UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Letztes Match vor Weihnachten, steht schon 2:0 für Sevilla. Gut für mich, wenn sie gewinnen, sind sie weiter.

https://www.bilder-upload.eu/bild-98bf6a-1544725127.jpg.html

Sie haben hier wohl ihr eigenes Hoodie-Problem. Auf jedem Platz lag als Geschenk ein Vereinsschal. Davon flogen bei Anpfiff so etliche Hundert wieder zurück, schön verknotet auf den Platz.Wenn also jemand einen rot-weissen Sevilla-Schal braucht, neben mir liegen gerade so 30-40 auf einem Haufen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

jimmy28

  •  

Venus von Milos

  •  

Harald K.

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 13.Dez.2018, 20:09:47
Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 13.Dez.2018, 20:09:47

Das wäre schade. Ich mag Harald.

Wo ist das Herz-Icon, wenn man es mal braucht. In der Halbzeitpause hatte ich meinen Dreigestirnmoment. Es scheinen jede Menge Vorstandsjünger im Stadion zu sein, denn ich hab die Dinger, als wäre ich Prinz Harald der Erste auf Zuruf wieder ins dankbare Publikum zurückgeworfen. "Dä schönste Daach in mingem Leeve.."

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Punko

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 13.Dez.2018, 19:22:22
Letztes Match vor Weihnachten, steht schon 2:0 für Sevilla. Gut für mich, wenn sie gewinnen, sind sie weiter.

https://www.bilder-upload.eu/bild-98bf6a-1544725127.jpg.html

Sie haben hier wohl ihr eigenes Hoodie-Problem. Auf jedem Platz lag als Geschenk ein Vereinsschal. Davon flogen bei Anpfiff so etliche Hundert wieder zurück, schön verknotet auf den Platz.Wenn also jemand einen rot-weissen Sevilla-Schal braucht, neben mir liegen gerade so 30-40 auf einem Haufen.
:heart:
  •  

Humorkritik

In Leipzig ist ja auch die Hölle los.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Ralle wird das darauf zurückführen, dass Leipzig sowieso schon draußen war, dass Donnerstag, 21:00 Uhr, ein ungünstiger Termin war, dass sich die Fans der Rasenballisten an einem Protest gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Fußballs beteiligten.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

  •  

Humorkritik

Zitat von: Punko am Donnerstag, 13.Dez.2018, 21:32:22
Was so viel heißt wie?
Ogostöhn. Der Stürmerstar der Bullen, der nicht trifft.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Warum kennst du dich denn damit aus? Mach doch sowas nicht.  :?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Punko am Donnerstag, 13.Dez.2018, 21:35:58
Warum kennst du dich denn damit aus? Mach doch sowas nicht.  :?
Ich höre doch nur Steffen Freund und dem anderen zu. Aber das sollte ich auch nicht tun.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Jean-Kevin. Das verstößt doch sicher gegen Menschenrechte.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Punko am Donnerstag, 13.Dez.2018, 21:37:48
Jean-Kevin. Das verstößt doch sicher gegen Menschenrechte.
RB Leipzig verstößt gewiss dagegen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Matheus hat getroffen. Matheus Cunha. Die verpflichten nach Vornamen.
  •  

Hazard

Zitat von: Punko am Donnerstag, 13.Dez.2018, 22:12:58
Matheus hat getroffen. Matheus Cunha. Die verpflichten nach Vornamen.


...immerhin eine Strategie bei den Transfers... :-)
  •  

jimmy28

  •  

Punko

  •  

Punko

  •  

jimmy28

  •  

Swoosh

  •  

KRius27

  •  

Draper

  •  

Double 1978

  •  

Swoosh

Entscheidendes Spiel vor 18k zuschauern :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Dez.2018, 21:37:32
Ich höre doch nur Steffen Freund und dem anderen zu. Aber das sollte ich auch nicht tun.

Warum guckst du überhaupt Spiele mit deren Beteiligung? Nachher kommen die wieder an und erzählen das es wegen des Ostmarktes kaum Zuschauer im Stadion gibt aber sie ja 100 Billionen Leute vor dem Fernseher verfolgen.
Super-Wetti
  •  

ecki

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 13.Dez.2018, 19:22:22
Letztes Match vor Weihnachten, steht schon 2:0 für Sevilla. Gut für mich, wenn sie gewinnen, sind sie weiter.

https://www.bilder-upload.eu/bild-98bf6a-1544725127.jpg.html

Sie haben hier wohl ihr eigenes Hoodie-Problem. Auf jedem Platz lag als Geschenk ein Vereinsschal. Davon flogen bei Anpfiff so etliche Hundert wieder zurück, schön verknotet auf den Platz.Wenn also jemand einen rot-weissen Sevilla-Schal braucht, neben mir liegen gerade so 30-40 auf einem Haufen.
Dort finde ich die Stimmung auch insgesamt schon irgendwie gut. Das ist recht heißblütig, oftmals auch feindselig oder? Der FC Sevilla ist dennoch der Scheißverein,dieser Stadt. Ein spanischer Freund von mir, der wohl lebenslustigste Typ, den ich in meinem ganzen Leben je getroffen habe, ist Anhänger von Betis. Da ich Ernesto so sehr mag, kann ich gar nicht anders als auch für Betis zu sympathisieren.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Sie haben wohl, jetzt mehr oder weniger neuerdings tatsächlich einen chinesischen Investor beim FC Sevilla. Der hat wohl die Schals spendiert und die Kritiker schmissen die zurück. Die Heimkurve skandierte auch irgendwas von "Du kannst uns nicht kaufen...". Mein Spanisch ist mäßig, das Englisch meines spanischen Kollegen auch, aber das scheint die Geschichte zu sein.

Sevilla an sich ist macht jetzt allerdings einen sehr lebenswerten Eindruck.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)