UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gelle

Da sagt der Eintracht Präsident das Stadion wird brennen und die Polizei sucht gleich Pyro im Fanblock. Kommt davon wenn der Präsi ein gutes Verhältnis zu den Ultras pflegt. Zum Glück kann uns das nicht passieren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Feb.2019, 18:57:28
:? Ich hatte mich gerade schon gewundert. Es war ja wieder eine riesige Choreo angekündigt.
laut reporter weil die Polizei drei stunden vor beginn noch nach sprengstoff gesucht wurde und die choreo nicht zu ende aufgebaut wurde. könnte mir gut vorstellen, wenn es reine schikane seitens der Polizei war.
  •  

john doe

wunder mich gerade, dass nitro das spiel um 19 uhr zeigt. dachte die würden nur das 21 spiel zeigen. haben anscheinend auch kein bock auf Leverkusen. ist verständlich.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

  •  

Gelle

Wird aber knapp heute für die Eintracht. Donzek ist sehr Ballsicher.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 21.Feb.2019, 19:13:57
Wird aber knapp heute für die Eintracht. Donzek ist sehr Ballsicher.
Lass und mit Deinem Fußball in Ruhe, hier geht es um das, was den Sport wirklich ausmacht: Polizeigewalt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Müngersdorf

Und wieder blicke ich neidisch gen Hessen und könnte unseren Pappnasenn tagtäglich Backpfeifen verteilen, für das Abschenken des UEFA-Pokals.

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Gelle

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 21.Feb.2019, 19:18:41
Lass und mit Deinem Fußball in Ruhe, hier geht es um das, was den Sport wirklich ausmacht: Polizeigewalt.

Hat sich eh erledigt mit meiner Expertenmeinung. Ich bin eben FC Fan durch und durch und habe von Fußball keine Ahnung.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

frankissimo

So was wünscht man sich. Die Frankfurter Mannschaft und Fans kosten das aus und schöpfen ihre Möglichkeiten aus.
Werde nie verstehen was da bei uns schiefgelaufen ist. Wir waren schon einen kleinen Ticken vor Bremen und Frankfurt.
Zudem macht es Spaß denen zu zu sehen

Gelle

Mittlerweile Glück für die Eintracht das sie noch vorne liegen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Gelle

Ich muss nur was sagen, dann trifft die Eintracht. Eine Fähigkeit die ich mir für den FC aneignen sollte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mister P.

Großartige Unterstützung durch die Fans und schöne Tore. Macht Spaß, und man wird ein wenig neidisch.

mutierterGeißbock

Die Eintracht hat auch das nötige Glück. Haben die sich aber auch verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

HesseFC

grossartiger Abend ( nur leider keine Karte bekommen ).... und dann am Samstag Sandhaufen (Gott sei Dank keine Karte ). Alter was ist das zum Kotzen was beim FC abgeht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

frankissimo

  •  

R.Steinmann

Wirklich Respekt vor der Eintracht.


Fand das bereits krass, dass sie den DFB-Pokal gewonnen haben. Nun trotz Umbrüche wieder eine starke Saison und totale Europacup-Euphorie.


In den letzten 25 Jahren war die Eintracht oft genauso Chaos-Verein wie der FC und einige male standen wir sogar vorm ihnen, aber was da zuletzt abgeht ist anzuerkennen.


Ja es ist traurig, was wir im Vergleich dazu letzte Saison gemacht haben.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

R.Steinmann

Gleich dann der Gegensatz: Pillen vs. Krasnochwas vor wahrscheinlich unter 20.000 und mit Plastik-Geruch.

Floyd

Stimmungsboykott bei Chelsea? Oder ist das bei denen Normalzustand?
I sag nix!
  •  

Wildharry

Da wo die Frankfurter jetzt sind könnten wir auch sein wenn...ja wenn...bei uns nicht so viele unfähige Idioten das Sagen hätten. Bei denen kann man klar erkennen was bei vernünftiger Arbeit möglich ist und was haben wir teilweise hier über den Bobic hergezogen als er da angefangen hat. Den würde ich heute eigenhändig dort abholen aber auf dem Hinweg nicht vergessen den Veh mitzunehmen und den irgendwo in der fränkischen Wildnis aus dem Wagen zu werfen.
Bleiben sie ordentlich!

HesseFC

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 21.Feb.2019, 20:54:54
Kannst ne Karte haben :fc:
Danke, aber mein Bedarf am FC Live ist erstmal gedeckt ... gegen den HSV versuch ich es mal wiede
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Litti10

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 21.Feb.2019, 21:28:52
Da wo die Frankfurter jetzt sind könnten wir auch sein wenn...ja wenn...bei uns nicht so viele unfähige Idioten das Sagen hätten. Bei denen kann man klar erkennen was bei vernünftiger Arbeit möglich ist und was haben wir teilweise hier über den Bobic hergezogen als er da angefangen hat. Den würde ich heute eigenhändig dort abholen aber auf dem Hinweg nicht vergessen den Veh mitzunehmen und den irgendwo in der fränkischen Wildnis aus dem Wagen zu werfen.


Zumal ein Haller hier mehrfach als Modeste Nachfolger genannt wurde... damals waren wir der EL Teilnehmer und hätten alle Argumente gehabt...


Schon traurig, wobei Frankfurt mit Rebic, Haller und Jovic nen Riesen Job gemacht haben.... zusammen unter 20 Mios. Kostic fand ich auch gut, Rohde auf der 6 bisher auch ein Gewinn und Hinteregger jetzt noch abgegriffen....
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Patrick Bateman

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 22:17:30

Zumal ein Haller hier mehrfach als Modeste Nachfolger genannt wurde... damals waren wir der EL Teilnehmer und hätten alle Argumente gehabt...


Schon traurig, wobei Frankfurt mit Rebic, Haller und Jovic nen Riesen Job gemacht haben.... zusammen unter 20 Mios. Kostic fand ich auch gut, Rohde auf der 6 bisher auch ein Gewinn und Hinteregger jetzt noch abgegriffen....

Die sind ein hohes Risiko gegangen, als sie so viele Spieler ausgeliehen haben, aber Bobic's Mut ist belohnt worden.
Die drei Stürmer da vorne sind der absolute Hammer, aber die haben ja noch ein paar andere Granaten, wie z.B. da Costa und auch Kostic scheint sich dort pudelwohl zu fühlen.
  •