UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Pokal gewinnen und dann machen wir das nächstes Jahr auch wieder. Danach höre ich auf.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Okt.2018, 20:58:43
Krasse Choreo mal wieder :tu:
Jetzt verstehe ich auch, warum  Kumpels von meinem Sohn da seid 3 Tagen stundenlang aufgebaut haben...
So geil !!
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Domstadt

Bleibt trotzdem ein Drecksverein.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

HesseFC

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:06:32
Bleibt trotzdem ein Drecksverein.
Das gesamte Management incl. Sportlicher Leitung und Trainer würde ich in allen Belangen gegen das von uns eintauschen. Bedeutet Verhalten und Umgang zu den Fans , Transfers und Spieltaktik auf dem Platz.
Die Stimmung würde ich auch nehmen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

mutierterGeißbock

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:11:38
Das gesamte Management incl. Sportlicher Leitung und Trainer würde ich in allen Belangen gegen das von uns eintauschen. Bedeutet Verhalten und Umgang zu den Fans , Transfers und Spieltaktik auf dem Platz.
Die Stimmung würde ich auch nehmen.
Definitiv! In letzter Zeit blicke ich leider ziemlich oft neidisch nach Frankfurt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:14:18
Definitiv! In letzter Zeit blicke ich leider ziemlich oft neidisch nach Frankfurt.
Ich geh sogar manchmal hin.. :roll:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Wormfood

Der Torwart könnte CL-Finale spielen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Reacher

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:01:13
Jetzt verstehe ich auch, warum  Kumpels von meinem Sohn da seid 3 Tagen stundenlang aufgebaut haben...
So geil !!
Echt jetzt, die haben 3 Tage gebraucht um ein paar Fähnchen und eine ,,Plane" auszulegen, man kann momentan bei der Eintracht aber auch alles leicht überhöhen, sah gut aus, war aber nichts Besonderes!
  •  

JoeFC

Haller wäre ein ansprechender Modeste-Ersatz gewesen...
  •  

Tim1948

Wenn wir schon die Frankfurter neidisch betrachten, dann muss auch erwähnt werden, dass deren Trikots wahnsinnig geil aussehen.
  •  

Gelle

Zitat von: Reacher am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:28:51
Echt jetzt, die haben 3 Tage gebraucht um ein paar Fähnchen und eine ,,Plane" auszulegen, man kann momentan bei der Eintracht aber auch alles leicht überhöhen, sah gut aus, war aber nichts Besonderes!

Es ist so besonders gewesen um bei mir das Europapokal Gefühl aufkommen zu lassen. Und zwar dieses das die Laberfritzen immer meinen- Im Europapokal muss man für die deutschen Vereine sein. Ich wünsche das die jeden da aus dem Stadion hauen und es recht weit bringen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Reacher

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:35:27
Ich wünsche das die jeden da aus dem Stadion hauen und es recht weit bringen.
Da bin ich komplett bei Dir.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Reacher am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:28:51
Echt jetzt, die haben 3 Tage gebraucht um ein paar Fähnchen und eine ,,Plane" auszulegen, man kann momentan bei der Eintracht aber auch alles leicht überhöhen, sah gut aus, war aber nichts Besonderes!
Das mit den drei Tagen finde ich auch ein wenig übertrieben, aber finde es schon besonders gut.
https://www.instagram.com/p/BpXir9vnA_p/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=aul9sb1fl7v0


Auch im Nachhinein wieder bitter, dass es bei uns nicht solche Bilder gab. Bei uns hätte es mit Sicherheit auch beeindruckende Choreos gegeben. Der Rahmen für die ersten Europapokalspiele seit 25 Jahren hat gefehlt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:40:39
Das mit den drei Tagen finde ich auch ein wenig übertrieben, aber finde es schon besonders gut.
https://www.instagram.com/p/BpXir9vnA_p/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=aul9sb1fl7v0


Auch im Nachhinein wieder bitter, dass es bei uns nicht solche Bilder gab. Bei uns hätte es mit Sicherheit auch beeindruckende Choreos gegeben. Der Rahmen für die ersten Europapokalspiele seit 25 Jahren hat gefehlt.

Das Heimspiel gegen Belgrad war ok was das angeht. Aber wir haben auch viel Potential liegen lassen. Irgendwie müssen wir unter anderem Umständen da wieder hin.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:40:39
Der Rahmen für die ersten Europapokalspiele seit 25 Jahren hat gefehlt.




Ja. Aber vor allem mannschaftlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:40:39
Das mit den drei Tagen finde ich auch ein wenig übertrieben, aber finde es schon besonders gut.
https://www.instagram.com/p/BpXir9vnA_p/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=aul9sb1fl7v0


Auch im Nachhinein wieder bitter, dass es bei uns nicht solche Bilder gab. Bei uns hätte es mit Sicherheit auch beeindruckende Choreos gegeben. Der Rahmen für die ersten Europapokalspiele seit 25 Jahren hat gefehlt.
Zu den 3 Tagen gehörte auch die Arbeit neben dem Stadion , Plane schneiden, Fähnchen schneiden etc.. halt der ganze Kram ... und das ja auch nicht 12 Stunden am Tag.. da relativiert sich das.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:45:34
Das Heimspiel gegen Belgrad war ok was das angeht. Aber wir haben auch viel Potential liegen lassen. Irgendwie müssen wir unter anderem Umständen da wieder hin.
Aber eigentlich nur der Pyro Teil und die ersten 20 Minuten.. und das auch nur von Süd.
Heute in Frankfurt ist es quasi die komplette Kurve und Gegengerade. Stell ich mir bei uns vor.. klappt nie.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

mutierterGeißbock

Das wir uns da nicht falsch verstehen, die Frankfurter können sich allesamt mal ficken gehen! Aber die sind schon noch die einzigen, denen ich international wenigstens ein bisschen die Daumen drücken kann. Da wird Fußball wenigstens noch gelebt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gelle

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 25.Okt.2018, 21:49:57
Aber eigentlich nur der Pyro Teil und die ersten 20 Minuten.. und das auch nur von Süd.

Das habe ich ganz anders in Erinnerung. Zumindest auf Nord eines der Highlights der letzten 5-6 Jahre und wie ich finde dem Ereignis angemessen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

HesseFC

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 25.Okt.2018, 22:00:17
Das habe ich ganz anders in Erinnerung. Zumindest auf Nord eines der Highlights der letzten 5-6 Jahre und wie ich finde dem Ereignis angemessen.
Kann sein, habs nicht mehr so auf dem Schirm... leider
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Müngersdorf

  •  

Kopfschmerztablette

  •  

Venus von Milos

  •  

MichaFC1948

Einfach nur geil, was die da auf den Rängen wieder abziehen.
ALLE RAUS!!!
  •