UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Ist Maradona wieder auferstanden? :oops: :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Sep.2022, 22:07:52
Ist Maradona wieder auferstanden? :oops: :oezil:

1:4 Liverpool! Kann sich wieder hinlegen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sanguiniker

Ärgert mich. Hoffe Napoli macht noch zwei Tore.
  •  

lynnejim

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 07.Sep.2022, 21:43:46
Och Mensch 1-0 Brügge. Hoffe die Levs bleiben ruhig, Seoane macht das schon.

Seoeauoane? Heißt der wirklich so?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Sep.2022, 22:08:20
1:4 Liverpool! Kann sich wieder hinlegen.

Nachher geht das noch 4:4 aus.


Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Klopp in diesem Jahr gar nicht so dolle unterwegs... scheint sich irgendwann dann vielleicht doch abgenutzt zu haben bei einem Team?

Zu den Pillen: schleierhaft warum die so lange am Hradecky festhalten. Die haben ja sogar den Vertrag kürzlich saftig verlängert. Für mich einer der schwächsten Buli Torhüter. Immer für einen Bock gut. 👍
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Klopp tritt bald wieder zurück.

Seoane fliegt auch in ein paar Tagen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

NebelGeist

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sanguiniker

  •  

lupefc

Irgendwie ist der VAR in dieser Saison viel besser als früher.
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Wormfood

Und noch ein Abseitstor von Schick.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Starker schiri mal bei Porto.

Gelb rot fürs Schwalben
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Ich gucke jetzt mal im Werkself-Forum
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Cikaione

sehr schlimme Trikots da beim anderen Madrid
  •  

Niggelz

Klopp vollkommen durch im Interview
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Wie lange war Klopp in M1 und Dortmund ? Ich meine jeweils 7 Jahre. Bei Liverpool ist er seit Oktober 2015.  ;) 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

TT

Liverpool spielt wie auf Dope. Nur eben das falsche Dope.



  •  

Oropher

  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 08.Sep.2022, 06:07:47
Was schreibt er?

ZitatCarro wird es sich nicht nehmen lassen, nun mit Tuchel zu verhandeln. Ich glaube zwar nicht, dass er kommt, aber nehmen wir einfach mal an er würde übernehmen: Was könnte ein Thomas Tuchel hier besser machen als ein Gerardo Seoane?

Zitat

Klasse gemacht. Alle drei Wettbewerbe innerhalb der ersten fünf Wochen verspielt. Nur weil der Verein meint wieder der freundliche Familienclub sein zu müssen und möglichst lange an einem gescheiterten Trainer festhält.


Jetzt gehts die nächsten 34 Pflichtspiele um gar nichts nichts mehr, dementsprend viel Aufmerksamkeit bekommt der Verein dann auch. Läuft!


Nach Elversberg hätte man in feuern sollen und nach Augsburg hätte man in feuern müssen. Jetzt ist es eh zu spät. Soll er weiter trainieren, sparen wir uns die Ablöse.
  •  

MG56

Zitat
Jetzt gehts die nächsten 34 Pflichtspiele um gar nichts nichts mehr, dementsprend viel Aufmerksamkeit bekommt der Verein dann auch. Läuft!

Hier irrt der Schreiber, absteigen können sie immer noch.
Aber das interessierte wahrscheinlich auch niemanden wirklich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Helgoland_United

Wie Leverkusen immer und immer wieder alles verspielt und in Krisen gerät....  :tu:


Aber der Pudel hat natürlich Jahrelang gute Arbeit gemacht und es sind auch nicht die Bayer-Millionen die man regelmäßig verpulvert und überhaupt...


Eine der letzten Gerechtigkeiten, Romantik im modernen Fußball, dass dieser Werksclub in den ganzen Jahren nichts gewonnen hat.



"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Conjúlio

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 08.Sep.2022, 13:20:18
Aber der Pudel hat natürlich Jahrelang gute Arbeit gemacht und es sind auch nicht die Bayer-Millionen die man regelmäßig verpulvert und überhaupt...

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie bereitwillig die Großaktionäre der Bayer AG dies mitgemacht haben.

Denen hätte ich schon x-mal den Daumen auf den Abzug gelegt...entweder der Spass trägt sich von selbst in 3 Jahren oder wir entlasten euch als Vorstand nicht mehr. Dann wäre ich mal gespannt wie es da aussehen würde. Nichts mehr mit dem Ausgleich des Jahresfehlbetrag durch "Marketingbeiträge" etc.. Dasselbe gilt auch für VW.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

J.R.

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 08.Sep.2022, 13:23:13
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie bereitwillig die Großaktionäre der Bayer AG dies mitgemacht haben.

Denen hätte ich schon x-mal den Daumen auf den Abzug gelegt...entweder der Spass trägt sich von selbst in 3 Jahren oder wir entlasten euch als Vorstand nicht mehr. Dann wäre ich mal gespannt wie es da aussehen würde. Nichts mehr mit dem Ausgleich des Jahresfehlbetrag durch "Marketingbeiträge" etc.. Dasselbe gilt auch für VW.



Das geht im gigantischen Werbebudget unter, genauso bei VW oder Brause. Kein Aktionär hinterfragt so etwas im Detail. "Das war schon immer so."
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Der Templer

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 08.Sep.2022, 13:20:18
Wie Leverkusen immer und immer wieder alles verspielt und in Krisen gerät....  :tu:


Aber der Pudel hat natürlich Jahrelang gute Arbeit gemacht und es sind auch nicht die Bayer-Millionen die man regelmäßig verpulvert und überhaupt...


Eine der letzten Gerechtigkeiten, Romantik im modernen Fußball, dass dieser Werksclub in den ganzen Jahren nichts gewonnen hat.





Fairerweise muss man sagen, dass Völler so einen beschissenen Saisonstart in all der Zeit nicht hinbekommen hat. Das ist echt schon eine Duftmarke von Rolfes, die er da gerade mit Trainer und Team setzt.
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Die ersten Jungs aus Marseille sind wieder mit Waffen unterwegs.
  •  

bickendorfer

Nach unserem Spiel in Nizza wäre ich doch ziemlich überrascht, wenn es heute bei Marseille gegen Frankfurt ruhig bleiben würde. Auch wenn Frankfurt zuletzt unauffällig war in Europa was größere Zwischenfälle angeht, sind auch viele Ultras von denen keine Kinder von Traurigkeit. Und die von Marseille sowieso nicht. Aber vielleicht ist man an der Cote d'Azur nun alarmiert und fährt ein bisschen die Polizeipräsenz hoch. Wäre gar nicht mal so unklug...
  •