UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tollibob

Pillen wieder im Pokalmodus.  :D Machts gut, ihr Lappen! 🖕🖕
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Wird Zeit für einen lustigen Tweet, liebe Pillen
Wieder was mit Dortmund oder Petr Czech?
Oder vielleicht gegen Ronaldo oder Messi?
  •  

Wildharry

Da hat sich der Tag heute ja doch noch zum Guten gewendet. Achso, liebe Grüße ans Autobahnkreuz, ihr Schmierlappen. :psycho:
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ecki


Es gibt doch noch Dinge über die ich mich freuen kann, auch wenn unser heiß geliebter Verein mich wieder um sämtliche Glücksgefühle gebracht hat in letzter Zeit. Zudem ist Bayers Versagen eine angenehme Konstante in meinem Leben.
https://gfycat.com/tameflatelephant
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

jerry

Gerade heimgekommen und den Rechner angeschmissen:
Danke, KRASNODAR - hab zwar nichts gesehen, ist aber sicher verdient :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Donnerstag, 21.Feb.2019, 23:08:20
Gerade heimgekommen und den Rechner angeschmissen:
Danke, KRASNODAR - hab zwar nichts gesehen, ist aber sicher verdient :D
HOCHVERDIENT! :D :D Konnte aber "leider" auch nix sehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KimJones

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 22:17:30

Zumal ein Haller hier mehrfach als Modeste Nachfolger genannt wurde... damals waren wir der EL Teilnehmer und hätten alle Argumente gehabt...


Schon traurig, wobei Frankfurt mit Rebic, Haller und Jovic nen Riesen Job gemacht haben.... zusammen unter 20 Mios. Kostic fand ich auch gut, Rohde auf der 6 bisher auch ein Gewinn und Hinteregger jetzt noch abgegriffen....


Alles Spieler für die man damals hier vom Hof gejagt wurde da man ja als aktueller Euro League Teilnehmer ja bitte schön in andere Regale greifen sollte...
  •  

FC Karre


Mister P.

Zitat von: KimJones am Freitag, 22.Feb.2019, 04:27:27

Alles Spieler für die man damals hier vom Hof gejagt wurde da man ja als aktueller Euro League Teilnehmer ja bitte schön in andere Regale greifen sollte...

Nope
  •  

lommel

Ich fand es damals eher überraschend, dass das Argument Europapokal gar nicht zog. Gladbach bekam Grifo, obwohl die nicht europäisch spielten, etc. Natürlich hat man da keinen Insider-Einblick, aber gefühlt spielte der Europapokal keine Rolle bei Transfers. Oder Schmadtke war wirklich nur auf der Aida.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ecki

Zitat von: KimJones am Freitag, 22.Feb.2019, 04:27:27

Alles Spieler für die man damals hier vom Hof gejagt wurde da man ja als aktueller Euro League Teilnehmer ja bitte schön in andere Regale greifen sollte...
muhaha. :D
  •  

KimJones

Zitat von: ecki am Freitag, 22.Feb.2019, 10:36:08
muhaha. :D


Kann mir hier die Reaktionen vorstellen wenn der Schmadtke hier mit einem Da Costa angekommen wäre... Rebic wäre hier als gescheiterter bei Leipzig schon mal gar nicht hier im Forum vermittelbar gewesen...und Haller aus der zweitklassigen Eredivisie wäre hier für die üblichen Verdächtigen hier im Forum als Ersatz  für Modeste auch nicht das gewünschte gewesen... Was wurde hier gelacht als Bobic nur mit Leihspielern ankam... Genau wie 2011....da wurde hier auch gelacht wie Gladbach eine Million für einen Spieler von LR Ahlen ausgegeben hat....hier ist echt eine erhöhte Besserwisserquote...
  •  

KimJones

Zitat von: lommel am Freitag, 22.Feb.2019, 08:44:30
Ich fand es damals eher überraschend, dass das Argument Europapokal gar nicht zog. Gladbach bekam Grifo, obwohl die nicht europäisch spielten, etc. Natürlich hat man da keinen Insider-Einblick, aber gefühlt spielte der Europapokal keine Rolle bei Transfers. Oder Schmadtke war wirklich nur auf der Aida.


Gladbach konnte und kann auch ohne Internationalen Fussball locker ein Drittel mehr bezahlen als der FC.. . Ist leider so....
  •  

globobock77

Zitat von: KimJones am Freitag, 22.Feb.2019, 11:08:21

Kann mir hier die Reaktionen vorstellen wenn der Schmadtke hier mit einem Da Costa angekommen wäre... Rebic wäre hier als gescheiterter bei Leipzig schon mal gar nicht hier im Forum vermittelbar gewesen...und Haller aus der zweitklassigen Eredivisie wäre hier für die üblichen Verdächtigen hier im Forum als Ersatz  für Modeste auch nicht das gewünschte gewesen... Was wurde hier gelacht als Bobic nur mit Leihspielern ankam... Genau wie 2011....da wurde hier auch gelacht wie Gladbach eine Million für einen Spieler von LR Ahlen ausgegeben hat....hier ist echt eine erhöhte Besserwisserquote...
Jaaaa der Druck.... dieser Druck von den Fans. Da ist es doch logisch dass profesionelle Sportsmanager und Vorstände nicht nach bestem Wissen und Gewissen arbeiten können sondernquasi gezwungen sind populistisch zu handeln. Schließlich muss ja jeder Transfer erstmal dem Forum zu vermitteln sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

ironman68

Es regt mich immer noch auf, dass wir fuer einen Bankdruecker aus Wolfsburg genauso viel bezahlt haben wie die Eintracht fuer einen Haller. Komplettes Management und Scoutingversagen auf ganzer Linie. Ich hoere am besten jetzt auf, sonst kommt mir die Galle wieder hoch.
  •  

Fiasko

Zitat von: KimJones am Freitag, 22.Feb.2019, 11:08:21

Kann mir hier die Reaktionen vorstellen wenn der Schmadtke hier mit einem Da Costa angekommen wäre... Rebic wäre hier als gescheiterter bei Leipzig schon mal gar nicht hier im Forum vermittelbar gewesen...und Haller aus der zweitklassigen Eredivisie wäre hier für die üblichen Verdächtigen hier im Forum als Ersatz  für Modeste auch nicht das gewünschte gewesen... Was wurde hier gelacht als Bobic nur mit Leihspielern ankam... Genau wie 2011....da wurde hier auch gelacht wie Gladbach eine Million für einen Spieler von LR Ahlen ausgegeben hat....hier ist echt eine erhöhte Besserwisserquote...

Also zum Einen wird auch in diesem Forum immer wieder gefordert, doch mal im Nachbarland nach für uns brauchbaren Spielern zu suchen.
Und zum Anderen würden auch die zunächst Empörten eines Besseren belehrt werden, hätte Haller bei uns so abgeliefert wie in Frankfurt.
Aber stattdessen haben wir ja den 17-Millionen-Mann geholt...
  •  

qwick

Zitat von: ironman68 am Freitag, 22.Feb.2019, 11:26:02
Es regt mich immer noch auf, dass wir fuer einen Bankdruecker aus Wolfsburg genauso viel bezahlt haben wie die Eintracht fuer einen Haller. Komplettes Management und Scoutingversagen auf ganzer Linie. Ich hoere am besten jetzt auf, sonst kommt mir die Galle wieder hoch.
Hätten wir den mal im letzten Winter für das Doppelte verkauft.
  •  

DerPaul

Eintracht gegen Inter Mailand.
Leider geil.
  •  

FCMartin

Zitat von: DerPaul am Freitag, 22.Feb.2019, 13:14:49
Eintracht gegen Inter Mailand.
Leider geil.

Und dann fahren sie nach Mailand um die Eintracht zu sehen...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KimJones am Freitag, 22.Feb.2019, 11:08:21

Kann mir hier die Reaktionen vorstellen wenn der Schmadtke hier mit einem Da Costa angekommen wäre... Rebic wäre hier als gescheiterter bei Leipzig schon mal gar nicht hier im Forum vermittelbar gewesen...und Haller aus der zweitklassigen Eredivisie wäre hier für die üblichen Verdächtigen hier im Forum als Ersatz  für Modeste auch nicht das gewünschte gewesen... Was wurde hier gelacht als Bobic nur mit Leihspielern ankam... Genau wie 2011....da wurde hier auch gelacht wie Gladbach eine Million für einen Spieler von LR Ahlen ausgegeben hat....hier ist echt eine erhöhte Besserwisserquote...
Haller wurde hier von einigen als Wunsch genannt, da war die Saison 2016/2017 noch nicht einmal beendet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

jerry

Und gegen wen spielen Pudel's Pillen? :D :D :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Tim1948

Irgendwie gönne ich es Frankfurt bzw. deren geilen Fanszene, andererseits aber bin ich hasserfüllt vor abgrundtiefem Neid.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 22.Feb.2019, 13:34:32
Irgendwie gönne ich es Frankfurt bzw. deren geilen Fanszene, andererseits aber bin ich hasserfüllt vor abgrundtiefem Neid.


Warum? Bei welchem Verein will man dann überhaupt noch Neutral bleiben? Ich sehe an der Eintracht nichts unsympathisches. Ist einer der wenigen Vereine dem ich das richtig gönnen kann.

lommel

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 22.Feb.2019, 13:51:36

Warum? Bei welchem Verein will man dann überhaupt noch Neutral bleiben? Ich sehe an der Eintracht nichts unsympathisches. Ist einer der wenigen Vereine dem ich das richtig gönnen kann.


Geht mir auch so, wäre aber früher undenkbar gewesen. Das zeigt den ganzen Scheiß des modernen Fußballs, vor lauter Langeweile hat man das kerngesunde Hassen verlernt. Oder man ist älter geworden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

R.Steinmann

Naja... früher gab es für mich die typischen Rivalen und der Rest war mir eher gleichgültig. Im Laufe meines Fanseins kamen dann eher immer mehr Vereine dazu mit denen ich etwas sehr ekliges verbinde (von Lautern über Schalke, Duisburg, neue Plastikclubs, HSV, etc.)
  •  

Tim1948

Das kam vielleicht falsch rüber bzw. war unglücklich von mir formuliert. Ich verspüre keine Antipathie, geschweige denn Hass gegenüber der Eintracht.


Ich bin blicke einfach nur neidisch auf die und habe einen Hass auf alle Verantwortlichen in unserem Verein, welche eine vergleichbare Ausgangslage so gegen die Wand gefahren haben.
  •  

Cikaione

Hoffen wir mal das der Präses diesmal seine Klappe hält und es ne geile Choreo geben wird
  •  

Wormfood

Sehe jetzt erst, dass die Pillen gestern rausgeflogen sind.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •