UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bollo

wird sicher noch ne heiße nacht in marseille
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 13.Sep.2022, 23:00:26
Wirft kein gutes Licht auf Frankreich wenn die das nicht in den Griff bekommen.
Und auch wieder auf deutsche Fans. Es war jetzt zweimal Frankreich gegen Deutschland, wenn man so will.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Sollte Olaf mal den Manuel anrufen
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Sep.2022, 23:02:19
Sollte Olaf mal den Manuel anrufen
Die telefonieren beide lieber mir Onkel Wladimir
FC: spürbar schlecht
  •  

Bandworm

  •  

Luiz_Trotta

Geniale Sicherheitsvorkehrungen wieder
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mutierterGeißbock

Man stelle sich mal vor, die hätten da die gleichen Bedingungen wie wir in Nizza gehabt. Also so gut wie keine Polizei rund ums Stadion, freie Bahn Richtung Heimkurve usw...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

Frankreich bald komplett gesperrt wie england damals

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

  •  

Bollo

  •  

r9naldo

  •  

Alci

Das kann eine PTBS auslösen.

Meine ich ernst.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hering2

Donnerstag noch Rennes gegen Fenerbahce, danach können die ihre Stadien dann wirklich dicht machen. Wenn man einbezieht was in der französ. Liga in letzter Zeit ablief, CL-Finale in Paris usw. kann die UEFA eigentlich zu keinem anderen Ergebnis kommen. Idioten gibt es überall, aber sowohl in Nizza, als auch in Marseille und in diversen anderen Stadien ist ein sicherer Ablauf ja absolut nicht möglich. Eigentlich auch nicht verwunderlich, wenn es Gegenden gibt, in denen die Polizei auf im Alltag nicht mehr die stärkste Kraft auf der Straße ist. Davon sind wir dann doch noch weit entfernt im deutschen Fußball, zumindest begibt man sich auch bei Derbys als Gästefan nicht in Lebensgefahr.
  •  

condomi

Die Leute sollten den Anteil, den die eigenen Fans an der Eskalation haben, nicht vergessen. Wer nach Marseille fährt und sich so aufführt wie die Frankfurter es getan haben, der nimmt in Kauf, dass vollkommen unbeteiligte Fans des eigenen Vereins zu Schaden kommen. Trotzdem natürlich in keinster Weise zu entschuldigen wie die Marseille Fans vorgegangen sind.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

MG56

Und ich dachte, nur Kölner sind Bewohner der Hölle.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

condomi

Zitat von: MG56 am Dienstag, 13.Sep.2022, 23:58:19
Und ich dachte, nur Kölner sind Bewohner der Hölle.
Die kultigen Frankfurter würden sowas doch niemals tun.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

1317

Zitat von: MG56 am Dienstag, 13.Sep.2022, 23:58:19
Und ich dachte, nur Kölner sind Bewohner der Hölle.


Lass dir nix erzählen. Bis auf Horde und Supras verhalten sich alle Fans absolut vorbildlich. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

TT

Das letzte mal, als ich am TV bei nem Fussballspiel so laute Böller wie in Marseille gehört hab, haben sich in Paris Terroristen in die Luft gesprengt. Wie bekloppt sind die da?



  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Wormfood

kicker.de

ZitatSo flogen Feuerwerkskörper aus beiden Lagern zielsicher in den jeweiligen anderen Block. Das hatte nach kicker-Informationen die Folge, dass ein Frankfurter Fan schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort wurde der Anhänger stabilisiert und ist laut Vorstandsmitglied Philipp Reschke "außer Lebensgefahr".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Paradoxon

Zitat von: condomi am Dienstag, 13.Sep.2022, 23:53:36
Die Leute sollten den Anteil, den die eigenen Fans an der Eskalation haben, nicht vergessen. Wer nach Marseille fährt und sich so aufführt wie die Frankfurter es getan haben, der nimmt in Kauf, dass vollkommen unbeteiligte Fans des eigenen Vereins zu Schaden kommen. Trotzdem natürlich in keinster Weise zu entschuldigen wie die Marseille Fans vorgegangen sind.

Moment mal, die Frankfurter haben gerade erst einen Fan-Preis erhalten und auch die mediale Begleitung liest sich bislang deutlich zurückhaltender. Bei uns war man nicht müde sich in Superlativen zu ergehen, man glaubte ja schon, dass 8000 Kölner mordend, plündernd und brandschatzend durch Nizza gezogen sind...
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: ben, condomi

Paradoxon

Zitat von: hering2 am Dienstag, 13.Sep.2022, 23:53:33
Donnerstag noch Rennes gegen Fenerbahce, danach können die ihre Stadien dann wirklich dicht machen. Wenn man einbezieht was in der französ. Liga in letzter Zeit ablief, CL-Finale in Paris usw. kann die UEFA eigentlich zu keinem anderen Ergebnis kommen. Idioten gibt es überall, aber sowohl in Nizza, als auch in Marseille und in diversen anderen Stadien ist ein sicherer Ablauf ja absolut nicht möglich. Eigentlich auch nicht verwunderlich, wenn es Gegenden gibt, in denen die Polizei auf im Alltag nicht mehr die stärkste Kraft auf der Straße ist. Davon sind wir dann doch noch weit entfernt im deutschen Fußball, zumindest begibt man sich auch bei Derbys als Gästefan nicht in Lebensgefahr.


