UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harper666

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:07:50
Karre, ich denke bei Höger liegt es nicht an der Einstellung sondern er ist einfach körperlich und fußballerisch limitiert.
Fußballerisch ist der jetzt auch nicht so schlecht. Der ist einfach nur zu langsam.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FC Karre

  •  

Cikaione

Und was für ein charismatischer Trainer, das Gegenteil zu uns.
  •  

tollibob

Geile Szenen da schön unkommentiert auf DAZN. Dafür wurde ich einst Fußballfan <3
Wirklich geil das DAZN da fast komplett die Fresse hält und einfach mal denen den Raum überlässt, denen der Fußball gehört. :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Punko

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:09:06
Wie der Trainer da gefeiert wird wie blöde. So wirds bei uns auch sein, wenn der Systemtrainer endlich den Unfall korrigiert hat :)

Nein.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:07:50
Karre, ich denke bei Höger liegt es nicht an der Einstellung sondern er ist einfach körperlich und fußballerisch limitiert.
Zur Einstellung gehört auch, dass man nicht jedes mal öffentlich rumheult, wenn man zwei mal innerhalb von fünf Tagen Fußball spielen muss (eigentlich sollte man "darf" sagen). Den Typen habe ich seit dem Spiel in Borisov richtig gefressen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

HesseFC

Die SGE ist uns in allein Bereichen Lichtjahre voraus! Präsidium, Fans, Einsatz, Einstellung, Spieler, Trainer.... unfassbar was hier geschaffen wurde. Alles was da derzeit passiert wäre bei uns unvorstellbar.... was kotzt mich der FC derzeit an... was haben wir für Chancen für den Verein liegen lassen in den letzten 2 Jahren... wegen mir steigen die nicht auf wenn ich das hier in Frankfurt sehe.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:11:52
Zur Einstellung gehört auch, dass man nicht jedes mal öffentlich rumheult, wenn man zwei mal innerhalb von fünf Tagen Fußball spielen muss (eigentlich wollte man "darf" sagen). Den Typen habe ich seit dem Spiel in Borisov richtig gefressen.
Was hat er in Borisov gemacht?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:11:59
Die SGE ist uns in allein Bereichen Lichtjahre voraus! Präsidium, Fans, Einsatz, Einstellung, Spieler, Trainer.... unfassbar was hier geschaffen wurde. Alles was da derzeit passiert wäre bei uns unvorstellbar.... was kotzt mich der FC derzeit an... was haben wir für Chancen für den Verein liegen lassen in den letzten 2 Jahren... wegen mir steigen die nicht auf wenn ich das hier in Frankfurt sehe.

Richtig. Am besten den Verein auflösen.

Harper666

Zitat von: Punko am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:11:11
Nein.

Wir bereiten ihm den besten Tag seines Lebens um ihn daran zu erinnern, dass man gehen soll wenn es am Schönsten ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

tollibob

Zitat von: Punko am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:11:11
Nein.

Nächstes mal schreib ich dazu, wenn ichs ironisch meine. Versprochen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Bobic ist ein richtig guter Typ geworden
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC.Ruhrpott

Die Eintracht war - bei vergleichbaren Voraussetzungen in Sachen Fan-Kultur, Historie mit Höhen und sportlichen/finanziellen Abstürzen- immer mein persönlicher Benchmark für den FC.


Leider seit 2017 wieder unerreichbar... :?
  •  
    The following users thanked this post: Misli

tollibob

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:12:50
Was hat er in Borisov gemacht?

Nix. Wie der Rest. Aber besonders viel davon.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Punko

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:13:39
Nächstes mal schreib ich dazu, wenn ichs ironisch meine. Versprochen.

Nein.
  •  

Punko

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:13:18
Wir bereiten ihm den besten Tag seines Lebens um ihn daran zu erinnern, dass man gehen soll wenn es am Schönsten ist.

Trainerthread hier vom Forum ausdrucken und ihm überreichen. Das wäre ehrlich.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

HesseFC

Zitat von: Punko am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:13:12
Richtig. Am besten den Verein auflösen.
Im Moment wäre es mir egal... nach dem Hamburg Spiel hat es schon gereicht, nach dem Spiel eben hoch 2.
Und ich gehe seit den 70er zum FC !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:12:50
Was hat er in Borisov gemacht?
Da hat er sich doch quasi über die mitgereisten Fans aufgeregt, die zum ersten mal lautstark ihren Unmut zum Ausdruck gebracht haben. Da reisen so viele Leute stundenlang an den Arsch der Welt und müssen sich da so eine blutleere Kacke und einen dauerjoggenden Höger angucken. Und dann beschwert sich der Otto auch noch über unzufriedene Fans. Der hätte jedem einzelnen Fan die Füße küssen müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:11:52
Zur Einstellung gehört auch, dass man nicht jedes mal öffentlich rumheult, wenn man zwei mal innerhalb von fünf Tagen Fußball spielen muss (eigentlich wollte man "darf" sagen). Den Typen habe ich seit dem Spiel in Borisov richtig gefressen.
Bei ihm bin ich der Überzeugung dass er will aber nicht wirklich kann.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC.Ruhrpott


Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:11:52
Zur Einstellung gehört auch, dass man nicht jedes mal öffentlich rumheult, wenn man zwei mal innerhalb von fünf Tagen Fußball spielen muss (eigentlich sollte man "darf" sagen). Den Typen habe ich seit dem Spiel in Borisov richtig gefressen.

Danke, geht mir 100% genauso.

Schon unverschämt, dass die Fans gerufen haben: "wir wollen euch kämpfen sehen".

Daran hat der so genannte Högi Anstoß genommen.
  •  

Rheineye

Glaube Zolli deine Frau wird wohl eher nicht so schnell nachhause kommen
7x Absteiger
  •  

Punko

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:17:01
Im Moment wäre es mir egal... nach dem Hamburg Spiel hat es schon gereicht, nach dem Spiel eben hoch 2.
Und ich gehe seit den 70er zum FC !

Das ist schöner Scheißdreck. Mir wäre es nicht egal. Auch im Moment nicht. Scheißegal, wer wann wie lange schon zum FC geht.

Punko

  •  

Draper

Die Laura hätte ich gerne als Trainerin. Ob's für unsere Mannschaft reicht, sehen wir dann.
  •  

HesseFC

Zitat von: Punko am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:21:09
Das ist schöner Scheißdreck. Mir wäre es nicht egal. Auch im Moment nicht. Scheißegal, wer wann wie lange schon zum FC geht.
Na siehste ... son unterschiedlich können Meinung sein ... schöne Ostern
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

jerry

Wenn Nicht-Leistungsträger wie Höger vom GF Sport und vom Trainer den Medien als kompetenter Ansprechpartner empfohlen werden, sagt das alles über die inneren Strukturen des Vereins aus.


Ich kenne keinen zweiten Verein, der so viele Blender auf einmal beschäftigt: Veh und Anfang sind die größten dieser Riege.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: jerry am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:24:23
Wenn Nicht-Leistungsträger wie Höger vom GF Sport und vom Trainer den Medien als kompetenter Ansprechpartner empfohlen werden, sagt das alles über die inneren Strukturen des Vereins aus.


Ich kenne keinen zweiten Verein, der so viele Blender auf einmal beschäftigt: Veh und Anfang sind die größten dieser Riege.
Und ich glaube das zudem einige Spieler die, die Europa League erreicht haben einfach satt und blutleer sind.

Ich hätte mir nach dem Abstieg einen viel größeren Schnitt gewünscht
7x Absteiger
  •  

Rhönbock

Zitat von: jerry am Donnerstag, 18.Apr.2019, 23:24:23
Wenn Nicht-Leistungsträger wie Höger vom GF Sport und vom Trainer den Medien als kompetenter Ansprechpartner empfohlen werden, sagt das alles über die inneren Strukturen des Vereins aus.


Ich kenne keinen zweiten Verein, der so viele Blender auf einmal beschäftigt: Veh und Anfang sind die größten dieser Riege.
Nein, SMR, Tünn und Ritterbach stehen in nichts nach!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Müngersdorf

Zitat von: TT am Donnerstag, 18.Apr.2019, 22:59:18
DAZN gucken. Die sind gut und halten auch mal die Fresse wenn es laut wird
Dickes Lob, minutenlang laufen lassen, kein Gesabbel, keine Dramatisierung der Fans. Das war bärenstark von DAZN.