UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Apr.2019, 22:56:23
Nur Steffen Freund nervt
DAZN gucken. Die sind gut und halten auch mal die Fresse wenn es laut wird
  •  

tollibob

YES! Glückwunsch an Eintracht Frankfurt. Was für ein geiler Fightclub!

Danke auch im Namen meiner 3er Kombiwette :D Hübsche 22er Quote war das

Danke auch an Unity Media für den 27 Internetausfall in 2019. Natürlich diesmal die 10 MIn in denen Eintracht das zweite Tor macht. Klar.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 18.Apr.2019, 22:57:16
Platzsturm bisi übertrieben.
Naja, die stehen im Halbfinale der Euroleague. Wir waren mal kurz vor dem Platzsturm weil Jhon Cordoba ein Tor in der Euroleague geschossen hat.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

märkel

boah, das ist so geil für die. muss man echt gönnen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

jerry

Im Prinzip kann ich mich für keine andere Mannschaft als für meinen  :fc:  freuen.

Aber weil mir die Freude seit letzter Saison ziemlich abhanden gekommen ist, tritt nun das Gönnerhafte in mir hervor. Ich gönne es der Eintracht.

Und ich möchte mich auch bald wieder an und für meinen Club freuen und begeistern...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

girrent

fand aber keine erwähnung bei rtl. ziemlich entspannte reaktion. k. dittmann hätte wieder von nichts anderem geredet.
  •  

Wildharry

Glückwunsch nach Frankfurt. Wenn ich dran denke dass sowas auch bei uns mal möglich gewesen wäre...Schwamm drüber.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Roter Ziegenbart

Respekt und
Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt!
  •  

mutierterGeißbock

Wenn so Lutscher wie Marco Höger nur die Hälfte der Einstellung eines Sebastian Rode hätten...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Apr.2019, 22:58:37
Bisi doof wenn man sowieso schon auf Bewährung ist.
Beim ersten einzu ins HF der El nach 36 Jahren? Die sind nur bis zur ersten Werbebande gerannt.

Sorry wer da seine Emotionen vollkommen kontrollieren kann, hat Fußball nie gelebt.

Das schnallt selbst die UEFA.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Badabing

Ein schlechtes Zeichen, wenn ich bei keinem FC-Spiel in dieser Saison so nervös war wie heute in der Schlussviertelstunde.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:01:48
Wenn so Lutscher wie Marco Höger nur die Hälfte der Einstellung eines Sebastian Rode hätten...

bei uns wird noch jeder lutscher heroisiert. #durchetfüer
  •  

FC.Ruhrpott

Für die meisten Bundesligisten würde ich mich nicht freuen.

Für keinen mehr als für Eintracht.
  •  

Harper666

Wenn ich daran denke, dass wir so etwas hätten haben können, erwachen in mir diverse Gewaltphantasien, in denen erstaunlich viele Menschen vorkommen, deren Nachname mit einem S beginnt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC1948

Komisch verstehe ich nicht, der Hütter nimmt einen Offensiven raus und bringt einen Offensiven 15min vor Schluss!
Muss man dann nicht ein defensiven dafür bringen?
Macht unser Welttrainer doch andauernd so!?
Steht das so nicht in den Regeln?
Komisch!
  •  

Rheineye

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:02:38
Ein schlechtes Zeichen, wenn ich bei keinem FC-Spiel in dieser Saison so nervös war wie heute in der Schlussviertelstunde.
Ihr übertreibt aber auch etwas oder? Ich gönne das Frankfurt ja auch... aber nächste Saison können die sich bumsen gehen
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:01:48
Machst du bei Höger ein Einstellungsproblem aus?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

•  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:04:04
Ihr übertreibt aber auch etwas oder? Ich gönne das Frankfurt ja auch... aber nächste Saison können die sich bumsen gehen
Die sind uns Jahre voraus.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:03:54
Wenn ich daran denke, dass wir so etwas hätten haben können, erwachen in mir diverse Gewaltphantasien, in denen erstaunlich viele Menschen vorkommen, deren Nachname mit einem S beginnt.

dieses solbakken bashing ist aber auch langsam mal drüber.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Rheineye

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:04:32
Machst du bei Höger ein Einstellungsproblem aus?
Definitiv auch ja...muss man sich mal die Videos aus dem Trainingslager vor der Saison anschauen, glaube aber auch das nicht nur Höger von den EL Helden ein Einstellungsproblem mittlerweile hat und satt wirkt
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:03:59
Komisch verstehe ich nicht, der Hütter nimmt einen Offensiven raus und bringt einen Offensiven 15min vor Schluss!
Muss man dann nicht ein defensiven dafür bringen?
Macht unser Welttrainer doch andauernd so!?
Steht das so nicht in den Regeln?
Komisch!

Der Hütter hat im Fähnlein Fieselschweif Trainerhandbuch das 2. Kapitel für Fortgeschrittene gelesen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Punko

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:02:38

Du übersiehst das gute Zeichen, dass du Eintracht-Fan wirst. Ist doch alles gut.  :pyro:
  •  

Badabing

Glaub mir, ich hab mir das so nicht ausgesucht. Ich bin neben der Abgefucktheit über die eigene Saison einfach total begeistert von der Willensstärke der Eintracht. Vielleicht ist das eine Art Ersatzdroge, weil mich der FC (derzeit) nicht mehr euphorisiert.
  •  

TT

Das ist doch was ganz anderes. Eintracht ist ein Verein wie wir. Gegen die, sollen die sich alle die Beine brechen.
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:06:10

dieses solbakken bashing ist aber auch langsam mal drüber.

Leute ohne Haare sind mir einfach Suspekt.
  •  

Rhönbock

Muahaha.... :D :D :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:05:15

ich tue das.
Karre, ich denke bei Höger liegt es nicht an der Einstellung sondern er ist einfach körperlich und fußballerisch limitiert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Wie der Trainer da gefeiert wird wie blöde. So wirds bei uns auch sein, wenn der Systemtrainer endlich den Unfall korrigiert hat :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •