UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: KimJones am Freitag, 12.Apr.2019, 07:31:24
na ja... Weiss ja nicht seit wann ihr den Fussball verfolgt.. .. Benfica ist schon einer der Traditionsreichsten Vereine in Europa... Europapokal der Landesmeister gewonnen... 8 mal in Europa im Finale... Im alten Stadion haben 120000 reingepasst....und nicht zu vergessen die unzähligen portugiesischen Gastarbeiter überall in Europa...

seit 30 jahren.

diese fluktuation ist trotzdem interessant.

ZitatLaut dem Guinness-Buch der Rekorde war Benfica mit 270.000 eingeschriebenen Mitgliedern lange Zeit der größte Sportverein der Welt, bis er spätestens im November 2015 vom FC Bayern München überholt wurde. Am 31. Dezember 2016 wurde bekannt gegeben, dass der Verein 182.164 eingetragenen Mitglieder hat.

Zitat
Sport Lisboa e Benfica 231.200 14. Dezember 2018
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gelle

Erinnert mich an den Bekannten eines Bekannten der nach Heidenheim spontan wollte und in einem Heidenheim in Franken auf einmal war.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 18.Apr.2019, 14:46:32
Erinnert mich an den Bekannten eines Bekannten der nach Heidenheim spontan wollte und in einem Heidenheim in Franken auf einmal war.

.

Gab es da mal nicht auch irgendsowas mit Aalen und Ahlen?

Vom EL Finale in Bukarest weiß ich noch dass damals dutzende Leute aus Bilbao nach Budapest statt Bukarest geflogen sind
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schützenfest

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 18.Apr.2019, 14:48:52

Vom EL Finale in Bukarest weiß ich noch dass damals dutzende Leute aus Bilbao nach Budapest statt Bukarest geflogen sind

Ja angeblich ein Nürnberg Fanbus, der 2001 nach Aalen statt Ahlen fuhr.

Meine Lieblingsgeschichte in dem Bereich ist aber die (wenn auch kein Fußball-Bezug):
https://www.spiegel.de/reise/aktuell/reiserecht-kundin-bucht-bordeaux-statt-porto-a-855762.html

Gelle

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 18.Apr.2019, 14:48:52

Budapest und Bukarest habe ich in der dritten Klasse beim einem Test verwechselt. Dem Lehrer ist das gar nicht aufgefallen und hat mir alles richtig abgehakt und die Eins gegeben. Bei dem Thema Hauptstädte (Europa und Bundesländer) war ich voll der Streber. Die konnte ich schon bevor es im Unterricht dran kam.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

tollibob

Der dümmste Idiot bleibt für mich der aus Liverpool
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1902/News/kuriose-geschichte-fc-liverpool-fc-bayern-liverpool-fans-wegen-rausch-in-muenchen.html

Wer es mit Weihnachtssuff erklärt, dass er Heim und Auswärtsspiel verwechselt hat ok. Aber wer dann bis zum Abreisetag nicht gecheckt haben will, dass da was schief läuft (inkl. seiner Kumpels)...Wenn ich genau drüber nachdenke kommt es mir immer noch nicht glaubwürdiger vor als im Februar.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

•  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Apr.2019, 19:38:28

das war aber nun ja leider tatsächlich ein fake.

Bitte mail an: redaktion@express.de
https://www.express.de/sport/fussball/dumm-gelaufen-benfica-fans-landen-vor-euro-league-spiel-im-falschen-frankfurt-32400308

Damit der Express wie immer die Chance hat den Ursprungsartikel zu löschen und einen zweiten zu launchen in dem steht, das "viele Medien darauf reingefallen sind". :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Apr.2019, 20:12:11
Bitte mail an: redaktion@express.de
https://www.express.de/sport/fussball/dumm-gelaufen-benfica-fans-landen-vor-euro-league-spiel-im-falschen-frankfurt-32400308

Damit der Express wie immer die Chance hat den Ursprungsartikel zu löschen und einen zweiten zu launchen in dem steht, das "viele Medien darauf reingefallen sind". :)

der express hat sich doch schon eine hintertür in dem artikel eingebaut.
  •  

tollibob

Hamse dann scheinbar schon geändert. Schnell. Schneller. Express.

So 10 Euro Bonus bekommen vom Buchmacher. Die werden erstmal erfolgreich in 3er Kombi versenkt :)
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Apr.2019, 20:46:54
Hamse dann scheinbar schon geändert. Schnell. Schneller. Express.

So 10 Euro Bonus bekommen vom Buchmacher. Die werden erstmal erfolgreich in 3er Kombi versenkt :)

welches baujahr?

mutierterGeißbock

Heftig was die da bei jedem Spiel für Choreos veranstalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Apr.2019, 20:55:51
Heftig was die da bei jedem Spiel für Choreos veranstalten.
da laufen mir zornes tränen die wange runter.
Babbsagg
  •  

FC Karre

•  

TT

Geil. Ich glaube, ich laufe über ;-)

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

•  

jerry

Wenn ich die Stimmung da sehe, kriege ich echt Hass auf den eigenen Verein - vor allem auf Schmadtke.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Wie die das zelebrieren, einfach klasse... ich glaube das könnte man bei uns so schon nicht mehr auf die Beine stellen
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Apr.2019, 21:02:42

bmw, oder?

Ja ich weiß auch, dass man keine Kombis tippt. Darum schrob ich ja von direkt versenkt. Aber bei 10er Bonus is mir das Latte. Da tippe ich volles Risiko, weil nich mein Geld.
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 18.Apr.2019, 21:04:04
Wie die das zelebrieren, einfach klasse... ich glaube das könnte man bei uns so schon nicht mehr auf die Beine stellen
Da fehlt leider auch einfach der Zusammenhalt. Bei uns ist die Fraktion "alles was die Ultras machen ist doof" halt sehr groß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

•  

Steiger74

Zitat von: jerry am Donnerstag, 18.Apr.2019, 21:00:27
Wenn ich die Stimmung da sehe, kriege ich echt Hass auf den eigenen Verein - vor allem auf Schmadtke.

Ja das ist wirklich immer noch etwas was einen ratlos zurück lässt. Wir schicken eine Mannschaft nach Europa die noch nicht mal den Cranger Kirmes Cup in Herne gewonnen hätte.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Apr.2019, 21:06:38
Da fehlt leider auch einfach der Zusammenhalt. Bei uns ist die Fraktion "alles was die Ultras machen ist doof" halt sehr groß.
Weil die Fraktion "alles was die Ultras machen ist doof" eben doof ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Wie der Kostic sich den Ball holt und abgeht. Fast wie Kainz <3
  •  

Rhönbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Apr.2019, 21:06:38

Die Haltung ist in Frankfurt nicht anders als bei uns.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •