UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Die paar Rattenballer googeln jetzt wahrscheinlich gerade wer Trainer in Salzburg ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Sep.2022, 22:58:05
Die paar Rattenballer googeln jetzt wahrscheinlich gerade wer Trainer in Salzburg ist.
Marco Rose steht doch schon bereit ;)
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Sep.2022, 22:58:05
Die paar Rattenballer googeln jetzt wahrscheinlich gerade wer Trainer in Salzburg ist.

der war ja schon dort
  •  

Draper

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 06.Sep.2022, 23:07:22
der war ja schon dort

Jaissle? Als U-16 und U-17-Trainer, ja. Und als Spieler bei 18$$. Was für eine Vita.
  •  

Wormfood

RB Leipzig erlebte zum Auftakt der Champions League ein Debakel gegen Schachtar Donezk. Der Außenseiter aus der Ukraine feierte am Ende einen völlig überraschenden 4:1-Erfolg beim Team von Domenico Tedesco.

Borussia Dortmund 3:0 gegen FC Kopenhagen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Tedesco war doch vorher Trainer bei Spartak Moskau. Vielleicht hat das Schachtar Donezk besonders motiviert. Dazu vielleicht noch ein paar Berichte über die Putin-Fans der AfD in Ostdeutschland.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 06.Sep.2022, 23:22:03
Tedesco war doch vorher Trainer bei Spartak Moskau. Vielleicht hat das Schachtar Donezk besonders motiviert. Dazu vielleicht noch ein paar Berichte über die Putin-Fans der AfD in Ostdeutschland.
In Fuschl am See ist man Putin auch nicht abgeneigt. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

tollibob

Tedesco bei DAZN: ,,Die haben keinen Torschuss, aber führen 1:0. Wir laufen dann an, machen das 1:1 und dann fliegt uns direkt das 2:1 wieder rein. Das ist brutal."


Reife Leistung der Ukrainer. Nicht aufs Tor geschossen, trotzdem drin. Lernen die Trainer dieses "Brutal" Gefasel beim Trainerlehrgang oder gibt es in der Branche nur 1 bis 3 PR Trainer, die immer wieder engagiert werden seit 15 Jahren?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

DSR-Schnorri

Leipzig nun wie einst Schalke mit Tedesco im Sinkflug. Auf Schalke haben sie sehr lange mit dem Rausschmiss gewartet (Vizemeister-Bonus; noch immer unfassbar, dass die das überhaupt waren) und die Qualität ist im Leipzig Kader natürlich deutlich höher, allerdings bleibt zu hoffen, dass er nachhaltigen Schaden anrichten konnte, der sich in die Winterpause rettet, wo viele im Kader nicht vor Ort sind. Zwar bekommt man dieses Konstrukt nicht mehr weg und die werden finanziell auch ohne CL reinbuttern, aber jede schlechte Saison von denen freut doch ungemein.

WES FC

und mit Rose holen sie hoffentlich wieder so einen total überschätzten Trainer
Weiter so  :tu:
...
  •  

bollock

Zitat von: tollibob am Dienstag, 06.Sep.2022, 23:53:06



Reife Leistung der Ukrainer. Nicht aufs Tor geschossen, trotzdem drin.
Bleiben Sie bitte bei der Wahrheit und lassen die Übertreibungen.
Genau genommen haben die Ukrainer 4 x nicht aufs Tor geschossen :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Hennessy 8

ZitatTedesco bei DAZN:  Das ist brutal

Welcome to the pleasuredome!
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

tollibob

Zitat von: tollibob am Dienstag, 06.Sep.2022, 20:50:04
Chelski Tuchel überlebt die Saison auch nicht. Soviel Scheiße für so viel Kohle gekauft und dann diese Resultate. Aber Hauptsache Tuchel arbeitet wieder mit Opa Mejang zusammen

https://www.fussballtransfers.com/a5097383414924874775-paukenschlag-chelsea-feuert-tuchel


Zitat von: tollibob am Dienstag, 06.Sep.2022, 22:46:28
Morgen fliegt die Wachs-Visage. Schade, der macht einen hervorragenden Job


https://www.fussballtransfers.com/a3647346469859386645-leipzig-entlaesst-tedesco


2/2 kein schlechter Schnitt :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Wormfood

Ach, Frankfurt spielt ja schon.

edit: Sporting führt 1:0

edit 2: Sporting führt 2:0
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zeigt Sky überhaupt keine CL mehr? Ich komme da nicht mehr so hinterher, dachte die 18:45 Spiele sind zudem alle bei Amazon, da lief nix, dann mache ich Sky an da läuft auch nichts und bei DAZN erwartet einen Sandro Wagner.

Klasse
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 07.Sep.2022, 20:11:45
Zeigt Sky überhaupt keine CL mehr? Ich komme da nicht mehr so hinterher, dachte die 18:45 Spiele sind zudem alle bei Amazon, da lief nix, dann mache ich Sky an da läuft auch nichts und bei DAZN erwartet einen Sandro Wagner.

Klasse

Am besten immer beim Kicker schauen, wo die Spiele laufen. Ist ja mittlerweile ein fröhliches Durcheinander.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lupefc

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 07.Sep.2022, 20:11:45
Zeigt Sky überhaupt keine CL mehr? Ich komme da nicht mehr so hinterher, dachte die 18:45 Spiele sind alle bei Amazon, da lief nix, dann mache ich Sky an da läuft auch nichts und bei DAZN erwartet einen Sandro Wagner.

Klasse
Du bist aber wirklich nicht up to date. Amazon Prime darf sich am Dienstag ein Exclusiv-Spiel raussuchen. Der Rest, inklusive einer Konferenz kommt auf DAZN. So hab ich es verstanden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 07.Sep.2022, 20:14:07
Du bist aber wirklich nicht up to date. Amazon Prime darf sich am Dienstag ein Exclusiv-Spiel raussuchen. Der Rest, inklusive einer Konferenz kommt auf DAZN. So hab ich es verstanden.


aber das exclusive spiel um 1845 ist auch neu.
  •  

Wormfood

www.sportschau.de übertragt per Audiostream. Erspart das Hingucken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Mittwoch, 07.Sep.2022, 20:18:32
aber das exclusive spiel um 1845 ist auch neu.

Raffsch nett. Am Dienstag darf Amazon ein Spiel zeigen, der Rest läuft auf DAZN unabhängig von der Anstosszeit.
  •  

Wormfood

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 07.Sep.2022, 20:21:45
Raffsch nett.

Erkundige Dich bitte bei Deiner zuständigen Volkshochschule, ob dort ein Kurs "Übertragungswissenschaften" angeboten wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Da wird die Super-Eintracht mal auf Normalgröße zusammengestutzt, schön
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Sep.2022, 20:13:17
Am besten immer beim Kicker schauen, wo die Spiele laufen. Ist ja mittlerweile ein fröhliches Durcheinander.
https://tv-sport.de/
  •  

lynnejim

Poah...0:3 ist heftig! Nach vorne auch nix bei de Hessegöbb. Kolo Kolo, Porré - nix.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •