UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ajax

Mag alles stimmen; z.zt. guter Verein, tolle Spieler, im Stadion sehr gute Stimmung, machen derzeit vieles richtig - aber dass ich jetzt pro SGE seien soll. ... ; never - auch wenn viele meiner engsten Freunde und auch meine Dame Eintrachtler sind!

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

ajax

Zitat von: girrent am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:27:14
stand jetzt warten im 1/4finale:

chelsea, valencia, arsenal, neapel, villareal, prag, zagreb.


bin ich in jeden Fall dabei  ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

lucy2004

Zitat von: ajax am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:29:29
Mag alles stimmen; z.zt. guter Verein, tolle Spieler, im Stadion sehr gute Stimmung, machen derzeit vieles richtig - aber dass ich jetzt pro SGE seien soll. ... ; never - auch wenn viele meiner engsten Freunde und auch meine Dame Eintrachtler sind!


Du bist mit HesseFC verheiratet ?  ;)
  •  

märkel

ich find die gut. auch wenn es hessen sind.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Cikaione


ajax

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:32:27

Du bist mit HesseFC verheiratet ?  ;)


Hätte was  :D , soll ich was beichten - mit einer Offenbacherin  ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

mutierterGeißbock

Ist auch nicht so, dass ich die jetzt auf einmal supergeil finde und morgen Eintracht Fan werde. Tief im Inneren hasse ich die immer noch. Aber auf die Art und Weise wie der Verein derzeit auftritt kann man nur neidisch sein. Die verkörpern halt ein bisschen das, was wir auch gerne gehabt hätten und erinnern an gute alte Europapokalzeiten.

Ficken gehen können die sich natürlich trotzdem.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

Zitat von: märkel am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:32:46
ich find die gut. auch wenn es hessen sind.
wir im rhein main gebiet sind sehr feine menschen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

jerry

Zitat von: ajax am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:29:29
Mag alles stimmen; z.zt. guter Verein, tolle Spieler, im Stadion sehr gute Stimmung, machen derzeit vieles richtig - aber dass ich jetzt pro SGE seien soll. ... ; never - auch wenn viele meiner engsten Freunde und auch meine Dame Eintrachtler sind!


Das ist halt das Traumata und die Sehnsucht, dass wir sinnbildlich eigentlich da stehen könnten, wo Frankfurt derzeit spielt. Im Europapokal, mit tollen Auswärtsfans, mit rauschenden Pokalabenden - wenn die Verantwortlichen des  :fc:  es nicht verkackt hätten, so dass wir jetzt in Liga 2 spielen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Zitat von: ajax am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:34:23

Hätte was  :D , soll ich was beichten - mit einer Offenbacherin  ;)
Und die ist Eintracht-Fan?  :oezil:

HesseFC

Was mir meine Kumpels so aus dem Stadion schicken ist der Wahnsinn... da geht echt die Post ab. Die Bergamo Jungs sind auch brav.
Es gab sogar gemeinsame Feiern mit den Inter Fans auf dem zentralen Platz in Mailand.
Präsi Fischer war mittendrin.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

hegoat

Zitat von: märkel am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:43:29
ich bin echt neidisch auf die frankfurter.


Top zusammengestellt, schnell, robust, top eingestellt, topfit, unbändiger Wille.
  •  

ajax

Zitat von: Draper am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:37:19
Und die ist Eintracht-Fan?  :oezil:
na ja - ich als Frankfurter bin ja auch  :fc: :D 
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:37:38
Was mir meine Kumpels so aus dem Stadion schicken ist der Wahnsinn... da geht echt die Post ab. Die Bergamo Jungs sind auch brav.
Es gab sogar gemeinsame Feiern mit den Inter Fans auf dem zentralen Platz in Mailand.
Präsi Fischer war mittendrin.
ich werde auch zugemüllt, finde es aber nicht so der wahnsinn.
Babbsagg
  •  

ajax

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:42:19
Und Ajax ?
Familie , das passt schon - bin doch eh schräg : FC 100% , Ajax und United  :)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Vor allem widerlegen die Frankfurter auch die vorherrschende Meinung, dass man als relativ kleiner Verein diese Mehrfachbelastung nicht durchhalten kann. Und so viel rotieren die auch nicht durch. Ein Danny Da Costa zum Beispiel spielt immer und gibt immer Vollgas. Die sind einfach topfit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

mich kotzt das an. ich denke immer nur daran, dass wir das hätten sein können. alles so schlimm.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:46:06
mich kotzt das an. ich denke immer nur daran, dass wir das hätten sein können. alles so schlimm.
Sind ja nicht nur wir, die u.a die EL abschenken. Die Frankfurter jammern überhaupt nicht, die hatten am Montag ja sogar noch ein Auswärtsspiel bei uns wird geheult wenn wir Freitags und Dienstags mal ranmüssen zu einen Nachholspiel.


Eintracht Frankfurt ist mittlerweile ambitioniert..dieses Gen geht dem FC seit Jahrzehnten total ab, selbst in der guten Stöger und Schmadtke Zeit wurde ja so getan als wäre es eine Sensation überhaupt Auswärts mal in Augsburg ranzudürfen.
Diese Nicht Ambition fuckt mich am meisten beim FC ab
7x Absteiger

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:46:02
Vor allem widerlegen die Frankfurter auch die vorherrschende Meinung, dass man als relativ kleiner Verein diese Mehrfachbelastung nicht durchhalten kann. Und so viel rotieren die auch nicht durch. Ein Danny Da Costa zum Beispiel spielt immer und gibt immer Vollgas. Die sind einfach topfit.


Correct - ist doch meistens dann ein Thema, wenn man verloren hat, Unruhe im Verein oder einfach mies drauf ist.
In England schreit auch keiner rum - generell wird dies meist in Deutschland thematisiert.

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Wildharry

Muss echt zugeben dass ich lange nicht mehr mit soviel Spaß ein Fußballspiel verfolgt habe. Die Frankfurter machen das echt gut, muss man ihnen lassen.
Aber bei Italiener darf man sich nie sicher sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FC1948

Die sind uns auf Lichtjahre voraus!!
Und warum?
Weil die Leute haben, die Ahnung haben und wissen was sie tun bzw was sie zu tun haben!
  •  

ecki

Unfassbar. Wenn die ein paar Situationen besser ausspielen, wären sie schon weiter. Mir bereitet das körperliche Schmerzen wenn ich dabei an uns denke.
  •  

wiedster

ach ja. sie haben jetzt erfolg, das kann bei so vereinen wie der eintracht auch schnell wieder vorbei sein. ich hätte mich bei uns halt gefreut, wenn wir unseren kleinen sonnenplatz ein klein wenig hätten genießen können.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

frankissimo

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:57:42
Die sind uns auf Lichtjahre voraus!!
Und warum?
Weil die Leute haben, die Ahnung haben und wissen was sie tun bzw was sie zu tun haben!

Lichtjahre ist Quatsch. Wir selber sind das Beispiel wie schnell es auf und abwärts geht.
Das ist nicht so lange her, das wir vor Frankfurt oder Bremen waren.
Sauber arbeiten und alles geht   
  •  

HesseFC

Trapp strahlt auch eine grosse Ruhe aus im Tor
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 14.Mär.2019, 22:04:26
Trapp strahlt auch eine grosse Ruhe aus im Tor


Horn steht auch oft ruhig auf der Torlinie.

FC1948

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 14.Mär.2019, 22:04:15
Lichtjahre ist Quatsch. Wir selber sind das Beispiel wie schnell es auf und abwärts geht.
Das ist nicht so lange her, das wir vor Frankfurt oder Bremen waren.
Sauber arbeiten und alles geht


Nein ist kein Quatsch!
Die sind uns auf Jahre voraus!
Der Verein ist gesund, wird momentan immer stärker.
Haben rundum gute Leute und generieren richtig Kohle!
Natürlich muss man Leute wie Rebic, Jovic, Haller etc erstmal kompensieren und ersetzen, wenn sie denn abgegeben werden.
Aber da werden sie wohl für die 3 dann 100Mio + kriegen.
Da kann man schon ordentlich planen!
Wir waren eventuell langsam auf dem gleichen Weg, sind dann aber lieber wieder umgedreht und den steinigen Weg zurück gelaufen!
  •  

jerry

Klar macht Frankfurt das gut - aber Inter ist ja völlig ohne Kreativität und Spielidee. Die werden heute nie und nimmer 2 Tore schießen. Eher fangen die sich noch was ein.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Fiasko

Die SGE vergibt aber zu viele Kontermöglichkeiten.
Obacht.
  •