Und ich möchte auch nicht, dass solche Zustände jemals Einzug halten in Deutschland...das ist ja wirklich traurig, mitten in Europa. Ja, ich weiß, es gibt gerade noch viele andere Dinge, die ebenfalls mitten in Europa täglich passieren und noch trauriger sind...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Oxford

Zitat von: FAZWie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Präfektur in der südfranzösischen Stadt berichtet, sollen deutsche Anhänger zudem auf der Tribüne den Hitlergruß gezeigt haben. Die Eintracht distanzierte sich ,,in aller Deutlichkeit" von dem Vorfall, ,,bei dem eine als 'Hitlergruß' zu verstehende Gestik gezeigt wurde". Die auf einem im Internet kursierenden Video zu sehende Person habe sich während der ersten Halbzeit beim Fanbeauftragten der Eintracht gemeldet und den ,,Vorwurf einer antisemitischen Intention nachdrücklich" zurückgewiesen, teilte der Klub mit. Die Eintracht will den Vorgang und die Darstellung des Betreffenden ,,ausführlich überprüfen".

Hä? Wie darf ich mir das vorstellen? Der Typ guckt während des Spiels auf Twitter, sieht sich da den Hitler-Gruß machen, denkt sich: "Moment mal, das war doch gar kein Hitler-Gruß, ich wollte den OM-Fans nur den Weg zeigen", rennt daraufhin direkt zum Fanbeauftragten und beschwert sich?  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Palindrom

Zitat von:  link=topic=15613.#msg11687319 date=1663103265
https://twitter.com/silentbetting/status/1569794549685305350?t=o2nqndhh5sByTf9-vKQqvw&s=19

@Schnabel das hier ist erschreckender Jubel...


Einfach nur krank  :oezil: :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Sep.2022, 07:28:06
Hä? Wie darf ich mir das vorstellen? Der Typ guckt während des Spiels auf Twitter, sieht sich da den Hitler-Gruß machen, denkt sich: "Moment mal, das war doch gar kein Hitler-Gruß, ich wollte den OM-Fans nur den Weg zeigen", rennt daraufhin direkt zum Fanbeauftragten und beschwert sich?  :D
Das Video ging doch viral. Ich denke er wird etliche Nachrichten/Anrufe erhalten haben.
Sich dann zu "stellen" und sich davon zu distanzieren, ist in jedem Fall keine verkehrte Wahl.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

condomi

Ob seine Intention antisemitisch gewesen ist ist doch scheißegal. Der Hitlergruß ist per se antisemitisch.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, ben

der Pate

Zitat von: condomi am Mittwoch, 14.Sep.2022, 07:36:58
Ob seine Intention antisemitisch gewesen ist ist doch scheißegal. Der Hitlergruß ist per se antisemitisch.

du immer mit deinen Vorurteilen, er wollte den Franzosen einfach zeigen bis zu welcher Größe man sich mit ihm anlegen darf. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 13.Sep.2022, 23:07:45
https://twitter.com/silentbetting/status/1569794549685305350?t=o2nqndhh5sByTf9-vKQqvw&s=19

@Schnabel das hier ist erschreckender Jubel...
Ich hatte gestern Abend noch ein Video gesehen aus einer anderen Perspektive. Da hörte es sich so an als ob tatsächlich ein großer Teil des Stadionpublikums diesen Raketenbeschuss gefeiert hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Sep.2022, 07:40:53
Ich hatte gestern Abend noch ein Video gesehen aus einer anderen Perspektive. Da hörte es sich so an als ob tatsächlich ein großer Teil des Stadionpublikums diesen Raketenbeschuss gefeiert hat.

Sieht man in diesem Video ganz gut.

https://twitter.com/Virage_billets/status/1569907070144598016?s=20&t=6NHrC7YBN0P0OB2EbtHOkQ
ALLE RAUS!!!

globobock77

...und der Eintracht-Präsi hatte vor kurzem noch inter Tränen an die Fans appelliert, ein Geisterspiel zu vermeiden....

https://amp.spox.com/de/sport/fussball/international/2208/Artikel/eintracht-frankfurt-praesident-peter-fischer-eskaliert-auf-fan-party-[...].html

Recht hat er.
Idioten, alle.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Sep.2022, 07:28:06
Hä? Wie darf ich mir das vorstellen? Der Typ guckt während des Spiels auf Twitter, sieht sich da den Hitler-Gruß machen, denkt sich: "Moment mal, das war doch gar kein Hitler-Gruß, ich wollte den OM-Fans nur den Weg zeigen", rennt daraufhin direkt zum Fanbeauftragten und beschwert sich?  :D

Auch Vorstand Philipp Reschke meldete sich zu Wort: ,,Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Klub gibt, bei dem es klarer ist, wie er sich politisch positioniert. Der Fan hat sich bei der Fanbetreuung gemeldet: ,Hey Leute, das bin ich. Ich habe nicht den Hitler-Gruß gezeigt. Das waren die üblichen ,klassischen' Bewegungen.' Es gibt diese nach rechts ausscherenden Gesten ohne politischen Hintergrund. Wir müssen klären, ob das glaubhaft ist."

Klassische Bewegungen, kein Weg zeigen, aber auch kein Hitlergruß. FFM weiterhin ohne Nazis unterwegs 🙂👍 Dazu ist die Eintracht offenbar das neue St. Pauli lt Reschke :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •