so auf die Spiele.
  •  

MarioFc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Mär.2019, 13:31:01
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wieso man es nach der letzten Verwarnung riskiert diese Sperre zu bekommen.

Wäre bitter die

Nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber das Motto der Frankfurter ist ja eher das es sie nicht interessiert und sie drauf scheißen wenn ihnen was vorgeschrieben wird.

Bitte wäre es aber wirklich, sollte es so kommen
Einer von 1317!!!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Bandworm

Da gab es doch keine Organisierte Pyro Aktion, da gingen bei 20.000 Frankfurter 3 Fakeln an. Woraufhin sich der Block lautstark dagegen wendete!

Wenn es dafür eine Auswärtssperre gibt, machen die Frankfurter hoffentlich Publicviewing in der UEFA Zentrale.

Edith sagt: Flog wohl auch eine Fackel Richtung Spielfeld?
  •  

mutierterGeißbock

Hatte ja während des Spiels auch gar nichts davon mitbekommen und wollte die Frankfurter schon für ihre Disziplin loben.
Fände eine Sperre auch überzogen, aber wenn es nach mir geht würde es sowas sowieso nicht geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Zitat von: Bandworm am Freitag, 15.Mär.2019, 14:49:54
Da gab es doch keine Organisierte Pyro Aktion, da gingen bei 20.000 Frankfurter 3 Fakeln an. Woraufhin sich der Block lautstark dagegen wendete!

Wenn es dafür eine Auswärtssperre gibt, machen die Frankfurter hoffentlich Publicviewing in der UEFA Zentrale.

Edith sagt: Flog wohl auch eine Fackel Richtung Spielfeld?

Das ist richtig - Freunde sind zurück und sagen, dass dies nicht von der SGE, sondern von Atlanta  ausgegangen ist.
Wobei - nicht Fackel - sondern eine 'Rakete' in Richtung Inter.... .
Würde mich überraschen, wenn es nichts gibt
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

TT

•  

Alci

Wie schnell die sind bei Benfica. 

Da würde unsere Abwehr nur dumm hinterher schauen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mrtom81

•  

NebelGeist

Wurde die doppelbestrafung nicht abgeschafft? Oder war nur immer die Rede davon?

mrtom81

•