UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Und ich hasse Dosen und Radkappen und Pillen und falsche Heilige.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

  •  

Gelle

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 30.Aug.2018, 21:19:24
?

Schalke spielt am WE davor in Leipzig. Und in der Woche davor ist CL und EL. Daher wird dieses Duell sicher Sonntags sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

J_Cologne

  •  

sentenza_10

Stark!
F91 Düdelingen dabei.
Erstmals ein Luxemburger Verein in der EL.

Dino Toppmöller dabei und Kruska ist das gelandet.
Mit Ibrahimovic im Sturm war das ja auch klar.  ☺
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Gelle

Salzburg und Leipzig in einer Gruppe. Prost!
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

sentenza_10

Schaue nur den Stream ohne Ton.

Wieso werden die Teams sofort einer Gruppe zugeordnet?
Warum lost man das nicht? Hat das damit zu tun, dass zu viele Vereine aus den gleichen Ländern kommen?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

sentenza_10

Lazio, Marseille und Frankfurt ist auch nicht schlecht!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

PrediX

Frankfurt schon eine geile Gruppe

Okudera

Zitat von: Gelle am Freitag, 31.Aug.2018, 13:32:11
Salzburg und Leipzig in einer Gruppe. Prost!
Werden da Wetten angeboten???Es wird doch eine Stallorder geben, dass die deutsche Filiale weiterkommt
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Freitag, 31.Aug.2018, 13:32:11
Salzburg und Leipzig in einer Gruppe. Prost!
Sehr schön. Hoffentlich laufen beide Schweinetruppen in den gleichen Trikots auf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 31.Aug.2018, 13:38:21
Sehr schön. Hoffentlich laufen beide Schweinetruppen in den gleichen Trikots auf.

Und schießen aufs gleiche Tor. Alle Zuschauer freuen sich. Alle.
  •  

jimmy28

Zitat von: PrediX am Freitag, 31.Aug.2018, 13:36:17
Frankfurt schon eine geile Gruppe

interessanter als die CL-Gruppe der Bayern
  •  

facepalm

während rbl noch geschockt ist und schweigt ist rbs wenigstens überrascht.
https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1035490464504471552
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Freitag, 31.Aug.2018, 13:36:17
Frankfurt schon eine geile Gruppe
Absolut, da werde ich schon wieder neidisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

die Pillen mit ner Gruppe wie Regionalliga :D
  •  

mutierterGeißbock

Und Dudelange darf nach Mailand fahren :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sentenza_10

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 31.Aug.2018, 13:43:45
Und Dudelange darf nach Mailand fahren :D

Haben aber auch eine Megagruppe erwischt!
Naja, Düdelingen darf dann wohl doch fürs Erste nur für 6 Spiele mitmachen. Aber können die sich so weite Reisen eigentlich finanziell leisten?  :-)
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MichaFC1948

Frankfurt hat eine geile Gruppe. Insbesondere die Touren nach Rom und Marseille werden für die Fans unglaublich tolle Erlebnisse.

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass die beiden Red Bull Teams in einer Gruppe sind. Sollte es da irgendwie zu komischen Spielverläufen oder Ergebnissen kommen, wird das einen dunklen Schatten auf den Konzern werfen. Vielleicht entsteht ja dann sogar mal eine öffentliche Diskussion über die offensichtliche Wettbewerbsverzerrung durch Red Bull.
ALLE RAUS!!!
  •  

tikap

Mindestens 50% der Truppen die da vertreten sind, kenne ich überhaupt nicht. Habe noch nie zuvor etwas von Trnava, Videoton oder Sarpsborg gehört. Was soll`s... Muss uns eh erst wieder in 25 Jahren interessieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Gelle

Zitat von: tikap am Freitag, 31.Aug.2018, 13:47:04
Mindestens 50% der Truppen die da vertreten sind, kenne ich überhaupt nicht. Habe noch nie zuvor etwas von Trnava, Videoton oder Sarpsborg gehört. Was soll`s... Muss uns eh erst wieder in 25 Jahren interessieren.

Vidoeton ist aus Ungarn und war unter anderem Namen 1985 im Finale des UEFA-Pokals. Habe ich so gerade auf Eurosport gehört.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jimmy28

Zitat von: tikap am Freitag, 31.Aug.2018, 13:47:04
Mindestens 50% der Truppen die da vertreten sind, kenne ich überhaupt nicht. Habe noch nie zuvor etwas von Trnava, Videoton oder Sarpsborg gehört. Was soll`s... Muss uns eh erst wieder in 25 Jahren interessieren.

es braucht unbedingt einen dritten Wettbewerb... da kannst du dich noch mehr weiterbilden :)
  •  

sentenza_10

Zitat von: Gelle am Freitag, 31.Aug.2018, 13:50:05
Vidoeton ist aus Ungarn und war unter anderem Namen 1985 im Finale des UEFA-Pokals. Habe ich so gerade auf Eurosport gehört.

Wollte ich auch gerade schreiben. Die sind jetzt nicht ganz so unbekannt.
MOL Vidi FC seit dem 01.08.2018

Davor Videoton FC, der Name existiert aber nicht mehr.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

KimJones

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 31.Aug.2018, 13:46:24
Frankfurt hat eine geile Gruppe. Insbesondere die Touren nach Rom und Marseille werden für die Fans unglaublich tolle Erlebnisse.

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass die beiden Red Bull Teams in einer Gruppe sind. Sollte es da irgendwie zu komischen Spielverläufen oder Ergebnissen kommen, wird das einen dunklen Schatten auf den Konzern werfen. Vielleicht entsteht ja dann sogar mal eine öffentliche Diskussion über die offensichtliche Wettbewerbsverzerrung durch Red Bull.


nur das diese Spiele keinen Römer interessieren....da kommen nicht mehr als 15000 Römer...
  •  

Gelle

Zitat von: KimJones am Freitag, 31.Aug.2018, 14:35:20

nur das diese Spiele keinen Römer interessieren....da kommen nicht mehr als 15000 Römer...

Das können dann die 15.000 Frankfurter ja ausgleichen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Müngersdorf

Chelsea auch Uefacup, sehe ich ja gerade erst.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: KimJones am Freitag, 31.Aug.2018, 14:35:20

nur das diese Spiele keinen Römer interessieren....da kommen nicht mehr als 15000 Römer...

Das wird die Frankfurter aber nicht davon abhalten mit einer fünfstelligen Zahl dort aufzuschlagen.
ALLE RAUS!!!
  •  

BaNditen

  •