UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Sep.2018, 09:10:20
Dudelingen wird nach Mailand fahren nd der glorreiche EffZeh heute nach Sandhausen.

Ich brauche ein Single-Malt.
Das ist generell immer eine gute Idee. Die Quali hat hier aber eine Euphorie ausgelöst, alle Tickets waren nach 30 Minuten vergriffen obwohl man sie nur im Paket für die 3 Spiele kaufen konnte.
Ein Spieler den man sich übrigens auch beim FC mal ansehen sollte ist Danel Sinani, der kann wirklich kicken und hat einen super linken Fuss mir Präzision und Dampf.

https://www.transfermarkt.de/danel-sinani/profil/spieler/346499
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 21.Sep.2018, 09:15:35
Das ist generell immer eine gute Idee. Die Quali hat hier aber eine Euphorie ausgelöst, alle Tickets waren nach 30 Minuten vergriffen obwohl man sie nur im Paket für die 3 Spiele kaufen konnte.
Ein Spieler den man sich übrigens auch beim FC mal ansehen sollte ist Danel Sinani, der kann wirklich kicken und hat einen super linken Fuss mir Präzision und Dampf.

https://www.transfermarkt.de/danel-sinani/profil/spieler/346499
Und, wann geht es nach Mailand? Wer passt auf Eure Luxushäuser auf wenn die Region leer ist? :D
Dudelingen vs AC Milan, unfassbar, fast wie 1. FC Köln vs Heidenheim.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Sep.2018, 09:19:06
Und, wann geht es nach Mailand? Wer passt auf Eure Luxushäuser auf wenn die Region leer ist? :D
Dudelingen vs AC Milan, unfassbar, fast wie 1. FC Köln vs Heidenheim.
Am 29.11 ist das Rückspiel, es werden wohl auch ein paar hundert dahin fliegen aber nicht alle, den Grund nennst du ja selbst.

Ein weiterer Grund ist dass Düdelingen das Hoffenheim bzw. RB Luxemburgs ist nur ohne dämliches Geschwafel von Region, Jugend etc. Bis auf den Torwart Gestern, der eigentlich nur die Nummer 2 ist, waren alle Spieler auf dem Platz Vollprofis, so ganz von alleine kommt der Erfolg ja dann doch nicht. Weil aber Dudelingen das einzige Team ist was mit größtenteils Vollprofis arbeitet sind die generell hier nicht sehr beliebt. Hätte man nicht diese geile Gruppe gezogen wären auch kaum 2000 Leute dort gewesen Gestern. Der gleiche Besitzer hat davon abgesehen jetzt auch in Virton (Belgien) einen Verein gekauft um dort innerhalb von 3 Jahren in die 1. Liga vorzustossen, deshalb der RB vergleich.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: MarioFc am Freitag, 21.Sep.2018, 09:01:53
Gestern zum ersten Mal wirklich damit geschaut. Erste HZ alle 10 Minuten komplett hängen geblieben, dann gab es mal Phasen ohne Ton und dann war mal alles in Zeitlupe.
Die zweite HZ lief dafür dann flüssig, warum auch immer.

Hab noch ne PS3 zu Hause stehen, kann man DAZN da auch nutzen? Dann versuche ich das mal
Es gibt auf jeden Fall eine DAZN PS3 App, ausprobiert habe ich sie aber noch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MarioFc

KHHeddergott

Die Salzburger trugen gestern Shirts mit ,,kniet nieder ihr Bauern das Original ist zu Gast"? Unfasslich...
三人成虎。
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 21.Sep.2018, 12:21:27
Die Salzburger trugen gestern Shirts mit ,,kniet nieder ihr Bauern das Original ist zu Gast"? Unfasslich...
:D Die "Fan-Szene" wird auch immer kreativer, brillianter und bekloppter.Naja, in ein paar Jahren sind die "Alten" weg aus den Stadien und dann sind fast nur noch solche Ottos da!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Schützenfest

  •  

globobock77

1, 2, 3....
Antrag auf Standortschließung Salzburg wird gestellt...

Aber so wie Rangnick aufgestellt hat hat Leipzig sowieso nicht die volle Ambition auf den Wettbewerb.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sagittarius

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 21.Sep.2018, 12:21:27
Die Salzburger trugen gestern Shirts mit ,,kniet nieder ihr Bauern das Original ist zu Gast"? Unfasslich...
Die Aussage oder die Orthographie?
  •  

Cikaione

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

  •  

Müngersdorf

Und jetzt komm mir nochmal EINER um die Ecke und labert mich voll mit ,,RB/Hopp/WOb/Lev bereichert die Liga."

MichaFC1948

Unfassbar geil was Frankfurt da abzieht!


Die ganzen dreckigen Konstrukte und Plastikvereine können noch so sehr mit der Kohle um sich werfen, so etwas geiles werden die nie im Leben erleben!
ALLE RAUS!!!

Cikaione

  •  

Schwabenbock

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 04.Okt.2018, 21:02:16
Unfassbar geil was Frankfurt da abzieht!


Die ganzen dreckigen Konstrukte und Plastikvereine können noch so sehr mit der Kohle um sich werfen, so etwas geiles werden die nie im Leben erleben!
Gänsehaut. Hammer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

boah, hat sich wohl den Ellenbogen gebrochen
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

Swoosh

Hammer Choreo...
Und die schwarzen nike Trikots sehen auch gut aus
  •  

Wormfood

Gibt es von den EL-Spielen später irgendwo eine Zusammenfassung im Free-TV?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Frankfurt macht's richtig. So hätten wir letztes Jahr auch spielen müssen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

HesseFC

Für alle die heute die Eintracht sehen wollen: Das Spiel wird nicht nur auf DAZN übertragen, sondern einmalig auch auf RTL-Nitro ab 19:45 Uhr.
Es ist auch eine Choreo geplant, die noch deutlich imposanter ausfallen soll, als die gegen Lazio ... seit 3 Tagen bauen die schon auf.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Wormfood

Wer guckt alles die Liveanimation von AEK Larnaka - Ludogorez Rasgrad auf kicker.de?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 25.Okt.2018, 19:24:30
Wer guckt alles die Liveanimation von AEK Larnaka - Ludogorez Rasgrad auf kicker.de?

Ich habe diese Animation bisher zweimal kurz aus Langeweile angeschaut. Einmal ein Spiel von Pauli und einmal ein Länderspiel. Beide male habe ich innerhalb der ersten 60 Sekunden ein Tor "gesehen".
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

chrisinsomnia

Der Heiko hat jetzt aber ein Problem...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Sehr lustig. Das war niemals ein Foul von Bender, aber es trifft die Richtigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Leider haben sie schon zuviel Punkte, weiterkommen werden sie wohl.
  •  

Floyd

Fetten Respekt! :tu:


Hat sich gelohnt.
I sag nix!
  •  

MichaFC1948

Wieder mal total geil was die Frankfurter dort auf den Rängen veranstalten!
ALLE RAUS!!!
  •