UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 07.Mär.2019, 20:43:31
Rennes dreht ein 0:1 gegen Arsenal in ein 3:1.

Arsenal bleibt auch ständig hinter den Erwartungen zurück. Erinnert an den FC der 80er Jahre.
  •  

lucy2004

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 07.Mär.2019, 20:49:54
Arsenal bleibt auch ständig hinter den Erwartungen zurück. Erinnert an den FC der 80er Jahre.

Ja, nicht zu vergleichen mit dem heutigen FC  ;)

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 07.Mär.2019, 20:49:54
Du hattest halt schon damals eine unrealistische Erwartungshaltung. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

HesseFC

Alles drin in Mailand... 20.000 werden fahren
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:17:47
Alles drin in Mailand... 20.000 werden fahren

Zu Fuss wäre es ja auch etwas weit.

HesseFC

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:20:41

Weiter nicht, dauert nur länger.... bähhh
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:20:41

Aber eventuell machbar, wenn man sich jetzt direkt auf den Weg macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:28:23
Aber eventuell machbar, wenn man sich jetzt direkt auf den Weg macht.
Hier regnet es aber und ich geh ins Bett..... vlt nehm ich dann den Bus
  •  

Wildharry

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:31:46
Hier regnet es aber und ich geh ins Bett..... vlt nehm ich dann den Bus
Ins Bett?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

HesseFC

•  

MG56

Tja, auch die Frankfurter sind noch ein Relikt aus der Zeit, als es bei den europäischen Wettbewerben noch nicht nur und ausschließlich darum ging, sich die Taschen vollzumachen auf Kosten treudoofer Kunden, die zu Wucherpreisen brav im Stadion herumsitzen und auf Aufforderung der Stadionregie die verteilten Klatschpappen betätigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KimJones

was soll der FC dann sagen...für lächerliches rütteln am Zaun in Kortrijk 1986 ne Platzsperre für das Finale 1986 gegen Madrid bekommen...
  •  

Patrick Bateman

Man kann sagen was man will, die Eintracht aus Frankfurt ist z.Zt. der fußballgeilste Club der Bundesliga.
Tolle Spiele, tolle Fans...Hut ab.

HesseFC

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 09.Mär.2019, 09:19:07
Man kann sagen was man will, die Eintracht aus Frankfurt ist z.Zt. der fußballgeilste Club der Bundesliga.
Tolle Spiele, tolle Fans...Hut ab.
Jawolllll !  :tu:
  •  

S3verinDomstadt

Wie kann es eig. schon wieder sein, dass Frankfurt gestern in Düsseldorf und am Donnerstag schon wieder in Mailand ran muss? Warum lässt man gestern nicht Freiburg gegen Hertha spielen oder so etwas? Einfach unverständlich
  •  

Der Templer

Zitat von: S3verinDomstadt am Dienstag, 12.Mär.2019, 07:54:25
Wie kann es eig. schon wieder sein, dass Frankfurt gestern in Düsseldorf und am Donnerstag schon wieder in Mailand ran muss? Warum lässt man gestern nicht Freiburg gegen Hertha spielen oder so etwas? Einfach unverständlich
Bobic hat am Sonntag im Doppelpass ausdrücklick betont, dass er diese Spielansetzung gut findet, da die Eintracht so ausreichend Zeit hatte, sich vom Hinspiel gegen Mailand zu erholen für das Bundesligaspiel in Düsseldorf und danach wiederum ausreichend Zeit bestünde, sich für das Rückspiel in Mailand vorzubereiten. Außerdem sei es eh nur ein kurzer Flug von Frankfurt nach Mailand.
FC: spürbar schlecht

Briard657

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 12.Mär.2019, 08:04:47
Bobic hat am Sonntag im Doppelpass ausdrücklick betont, dass er diese Spielansetzung gut findet, da die Eintracht so ausreichend Zeit hatte, sich vom Hinspiel gegen Mailand zu erholen für das Bundesligaspiel in Düsseldorf und danach wiederum ausreichend Zeit bestünde, sich für das Rückspiel in Mailand vorzubereiten. Außerdem sei es eh nur ein kurzer Flug von Frankfurt nach Mailand.

Ja klar, auch wir wissen doch aus guter Erfahrung, dass das nur eine Frage optimierter Logistik ist :-/
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

R.Steinmann

Zitat von: MG56 am Samstag, 09.Mär.2019, 08:22:04
Tja, auch die Frankfurter sind noch ein Relikt aus der Zeit, als es bei den europäischen Wettbewerben noch nicht nur und ausschließlich darum ging, sich die Taschen vollzumachen auf Kosten treudoofer Kunden, die zu Wucherpreisen brav im Stadion herumsitzen und auf Aufforderung der Stadionregie die verteilten Klatschpappen betätigen.

Ja und solche Vereine gibt es kaum noch im internationalen Fußball.
  •  
    The following users thanked this post: ajax

R.Steinmann

Gleich Inter-Eintracht. Teilweise wird schon gespielt.
  •  

Müngersdorf

Was ist das für eine krasse 360 Grad Videowand in Krasnodar?
  •  

märkel

ich bin echt neidisch auf die frankfurter.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Müngersdorf

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 21.Feb.2019, 19:21:15
Und wieder blicke ich neidisch gen Hessen und könnte unseren Pappnasenn tagtäglich Backpfeifen verteilen, für das Abschenken des UEFA-Pokals.
Ich könnte mich jeden Spieltag selbst zitieren.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:44:00
Kennste noch nicht? Ziemlich beeindruckendes Teil...
https://sports.vice.com/de/article/aexedk/so-beeindruckend-sieht-das-russische-kolosseum-mit-der-360-grad-led-leinwand-aus
Noch nicht wahrgenommen. Ich dachte gerade erst die reißen da ein Riesenfeuerwerk ab. Und in dem Moment macht Valencia den Ausgleich. Bitter.
  •  

girrent

Zitat von: märkel am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:43:29
ich bin echt neidisch auf die frankfurter.
Ich habe mir fast alle Spiele von denen angesehen, das macht einfach Spaß. Erinnert oft an die berühmten Europapokalschlachten von früher. Und jedes mal denke ich mir: Verdammt, hätten wir auch alles haben können. :-( Unfassbar wie man in unserer Gruppe nicht weiterkommen konnte.

Solchen Vereinen und Fanszenen gönne ich es einfach, nächstes Jahr dann wieder Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig und Leverkusen international...

Müngersdorf

Der Präsident von denen läuft auch selbst mit der Pyrofackel durch Mailand. Was ein Typ.
  •  

Müngersdorf

•  

märkel

Zitat von: girrent am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:49:55
Ich habe mir fast alle Spiele von denen angesehen, das macht einfach Spaß. Erinnert oft an die berühmten Europapokalschlachten von früher. Und jedes mal denke ich mir: Verdammt, hätten wir auch alles haben können. :-( Unfassbar wie man in unserer Gruppe nicht weiterkommen konnte.

Solchen Vereinen und Fanszenen gönne ich es einfach, nächstes Jahr dann wieder Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig und Leverkusen international...

oder vielleicht auch wieder frankfurt. die sind echt stabil.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •