UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PrediX

  •  

BaNditen

Zitat von: PrediX am Freitag, 31.Aug.2018, 15:21:07
warst wieder auf dem englischen leverkusen twitter account unterwegs oder


Du etwa nicht?  :oezil:


Aber jetzt mal auch geguckt, ich muss meinen Post löschen. Nicht das das noch mehr Leute denken  :-/
  •  

MG56

Zitat von: Gelle am Freitag, 31.Aug.2018, 13:32:11
Salzburg und Leipzig in einer Gruppe. Prost!


Ehrlich gesagt habe ich das erhofft.
Allein wegen des zu erwartenden Geschwurbels der Dosen-Verkäufer.
Und vielleicht ist die interne Stallregie bei den Spielen dann so offensichtlich, dass beide Konstrukte für 10 Jahre international gesperrt werden. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PrediX

Zitat von: BaNditen am Freitag, 31.Aug.2018, 15:42:58

Du etwa nicht?  :oezil:


Aber jetzt mal auch geguckt, ich muss meinen Post löschen. Nicht das das noch mehr Leute denken  :-/
quatsch glaube da sind viele drauf gekommen
  •  

Lobi

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 31.Aug.2018, 13:46:15
Haben aber auch eine Megagruppe erwischt!
Naja, Düdelingen darf dann wohl doch fürs Erste nur für 6 Spiele mitmachen. Aber können die sich so weite Reisen eigentlich finanziell leisten?  :-)

Die sind jetzt auch schon mit nem Charterflugzeug nach Cluj geflogen, der Verein wird von einem der reichsten Luxemburger finanziell unterstützt, ich denke die werden nicht mit dem Bus nach Mailand müssen.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 31.Aug.2018, 15:46:46
Die sind jetzt auch schon mit nem Charterflugzeug nach Cluj geflogen, der Verein wird von einem der reichsten Luxemburger finanziell unterstützt, ich denke die werden nicht mit dem Bus nach Mailand müssen.  :D
Geld-Wäsche-Bankier oder Porzellan-Unternehmer?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Zitat von: Gelle am Freitag, 31.Aug.2018, 13:32:11
Salzburg und Leipzig in einer Gruppe. Prost!

Die besten Wünsche an Celtic und Trondheim.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 31.Aug.2018, 15:55:16
Geld-Wäsche-Bankier oder Porzellan-Unternehmer?

Immobilienunternehmer mit italienischen Wurzeln die weit nach Sizilien reichen.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 31.Aug.2018, 16:33:06
Immobilienunternehmer mit italienischen Wurzeln die weit nach Sizilien reichen.  :D
Alles klar  :D
Diese Branche war mir entfallen als ich "reicher Luxemburger" las.
Aber bei den Immobilienpreisen da...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ironman68

Zitat von: Gelle am Freitag, 31.Aug.2018, 14:43:16
Das können dann die 15.000 Frankfurter ja ausgleichen.


Das wird so enden wie bei unserem Spiel in London. Die Roemer interessiert das Spiel nicht, Frankfurt bekommt ein Kontingent von 3000 Tickets, reist aber mit 20000 Fans an. Gastgeber total ueberrascht, gibt keine Karten fuer die neutralen Bloecke frei. Am Ende sind dann die boesen Fans schuld, weil die sich auf anderen Wegen Karten besorgen, dann ins Stadion wollen und daran gehindert werden. Das Spiel wird dann eine Stunde spaeter angepfiffen.
  •  

Olli

Ich bin so neidisch auf die Frankfurter Gruppe, was für geile Touren
  •  

Kopfschmerztablette

Wenn die Frankfurter uns toppen (zahlenmäßig) wär ich schon arg traurig.
  •  

Dellbrück

Naja, Marseille braucht man als 1. FC Köln nicht wirklich. Haben wir ja zum Glück letztes Jahr auch nicht gehabt.
1317 NEVER FORGET
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 31.Aug.2018, 16:44:22
Alles klar  :D
Diese Branche war mir entfallen als ich "reicher Luxemburger" las.
Aber bei den Immobilienpreisen da...

Ja das ist in der Tat krass. Wir sind gerade auf Haussuche und spüren das am eigenen Leib. Auf der einen Seite haben wir mit unserem Appartment in 6 Jahren satte 35 % Wertsteigerung hingelegt, auf der anderen Seite findet man kein ansprechendes Haus unter 650.000 Euro. Dem Düdelinger Sponsor gehören Schätzungen nach knapp 2000 Immobilien in und um Luxemburg.  :D
  •  

Oxford

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 31.Aug.2018, 16:01:12
"El Brausico"  :kotz:
Die Mutter aller Kometenspiele.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

PrediX

Gegen Marseilles direkt mal Geisterspiel, das schon lustig.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Freitag, 31.Aug.2018, 17:26:31
Gegen Marseilles direkt mal Geisterspiel, das schon lustig.
:oezil: poah das ist ja bitter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 31.Aug.2018, 17:30:03
:oezil: poah das ist ja bitter.

ach, ich glaube die frankfurter werden trotzdem mit der halben stadt vor ort sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MichaFC1948

Ich hoffe, dass Frankfurt der korrupten UEFA den Mittelfinger zeigt und sich irgendwie Zugang ins Stadion verschafft.
ALLE RAUS!!!
  •  

Gelle

Naja die Frankfurter hatten in den letzten Jahren schon ihre Europapokal Auftritte. Wenn das uns das 25 Jahren passiert wäre, dann wäre das bitter. Wobei auf der anderen Seite ist es eben Marseille.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MG56 am Freitag, 31.Aug.2018, 15:45:56
Allein wegen des zu erwartenden Geschwurbels der Dosen-Verkäufer.
https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1035499432459075584                 
Christoph #Freund weiter: "Natürlich ist es ein spezielles Duell mit RB Leipzig. Wir spielen einen ähnlichen Fußball." #UnserBewerb #UELDraw
:D 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Orneo

  •  

MG56

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 31.Aug.2018, 18:50:05
https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1035499432459075584                 
Christoph #Freund weiter: "Natürlich ist es ein spezielles Duell mit RB Leipzig. Wir spielen einen ähnlichen Fußball." #UnserBewerb #UELDraw
:D


Noch ein kleines Detail in der Selbstbeschreibung:

Offizielle Seite des Österreichischen Serienmeisters

Könnte man fortsetzen unter besonderer Protektion des Herrn Mateschitz ("Ich kaufe euch alle").

Hätte dann schon eine gewisse Ähnlichkeit zum DDR-Serienmeister Dynamo Berlin unter besonderer Protektion des Herrn Mielke ("Ich liebe euch doch alle").
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


FC Karre

hat ja nicht lange gedauert in marseilles.
  •  

Wormfood

Guckt nachher wer Bullenpisse?

Es würde mich interessieren, ob die einen auf Gijon machen oder wenigstens den Anstand haben, ein echtes Fußballspiel zu simulieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 20.Sep.2018, 19:38:39
Guckt nachher wer Bullenpisse?

Es würde mich interessieren, ob die einen auf Gijon machen oder wenigstens den Anstand haben, ein echtes Fußballspiel zu simulieren.


im ersten spiel wird es bei den bullenteams noch keinen bedarf an stallregie geben.
  •  

Draper

Ist das eigentlich normal, dass die Bildqualität so schlecht ist? Da wünscht man sich ja Sky zurück. Kommentatoren und Regie auch unterirdisch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Donnerstag, 20.Sep.2018, 19:47:08
Ist das eigentlich normal, dass die Bildqualität so schlecht ist? Da wünscht man sich ja Sky zurück. Kommentatoren und Regie auch unterirdisch.
Worüber guckst du? Ich habe über die PS4 App definitiv ein Bild in HD Qualität. Was Regie und Kommentatoren angeht, sollte man DAZN da schon ein wenig Eingewöhnungszeit zugestehen. Die machen das heute in der Form zum ersten mal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •